Wahnsinn, wie lange Eisenach den letzten Angriff spielen darf 😄😄
Aber Glückwunsch.
Bin gespannt, was Lelle dazu sagt
Wahnsinn, wie lange Eisenach den letzten Angriff spielen darf 😄😄
Aber Glückwunsch.
Bin gespannt, was Lelle dazu sagt
Der Leipziger Trainersohn macht den Neymar und wird dafür noch belohnt.
Seitdem Jörgensen für Golla in der Abwehr ist , hat Wetzlar im Angriff große Probleme!
Schiedsrichter benachteiligen keine Mannschaft, somit solide !
Wetzlar hält die ersten 20 Minuten überraschend gut mit 👍
Einige leichte Fehler bei der SG
schön wär's, nötig wär´s ...
Aber Hannover hat den besseren Kader, einen klugen Trainer und eine Mannschaft mit Kampfgeist und Einsatzwillen !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auswärts glänzt Hannover aber jetzt nicht so oft , Stuttgart und FAG haben es vorgemacht...
Und dann wird auch Lelle wieder ein bisschen positiver bezüglich Balingen und Eisenach😉
Dieser Logik folgend hätte man sich vielleicht eher um Meister bemühen sollen, was nicht ganz sinnfrei gewesen wäre
Meister hat sicherlich höhere Ansprüche !
Platz 24 Wachter und Platz 25 Filter ... darfst halt die grandiose Torhüterunterstützung gegen Japan&IRAN nicht vergessen. Aber immerhin hat sie sich den Schnitt nicht gegen den Iran geholt.
Im Verein interessiert kein Mensch was bei NM & WM war. Darleux gehört (in Normalform) zu den Besten und ist deutlich besser als Filter. Und Andre kommt vermutlich auch nicht mit der Ambition Nr.3.
Darleux ist richtig gut , eine tolle Torfrau 👍
Dazu , man darf es auch heutzutage noch sagen , was fürs Auge 😉
Der Kempa zum Siegtor ist wirklich ne Augenweide ! 👍
Dänemark wird von den Zeitungen halb zerissen, sie werden gegen Deutschland sicherlich 120% motiviert sein !
Ich bin sehr gespannt, wie wir uns in der hitzigen Atmosphäre gegen einen guten Gegner schlagen werden....
Ja das Thema nervt, aber bei einer Niederlage gegen Vinnhorst schließe ich eine vorzeitige Trennung von Kubes nicht aus. Gegen Vinnhorst sind 2 Punkte Pflicht.
Und was würde das bringen ?
Die Saison ist sowieso gelaufen , man wird nicht auf und nicht absteigen!
Wieso also jetzt noch sinnlos Geld verdödeln....
Ich glaub, in diesem Spiel müsste Benno gar nichts machen.
Die werden null Kredit beim Publikum haben.
Welches Gespann hat denn beim Magdeburger Publikum Kredit ? 😄😄
Es wurden doch schon Stimmen laut, dass man für die Magdeburger Spiele Gespanne aus dem Ausland benötigt
Das ist deine Meinung. Ich finde, man sollte doch jetzt erst einmal abwarten.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nicht um die Person Uwe als sportlicher Leiter geht, sondern eher um die "Person Uwe". So wie immer und immer wieder von diversen Usern/Fans auf Olli rumgehackt wird, obwohl die meisten doch garnicht wissen, für was er im Verein tätig bzw. verantwortlich ist. Insoweit verweise ich auch auf den letzten Podcast mit Jenny Kettemann, die darin erklärt, was Olli im bzw. für den Verein macht.
👍
Uwe identifiziert sich zu 120% mit dem Verein und wird sicher alles tun , damit der Verein wieder erfolgreich wird.
Für mich die optimale Lösung .
Übrigens war er auch ein toller Spieler und hat bis jetzt schon viel für den Verein geleistet.
Dies bitte nicht vergessen
Ob seine Manschaftsführung oder Qualität als Trainer nicht mehr in die zeit passt, ist ja ein ganz anderes Thema und kann auch gut sein. Aber Politik sollte im Sport keine Rolle spielen, sonst könnte man vielen anderen Trainern auch einen Vorwurf machen und verurteilen.
Hey steinbti,
ich wollte mit meinem Beitrag keine politische Diskussion anfangen. Du hast dazu deine Meinung, ich sehe das halt anders. Völlig in Ordnung
Sich in diesen Zeiten vom Kreml bezahlen zu lassen ( mit allem was dazu gehört ) ist für mich einfach ein absolutes no Go ! Man kann jetzt auch mit Ethik etc anfangen, aber lassen wir das .
Zurück zu FAG , ok ?
Ich muss sagen: Leute, die von sich behaupten, die "Wahrheit"zu kennen, begegne ich stets mit großer Vorsicht. Sie diskreditieren damit jegliche anderslautende Aussage. Deshalb ist auch eine Diskussion nicht zielführend, was soll man denn gegen die "Wahrheit" argumentieren?
Ok ,war das falsche Wort !
Danke für den Hinweis.
Ich habe halt hier manchmal das Gefühl , dass einzelne das schreiben , was sie wirklich denken und andere das schreiben , wovon sie glauben , dass es hier am besten ankommt und womit sie "hier" nicht negativ auffallen bzw der alten Garde hier in den Frauenthreads nicht auf den Schlips treten.
Merkt man doch auch an Horst65 sehr gut.
Er schreibt oftmals richtige Fakten, sagt wie es wirklich ist , dies wollen aber viele hier nicht lesen und dementsprechend wird er hier diskreditiert.
Es ist jedoch zu differenzieren: Es sind aber immer die gleichen Protagonisten.
Ich würde es anders differenzieren.
Manche schreiben die Wahrheit, auch wenn sie wissen , dass es hier nicht gut ankommt.
Andere schreiben das , wovon sie wissen , das es hier gut ankommt und sich keiner der alten Garde in den Frauenthreads o.ä. angegriffen fühlt.
Polen und Rumänien muss man einfach schlagen, ich habe die letzten Platzierungen dieser Teams ja gepostet.
Heute hat man zwar gewonnen, aber die Leistung hätte gegen einen guten Gegner in einem Debakel geendet.
So ehrlich muss man einfach sein.
Die Auslosung ist halt krass. Jetzt kommt Serbien , man wird mit 15 Toren gewinnen .
Das Spiel gegen Dänemark ist sogar Bananen egal , im VF steht man so oder so .
Ob Schweden oder Montenegro ist eig auch egal , beide Mannschaften gehören zu den leichteren Mannschaften im Viertelfinale.
Wiegert mal wieder mit dem gelben Karton 😄
Damit gestehst du ja, dass viele deiner Aussagen ebenfalls faktisch falsch sind.
Du hast die Ironie nicht verstanden !
Hat was mit dem Typen und seinen früheren Aussagen zu tun . Aber bevor er mich wieder meldet...
Ich sehe Kretzsche schon wieder im Karree springen, wenn SchmiSo süffisant das Thema aufmacht
Noch besser wäre es gewesen, wenn Fischer gewonnen hätte 😉
Der Herr ist immer noch !! russischer Nationaltrainer und wird vom Kreml bezahlt.
Petko dürfte in meinen Augen niemals mehr einen Trainerjob in Deutschland bekommen !