Beiträge von Stifler'sMom

Es geht nicht nur um Glück oder Pech mit Verletzungen, sondern wie man auf langfristige Ausfälle reagiert. In den letzten Jahren hat der SCM schnell und gut auf solche Ausfälle reagiert. Der THW oder die SG eben nicht.

Bergendahl sollte man nicht zum Maßstab nehmen. Das war einfach auch Glück, dass er so einschlägt. Man sollte ja erst Zechel vorzeitig holen, icj wage zu behaupten, dass das nicht so wie bei Bergendahl gelaufen wäre.

Mitten in einer Saison zu reagieren ist schwierig, vor allem wenn die finanzielle Situation nicht den gaaanz großen Spielraum zulässt

Würde Weber nicht so in Magdeburg verwurzelt sein, wäre er auch schon weg.

Wiegert spielt im Angriff mit 4 Leuten, egal was auf der Platte passiert. Dasselbe gilt am Kreis mit 2 Leute.

Da hat Wiegert jetzt auch einen schlauen Move gemacht. Statt Zechel zieht man einen Nachwuchsakteur hoch und kann so zeigen, ah seht mal her, auch hier kann man es schaffen. Das spart natürlich jetzt auch Geld...Jeder von uns weiß, fällt ein Saugstrup oder Bergendahl länger aus, spielt nicht der Nachwuchsakteur, sondern es wird nachverpflichtet.

Zehnder, Zechel und Jonsson gehen ja alle aus demselben Grund.

Stelle mir die Szene ohne VB amüsant vor.

Unabhängig jetzt von Tabellensituationen und ohne Videobeweis :

Saugstrup wirft ins Tor, Schiedsrichter geben das Tor. Auf den Bildern später ist ganz eindeutig zu erkennen, dass der Ball erst deutlich nach Schlusspfiff im Tor war.

Was würde das für ein Aufschrei geben...

Da sind mir die paar Male lieber, in denen auch mit Videobeweis falsch entschieden wird. Denn ich sehe deutlich mehr Situationen, die mit VB richtig entschieden werden als eindeutig! falsche Entscheidungen mit VB

Ich bin noch gar nicht so sicher, ob das mit Uscins und PSG gut gehen wird?

Bisher hattest im Verein und den Nationalmannschaften immer ziemliche Narrenfreiheit! Wenn in Paris zwei, drei mal 3 aus 14 wirft, dann wird das vermutlich anders hingenommen als bisher!

Wäre das in Magdeburg, Berlin, Flensburg anders ?

1. Ja da muss ich dir Recht geben, der würde euch gut stehen :lol:..

2. ja hat mich einfach interessiert wie es die anderen Fans so sehen und ob da bereits was in arbeit ist. In der HBL Fanszene wird gemunkelt das da wohl etwas gegen getan werden soll da sich schon etliche Fans anderer Vereine beschwert haben..

Wenn da wirklich was getan wird, bitte Konzept auch Flensburg zur Verfügung stellen

Wenn er gelogen haben sollte; kann ich nicht nachvollziehen, warum das clever gewesen sein soll. Dieser fehlende Punkt kann noch ganz bitter für Flensburg werden!

Demzufolge finde ich es ja so spannend, dass Rheiner verhemmt vom Sofa aus bestreitet, dass das ein reguläres Tor war.

Es kann Flensburg im schlimmsten Fall u.a. +- 1Mio kosten

Mal schauen, wie Golla so im Halbfinale spielen wird.

Muss ja echt ein Bananengefühl sein wenn man weiß, dass die eigenen Tore dazu beitragen, dass man nächste Saison nicht mal mehr im Cup der Verlierer spielen wird, geschweige denn CL !

Ich kann dir aber schon genau sagen, was Rheiner dazu sagen würde, wenn Schiedsrichter erst eine Entscheidung treffen um es dann evtl nochmal per VB zu überprüfen.

Was würde Rheiner nur schreiben, wenn die Schiedsrichter dann 3-4 x im Spiel eine zuvor getroffene Entscheidung wieder zurücknehmen müssen....

" Sie machen sich zum Gespött der Halle und und und " !

Ich finde die Vergleiche mit anderen Sportarten schwierig. Es gibt im Handball einfach einen viel zu großen Ermessungsspielraum für die Schiedsrichter. Bei uns im Handball ist er wirklich nur eine Hilfe und garantiert keine 100% Sicherheit.

Demzufolge kann passieren was will, ein Rheiner kann Sachen immer so auslegen, dass es was daran zu kritisieren gibt. Und wenn alle Stricke reißen kommt " das hätte aber schon vor 2 1/2 Jahren so sein müssen

„Kreisab“ hat sich mit dem letzten Tor beschäftigt. Episode 453, ab 12:00.

Auszüge:

„In der Halle war die Sirene eindeutig vor dem Wurf!“

und

„Ich hab da eigentlich mittlerweile auch gar keine Lust mehr zu, jede Woche drüber zu sprechen. Aber man muss es halt machen, damit sich vielleicht irgendwann mal was ändert. Aber so, wie’s jetzt ist, kann es nicht weitergehen.“

Dann führe doch Tagebuch und stelle das Jutta am Ende der Saison per Mail zur Verfügung. Kontaktdaten bezüglich Schiedsrichterwesen sind reichlich hinterlegt.

Hier in der He bringt es genau 0,0% !

Für Gidsel würde man nicht das System ändern, sondern den derzeitigen Plan A noch verbessern, da er nochmal ne Steigerung zu Oma Inge und Lagerbier ist.

Auch Magdeburg lebt von einzelnen Spielern, mit anderen Worten von Gisli und Claar. Es hat schon seine Gründe, weshalb überall gewechselt wird, nur auf diesen beiden Positionen nicht.