Kühn spielt bei Alfred überhaupt keine Rolle !
Es sei für Kühn nicht so einfach bis eigentlich unmöglich" in der Nationalmannschaft eine tragende Rolle im Angriff zu spielen...
Kühn spielt bei Alfred überhaupt keine Rolle !
Es sei für Kühn nicht so einfach bis eigentlich unmöglich" in der Nationalmannschaft eine tragende Rolle im Angriff zu spielen...
Was du machst ist in meinen Augen Mobbing, oder ich verstehe wieder den Magdeburger Humor nicht!
Jetzt wird Obo noch Mobbing unterstellt 😄
Mensch Handballer
Mich würde echt mal interessieren, was Krickau gegen Horgen hat ?!
Der spielt ja nicht mal heute von Anfang an ?! Auf der anderen Seite kann er doch auch wechseln ...
na denn frag mal bei Obo und Co. was die von dem halten
Was glaubst denn , was viele von Kühn halten ?😉
Du alter Stänkerfritze. Hast du das Spiel gesehen? Wahrscheinlich hast du Kiel vs Füchse gesehen oder? Ich will da keine Lanze brechen für Kühn aber er war der Mann mit den meisten Feldtoren und hat genetzt wie in alten Zeiten. Das Problem für ihn ist nur, dass wohl das Vertrauen von Parrondo fehlt, ergo Spielzeit. Jonsson dagegen wirkte teils überspielt, teils übermotiviert. Ich denke schon, dass Kühn nach seiner langwierigen Verletzung wieder in Form kommen könnte. Nur zeigen darf er es nie.
Ich stänkere nicht !
Sich bei der EM zeigen zu können, würde seinen Marktwert wieder ein bisschen erhöhen !
Kühn hat Tore geworfen, ja !
Gegner war aber Balingen, deswegen mal abwarten ob er es bestätigen kann
Da hast du allerdings ziemlich Recht. Köster ist da noch der Beste aber auch nicht der Heilsbringer und was kommt dahinter?
Weber
Die holen auch keine Sterne vom Himmel. Die EM 2016 war teils jede Menge Glück.
Quatsch ,knappe Spiele zu gewinnen hat auch was mit "können" zu tun !
Wenn du so argumentierst , dann hatte z.b. Magdeburg in Köln auch nur Glück ?!
Den Becker Hecht " äh "Damgaard Hecht" am Ende muss man auch erstmal hinbekommen 😉
Er muss sich ja auf der großen Bühne zeigen, ansonsten wird es mit den 45000 € Brutto ab Juli 2024 schwierig 😉
Echt jetzt Nord Hesse?
Bei der SG gab es auch mal einen Dänen, der nicht so passte. Nach deinem Muster, auweia ....
Ein Däne, der nicht passt ?
Unmöglich im Handball😉
Damgaard hat doch schon gesagt, dass er nächstes Jahr wieder Super Globe spielt. Also bleibt er noch mindestens bis 2025.
Das man sich darüber überhaupt Gedanken macht.
Warum sollte man ohne Not eine Erfolgsgeschichte beenden ?!
Falls Damgaard zurück in die Heimat möchte , hätte er das schon längst so kommuniziert
Wenn Mensing woanders unterschreibt, ist er wahrscheinlich erstmal vom Markt. Die Frage ist, ob man ihn wirklich will. Mika+Aaron+Janus wird es definitiv nicht geben.
😄😄
Der war gut
Genau. Das hat z. B. Stolle auch in Budapest getan. Viele Spielerinnen machen ein Fernstudium. Dauert unter Profibedingungen dafür etwas länger. Aber man kann beides miteinander verbinden. Wenn man will...
Danke, dass das auch mal jemand anderes sagt.
Holli, bring doch den Schaffner nicht aus dem Konzept. Der hat heute morgen schon geackert, wie einst der Hennecke.
Jetzt fragt man sich nur noch, wo bei einem Schaffner die Norm liegt 😉
Wilder Vergleich, Obo
Ja, seine Krankenakte ist leider der springende Punkt. Wenn Köster in Gummersbach nicht langfristig verlängert hätte, hätten sich die RNL bestimmt auch um ihn sehr bemüht, da er vom Profil her zu Hinzes Vorstellungen passen würde.
Ich frage noch einmal, mit welchen sportlichen Anreizen will man einen Spieler wie Köster zu den RNL locken ?
Davon mal abgesehen, dass gefühlt schon Gummersbach die RNL sportlich überholt hat.
Im Süden sollte man sich mal so langsam vom Glanz alter Tage verabschieden und in der sportlichen Realität ankommen.
Verlässt auch Knorr noch die RNL und das wird bei anhaltender Talfahrt auf jeden Fall passieren, sieht es bei den RNL dunkel aus
Die Garantie kriegste erst nach dem 34. Aktuell ist es ne schöne Momentaufnahme, mehr aber auch nicht.
Das riecht nach einer neuen Wette 😄
Dieses Jahr wird der Meister nicht erst am letzten Spieltag entschieden😉
Beide Verträge gehen über 2024 hinaus. Allerdings gibt es noch keine Aussagen, wann Jaganjac wieder im Angriff spielen kann und Ahouansou hat in letzter Zeit Pech mit Verletzungen gehabt.
Wenn Heymann die Entwicklung nach seiner Verletzung weitermacht, wird es eine gute Verstärkung für die Löwen. Natürlich nur, wenn er sich nicht wieder verletzt.
Die Verpflichtung würde mir gefallen, da Heymann sowohl Angriff als auch Abwehr Mitte spielen kann.
Wenn fit , wäre Heymann eine ordentliche Verstärkung!
Mich wundert aber , dass gerade die Löwen einen Spieler mit so einer "Krankenakte" verpflichten ...
Schließlich hat man in letzter Zeit sehr viele schlechte Erfahrungen bezüglich Verletzungen gemacht ....
Obwohl sportlich sinnvoll , ist es eine Verpflichtung mit einem großen Risiko
Ach was, das ist doch kein Hochmut, nur wenn man mal etwas selbstbewusster an Themen rangeht. Gesundes Selbstbewusstsein hat noch nie geschadet.
Man hat je 1x CL und 1x Meisterschaft geholt !
Das ist super. Aber wenn man jetzt wie Kervadec von Titelgarantie spricht , was soll dann erst der THW sagen ....
Mit Stifler in der Halle kann es nur einen Heimsieg geben 😊
Alles andere als ein Final 4 wäre unfair !
Die Mannschaft, die das Rückspiel zu Hause hat , hat einen klaren Vorteil!