Sehe ich auch so, insbesondere den letzten Absatz.
Stifler'sMom Peke mit Ecken und Kanten zu adeln muss man auch erstmal hinbekommen. Aber jedem seine Sichtweise. Für mich ist er ein Nestbeschmutzer, der wiederholt ins eigene Nest gekaxx hat und zwar mit solcher Wucht, dass die Kaxx nicht nur im Nest blieb, sondern nach draußen spritzte.
Solche Typen vergiften eher das Klima im Team, als förderlich in einer Phase des Umbruchs und der Neufindung zu sein.
Ich adel Peke nicht , seine Wortsahl bezüglich Melsungen war nicht in Ordnung. Das ich Sportler mag , die auch öffentlich mal ihre Meinung sagen und den Finger in die Wunde legen , dazu stehe ich !
Und mit seinen Äußerungen die Kiel betreffen hat er im Prinzip Recht ! Natürlich kann man darüber streiten , ob sowas öffentlich sein muss !
Anscheinend haben sie aber auch schon vorher intern Sitzungen gehabt , dementsprechend finde ich es gar nicht so verkehrt , den einen oder anderen Spieler mal öffentlich daran zu erinnern, wie man bei einem THW Kiel aufzutreten hat.
Er nagelt ja keinen Spieler alleine ans Kreuz.
Ich finde auch , dass er als jahrelanger Kieler Weltklassespieler sich das auch mal rausmehmen kann. Hätte Duvnjak das gemacht, wäre der Aufschrei hier geringer .
Und in Kiel findet kein Umbruch statt. Das hat auch Kretzschmar und Co schon mal erläutert.
Kiel hat 2 Spieler verloren und 2 ( mit Samir 3 ) gewonnen , zur kommenden Saison wird es nicht groß anders aussehen.
Der große Stamm bleibt zusammen
Ein Umbruch sieht völlig anders aus ....
Das sieht übrigens in der Nationalmannschaft genauso aus. Wo ist da der Umbruch ? Es werden mal 1-2 Positionen getauscht aber das ist doch noch lange kein Umbruch!