Jetzt stellt sich nur noch die Frage , was Obo denn anzubieten hat ....😉
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Was ein flotter Dreier.

Da darf Rheiner jetzt aber nicht auch noch dominant sein 😉
-
Blöd nur dass der Junge Spieler selbst an schlechten Tagen noch der beste Kieler ist.
Was für ein Blödsinn !
-
Man muss jetzt auch nicht so tun , als hätte Skippy gestern irgendwas positives auf dem Spielfeld hinbekommen!
Natürlich war er nicht alleine schlecht, aber auch seine Aktionen waren mehr als unglücklich!
-
Genauo sehe ich es auch. Er passt einfach nicht zu Skippy. Er war gestern im Angriff derjenige, der sich für den von ihm bevorzugten Stil "zerrissen" hat. Einen Zweiten, der ähnlich engagiert war, habe ich im Angriff nicht gesehen.
Wieso redet eig keiner mehr über Eric J. ?
Nach den ersten 3-4 Spieltagen sah Kretzsche ihn noch gefühlt als kommenden Welthandballer...
-
Mal zu den positiven Aspekten
Wann verlängert Samir ?
Der hat doch wunderbar eingeschlagen und die sechstellige Summe für PdV 2024 kann man sich meiner Meinung nach sparen ....
-
Buster meint doch nicht die jetzige Magdeburger Mannschaft, sondern die Mannschaft, in der er selber gespielt hat!
Stimmt , kleiner Gedankenfehler !
Sorry Buster
-
Bei uns hätte er sich beim nächsten warmmachen den Ball alleine zuspielen können. (sozusagen)
Das sagt man so leicht, wenn man schon ewig keine Krise mehr hatte 😉
-
Flensburg gewinnt mit mindestens +5.
Das wird zweistellig !
-
Wenn der Berliner Torwart einigermaßen so hält wie sonst , wird Berlin einen lockeren Sieg einfahren . So wie es auch die Tabelle vermuten lässt ....😉
-
ja, da haben die vielen Kameraperspektiven schon einiges enttarnt.Sportsfreund Gidsel ist schon ein Akrobat und es ist mitunter sehr schwer, das richtige zu erkennen. Der verhältnismäßig behäbige Kieler Mittelblock könnte da durchaus öfter mal zu spät und am falschen Körperteil dran sein.
Riecht nach einer blauen Karte 😉
-
So ist das halt, Figo hat mit diesem öffentlichen bescheuerten Bashing angefangen, nun fliegt alles auseinander. Diese Saison also THW Hollywood statt SG Hollywood.
Bei der SG ist es noch ruhig, weil man nur den Döna spielt .
In der CL hätten sie noch mehr Probleme als Kiel ...
Zusammen mit dem holprigen Start in der Liga würde auch dort schon wieder ein bisschen Hollywood sein ...
-
Ich habe niemanden beleidigt 🤨. Ich hätte auch schreiben können....mutig von Peke....
Wie kommst du darauf , dass du gemeint bist ?
Natürlich meine ich Peke, sollte in meinem Post auch zu erkennen sein
-
Ich gehe nicht davon aus, dass einer der Spieler sich hier in der Handballecke je dazu geäußert hat.
Meinte ja auch die Kieler "Fan" User hier
-
Es ist doch nett von ihnen, dass sie uns einen Eindruck vermitteln. Ich gehe davon aus, dass die beiden und die Mehrheit der Mannschaft nichts Neues, sondern den durchaus erfolgreichen Handball der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte spielen möchten. Dazu fehlt Ihnen aber der entscheidende Baustein in den eigenen Reihen: Sander Sagosen! Ob das dann noch erfolgreich wäre, sei dahingestellt.
Moment mal , 70-80 % der Kieler Leute hier waren doch froh , dass Sagosen geht und weinten ihm keine Träne hinterher ?!
-
knallhartes Statement von Peke. Respekt.😕
Man muss jetzt aber auch keine Konkurrenten aus der Liga beleidigen/ bloß stellen , nur weil man in den vergangenen Jahren deutlich erfolgreicher war . Kein guter Stil ....
-
Übrigens
War Damgard zwischen 1 und 2 immer so stark und effektiv wie in dieser Saison??
Damgaard ist gefühlt immer gut und brauch dringend ne Verlängerung 😉
-
Also bei allen anderen ist es in Ordnung?
Du hast im Prinzip ja Recht .
Es liegt halt an Skippys Spielweise
Blöder Vergleich aber vllt kommt ja trotzdem rüber was ich meine
2 Spieler verwerfen auf Außen jeweils 2-3 Bälle .
Spieler A macht normale stramme Würfe ohne SchnickSchnack
Spieler B macht Heber ,Dreher oder sonst was spezielles...
Wir wissen alle , dass die Fehlwürfe von Spieler B deutlich kritischer gesehen werden obwohl im Prinzip beide kein Tor geworfen haben .
Skippys Spielweise ist speziell. Läuft es , ist es spektakulär etc etc, läuft es nicht wird sowas immer kritischer gesehen werden als bei Spielern , die den normalen Handball spielen !
-
Rote Karte gegen Kiel in eigener Halle ?
Lt Reiner nicht möglich
-
Hustensaft ich hab den Kollegen Zeitzi blockiert und brauch daher den Käse nicht mehr zu lesen. Ist nur ein Tipp von mir.

NordHesse , Leute auffordern gewisse User zu ignorieren etc ist von Schulnote 1-6 eine 29 !
Und nein , die Biersorte ist es nicht 😉
Aber muss wirklich nicht sein , nimms nicht persönlich!