Beiträge von Stifler'sMom

Ich fand es heute schade , dass Kalle nach seinen gelungenen Aktionen in der 1.Hälfte am Anfang der 2.Hälfte direkt wieder auf der Bank Platz nehmen durfte.

Es mag heute vllt nicht negativ gesehen werden aber dadurch hätte Jicha ihm zeigen können

" Kalle , wenn du deine Leistung bringst, spielst du auch bei mir " !

Das kam denn aber nicht von mir. Die Recken, Gummersbach und letzte Serie RNL rocken durch ihre Spielweise die Liga. RNL ist z.Zt. ein wenig außer Tritt aber ansonsten sind es diese 3 Teams, bei denen es echt Spass macht zuzuschauen.

Bei den RNL unterschreibe ich das bis Februar. Seitdem geht es kontinuierlich bergab und die Spielweise sprach/spricht zumindest mich nicht mehr an .

Ich glaube auch , dass ohne DHB Pokal Hinze jetzt deutlich mehr zur Diskussion stehen würde .

Hannover und auch Gunmersbach schaue ich mir gerne an!

Gummersbach hat eben ein fähiges Management, einen Top Trainer, ein begeisterungsfähiges Publikum und vor allem eine Klasse Mannschaft. Das alles ist ja nicht von heut auf morgen entstanden, sondern findet seine Wurzeln in Liga 2. Letztes Jahr waren sie noch Rookies, denen Mappes ab und zu den Arxxx gerettet hat. Dieses Jahr spielen sie wie aus einem Guß, und man merkt gar nicht ob Mappes spielt oder nicht.

Man muss jetzt aber auch nicht in Superlative verfallen.

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, deswegen kann ich dazu nichts sagen .

Aber ich kann mich noch daran erinnern , dass hier vor 1-2 Monaten auch mal anders über den Vfl geredet/geschrieben wurde !

Es ist eine schöne Momentaufnahme, die man natürlich gerne mitnimmt.

Gummersbach soll in Ruhe weiterarbeiten , ein sympathischer Club , der ohne großes TamTam geführt wird 👍

Aber welcher Verein ist das dann? Kristiansand ist in dieser Saison kein europäisches Spitzenteam. Budapest auch nicht! Und die waren letzte Saison im Finale. Bukarest ist es in dieser Saison bisher auch nicht.

Außer Györ fallen mir nicht viele Vereine ein, die aktuell "Spitze" sind.

Sagen wir es so , es gibt nicht mehr so die Anzahl absoluter Topteams, dafür ist das Feld enger zusammengerückt !

Evtl ist dadurch auch ein bisschen das allgemeine Niveau gesunken, zumindest denke ich das, wenn ich die CL Spiele sehe

Boah Leute, lasst ihn doch seinen Quark reden, die Diskussion war sagor so ergiebig, schade drum.

Sagt der , der andere User Lügen und Zitatfälschungen unterstellt ( das natürlich nachweislich nicht so ist ) und sich selber wirklich alles erdenkliche ausdenkt! , um zig mal den Moderatoren zu schreiben , damit User gesperrt werden !

Natürlich nur , weil Diskussionen & Meinungen nicht seiner Sichtweise entsprechen und er Wiederspruch erfährt.

Ich hatte es dir schon mal geschrieben. Dein Verhalten ist maximal ekelhaft und ich hoffe inständig, dass du real nicht so ein hinterhältiges Verhalten hast !

Mal abgesehen von deiner unangenehmen rechthaberischen Art , die ist aber geschenkt!

Schade , dass man hier so angegangen wird , nur weil man einen Trainer in den Raum geworfen hat , dem nicht jeder passt !

Mies und schlecht von beiden Teams. Zumindest das Prädikat Spitzenspiel kann man sich schenken. Schade für die vielen Zuschauer. RNL kriegt den Ball nicht ins Tor. Die spielen keinen Deut besser, als zuletzt gegen Melsungen. Der THW spielt sicherlich nicht sehr gut aber eben routiniert. Heute geht nix mehr für RNL, es wird die erste Heimniederlage werden, leider.

Spitzenspiel ?

Das ist ein Spiel zweier Teams aus dem Mittelfeld und so sieht das Spiel auch aus !

Ist aus dem Gesamtkontext aber anders zu verstehen und Du wählst Deine Worte schon mit Bedacht...

Du willst es doch wie Lelle gar nicht anders lesen&verstehen ? Seid doch mal ehrlich...

Bei bestimmten Usern wird nur darauf gewartet, bis man bei Beiträgen wieder mal was finden kann ( eurer Meinung nach ) , das man natürlich sofort anprangert bzw extra falsch deutet , um diesen User an die Wand zu nageln.

Das ihr natürlich dabei euer eigenes Handeln & eure eigenen Beiträge hier gerne vergesst, bekannt !

Und jetzt zählt das Spiel .

Schönen Sonntag noch 👍

Der hat mit seiner Vita nicht mal was im Kampfsport, geschweige denn in der Handball-BL zu suchen - und das er in Kiel "aufräumen" soll, toppt selbst Deine oft grenzwertigen Kommentare.

So wars doch gar nicht gemeint !?

Aufräumen im Sinne von, dass auf der Platte wieder eine Struktur zu erkennen ist .

Da ich ihn gerne mal als Trainer hier sehen möchte , dazu stehe ich gerne !

Und meine Aussagen sind nicht grenzwertig, sondern beschreiben wie deine Beiträge die derzeitige Kieler Lage ( in meinen Augen ) oder sonstige Sachverhalte bei verschiedenen Teams!

Das natürlich Meinungen, die nicht der Mehrheit entsprechen, sofort angeprangert werden bzw wie von dir als "grenzwertig" betitelt werden , kann man nur müde weglächeln 👍

Ich habe bezüglich Alternative für Jicha einen Geheimtipp.

Diesen Herren würde ich tatsächlich schon gerne seit über 10 Jahren in der Bundesliga sehen

Veselin Vujovic

Natürlich sind mir seine Eskapaden etc bekannt.

Z.b. sein 100 Anlauf mit Tritt gegen Lars Christiansen oder die Prügelei mit Jeppesen ( und das alles an einem Abend ) sind unvergessen. Zudem seine 7m Aktion gegen Deutschland, wobei ich diese im Gegensatz zu seinen sonstigen Eskapaden sehr amüsant fand.

Halte ihn dennoch für einen exzellenten Trainer , den ich gerne mal in Deutschland sehen würde.

Er würde bei Kiel gewaltig "aufräumen" 😉

So ist es. Könnte sogar sein, dass man lieber eine Saison nicht international spiel anstatt EL.

Wir sind uns ja alle einig , dass im Kieler was passieren muss und auch wird.

Wenn man aber nicht international spielt ( für Kiel eig nur CL relevant ) , werden kommende Spielerverpflichtungen natürlich deutlich schwieriger und ggf auch teurer.

Dies bitte nicht außer Acht lassen....

Nur wegen dem Namen THW Kiel wechselt heutzutage keiner mehr dorthin, dafür haben die anderen Vereine zuviel "aufgeholt"

Es ist nun aber wahrlich kein Selbstläufer, dass sich zwei deutsche Mannschaften für Finale qualifizieren. In den letzten Jahren hieß es immer, die Bundesliga ist die stärkste Liga der Welt, aber in der weltweite Spitze spielen andere Mannschaften mit, und die deutschen Mannschaften haben partiell eine Chance. Jetzt wird zum zweiten Mal hintereinander eine deutsche Mannschaft den Superglobe gewinnen, eine weitere wird zweiter, aktueller Championsleague-Sieger kommt aus Deutschland, EHF-Pokal-Sieger auch... Ist schon nicht schlecht ;)

Böse Zungen behaupten, dass das auch nur der Fall ist , weil der Super Globus so früh in der Saison schon ausgespielt wird und die Bundesliga Truppen noch voll im Saft sind 😉

Ich finds super , dass das Geld wengistens in die Bundesliga fließt.

Veranstaltung natürlich nur wegen dem Geld wertvoll , ansonsten wie der Supercup & DHB Pokal , bananenegal !