EHF Champions League Frauen 2023/2024

• Aber gegen Teams wie Sävehof, DVSC und Buducnost reicht das halt. Dass diese drei Teams von der Qualität her sicherlich nicht zwingend positiv auffallen, ist auch eine müßige Diskussion. So ist das Niveau halt derzeit in Europa.

Tja... nächster bitterer Tag für den Balo-Experten:

Die DVSC-Gurkentruppe mit zwei Übergewichtigen im Rückraum holt einen Punkt bei CSM. Mit zwei Unparteiischen wäre es ein Sieg gewesen.

Horst, trainiert Albertsen wieder den schweizerischen Nachwuchs ?

Sind alles Videos aus der Vergangenheit. Er muss seine Follower bei Laune halten.

Das Urgestein von Buducnost Frau Milena Raicevic hat übrigens Buducnost verklagt und sie wurde daraufhin suspendiert!

Man wird ja schnell rausfinden könne, ob das Gehalt bei Schwangerschaft weiterzubezahlen ist.

• 20 - 20 und Filter bei 2 / 11 ...

Wer -7 in Debrecen verliert, der kann auch Unentschieden in Podgorica spielen.

Filter war wirklich nicht gut !

Hoffe , dass das bei der WM anders sein wird.

Bietigheim sollte in dieser Gruppe den 3.Platz belegen.

Das Spiel gleich ist ein Bonusspiel. Ausgang Bananen egal

• Filter war wirklich nicht gut !

Hoffe , dass das bei der WM anders sein wird.

Bietigheim sollte in dieser Gruppe den 3.Platz belegen.

Das Spiel gleich ist ein Bonusspiel. Ausgang Bananen egal

Ich habe mir trotzdem ein engeres Spiel zwischen Bietigheim und Györ erhofft. Jetzt geht man warscheinlich mit drei Klatschen in der Champions League in die WM Pause, und dann kommt danach gleich Odense.

Und Dulfer hat bisher gezeigt, wieso sie bei Györ in der nächsten Saison nicht im Angriff spielen sollte.

• Ich habe mir trotzdem ein engeres Spiel zwischen Bietigheim und Györ erhofft. Jetzt geht man warscheinlich mit drei Klatschen in der Champions League in die WM Pause, und dann kommt danach gleich Odense.

Und Dulfer hat bisher gezeigt, wieso sie bei Györ in der nächsten Saison nicht im Angriff spielen sollte.

Moreschi war in der ersten Halbzeit wieder sehr stark .

Dulfer hat im Angriff nichts zu suchen , das ist nicht mal gehobenes Hbf Niveau !

Und nach Odense sind Platz 1 oder 2 utopisch!

• Die Leistung von Inger Smits in dieser Saison ist auch einfach zu schlecht. Und Moreschi hat in der 2. Halbzeit auch nichts mehr gehalten. Mit 22 Gegentoren in einer Halbzeit kannst du gegen Györ nichts holen.

• Die Fronten sind nun geklärt-BBM solide aber eindeutig kein F4 Kandidat-Odense oder Györ mehr fällt mir da nicht ein

Odense ist kein F4-Kandidat. Die beiden Gruppen sind völlig unterschiedlich besetzt.

Bietigheim hatte in der 1.HZ das Glück, dass Györ viel liegen ließ. Ansonsten wären es wieder 40+ Gegentore gewesen. Vorne sind sich einfach auszurechnen. Sah man an den beiden Smits-Würfen. Damit hat keiner gerechnet.

• Bukarest ist noch nie als Topfavorit in die CL gegangen!

Die werden besser gemacht als sie sind

Ok. Dann geht allerdings gar keine Mannschaft als Topfavorit in die Champions League. Auch nicht in der anderen Gruppe. Kristiansand hat dreimal hintereinander die Champions League gewonnen, und war nie Favorit auf den Gewinn.

• Györ ist zu schnell für Bietigheim. Dazu kommt, dass die Spielerinnen vom deutschen Verein zu viel verwerfen und technische Fehler machen.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)