Wenn das hier so weitergeht , sind wir bald wieder bei 7 gegen 6 ...
Im Moment sind wir bei 3 gegen 1 !
Wenn das hier so weitergeht , sind wir bald wieder bei 7 gegen 6 ...
Im Moment sind wir bei 3 gegen 1 !
Das mit dem Buzzer hat man scheinbar nicht gelöst.
Das ist ja pures Raten, ob zuerst das Signal oder zuerst der Ballbesitzwechsel kam.
Wieso hier ?
Du hast in der He doch deinen eigenen Thread dafür...
Beide Mannschaften spielen 7 gegen 6 !
Einfach nur noch traurig
Genau meine Vorstellung für die Zukunft im Handball.
Männer und Frauen WM&EM zusammen ausrichten.
Ja ok, aber dann liegt es wohl eher am achsotollen Appleprodukt.
Meine Nachbarin mit 72, sie wollte jetzt auch endlich ein Smartphone, ich konnte leider nicht mit, sie hat sich bei MediaMarkt ein Iphone andrehen lassen. Sorry ich finde das Teil be..... und extrem umständlich, zu sehr eingeschränkt und vor allem vieles geht entweder nicht oder ist extrem umständlicher wie bei Android.
Jeder hat seine Vorlieben 😇😉
mal wieder ne Ente, wechselt nach Aalborg.
Szylagyzi sieht wahrscheinlich doch keinen Handlungsbedarf, Bam-Bam ist ja erst 34. Vielleicht ist sein Lieblingsfilm auch Benjamin Button.
![]()
...im Nordfrieslandcup
Kiel und Nordfriesland ?😉
Jo, den finde ich gut. Überhaupt muss man sagen, dass eben nicht nur der kleine Bob gute Jugendarbeit machen lässt. Prokop als Trainer tut den jungen Spielern in Hannover richtig gut. Es ist ja nicht nur Hanne, auch Fischer oder die Außen.
Ohne jetzt ne Diskussion über die Nationalmannschaft anfangen zu wollen .
Aber Obo , du hattest eben Recht.
Prokop ist ein super Trainer , der junge Spieler entwickeln kann und trotzdem auch mit einem Bozovic klarkommt.
Deine aufgezählten Namen das eine , aber schau dir mal an wie jetzt z.b. ein Michalczik performt im Gegensatz zu seiner Zeit in Berlin.
Prokop war der richtige Mann für die Nationalmannschaft, nur leider zur falschen Zeit. Hätte er vorab schon Titel in seiner Vita gehabt , wäre seine Zeit dort anders verlaufen.
Alfred kann wie Ottmar Hitzfeld früher bei Bayern sehr gut mit den sogenannten Stars umgehen , aber Potentiale entwickeln bzw mit Spielern arbeiten zu müssen , die jetzt nicht unbedingt Weltklasse bzw oder dieses unglaubliche Talent haben wie z.b. ein Palmarsson ist nicht so sein Ding.
Deswegen ist er auch der falsche Bundestrainer, der gefühlt machen kann was er will. Standing halt --> THW 😉
Natürlich darf Lelle seinen PdV Satz noch weitere 43x schreiben ...😉
Das kann man für deime Beiträge so stehen lassen!
Ein Blick auf deine Pinnwand reicht um zu wissen , wie du hier agierst 😉
Na ja, deine Platte mit der 7:6-Abneigung hat mittlerweile einen dermaßenen Sprung, dass das viele User hier einfach nur noch nervig finden. Jeder hat es mittlerweile mitbekommen, was du davon hältst, und deine Meinung ist ja absolut in Ordnung. Aber du brauchst deine Abneigung nicht jedes Mal kundtun, wenn Jicha darauf zurückgreift. Es ist ein legitimes Mittel, dass nicht nur Kiel nutzt, übrigens habe ich im Kopf, dass sogar Wiegert in dieser Saison mal darauf zurückgegriffen hat.
Ich bewerte ein Spiel und wenn ich 50 Minuten nichts anderes als 7 gegen 6 sehe , muss ich es halt leider wieder erwähnen.
Natürlich ist 7 gegen 6 ein legales Mittel , kann auch gut vereinzelt mal angewendet werden .
Das macht jede Mannschaft in der Buli und dagegen würde ich niemals was sagen
Aber wenn das 7 gegen 6 bei einer Mannschaft die spielerische Grundidee !! ist und das noch als THW Kiel , finde ich das als einen spielerischen Offenbarungseid und hat mit dem eigentlichen Handball nichts zu tun.
50 Minuten 7 gegen 6 , das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten
Wie oft willst du das bitte noch posten? Es nervt einfach nur noch! Scheinst du einfach nicht zu begreifen.
Wenn es in jedem Spiel vorkommt, kann ich da nichts für sondern Jicha bzw Sprenger !
Wie soll man eine Kieler Leistung bewerten ohne 7 gegen 6 zu schreiben ?
Du schreibst in jedem 3 Post was von Übergangssaison und Fokus auf CL , was meiner Meinung nach auch nervig und lächerlich ist , weil das Kerngeschäft die Buli ist !
Was bringt dir jetzt ein Achtelfinale oder Viertelfinale CL , wenn du nächste Saison nicht mal im Döna spielst
Wenn man sich FB oder Insta so durchliest steht dort genau das , was ich hier geschrieben habe .
Immer wieder amsüsant, dass es vielen hier weniger um den Inhalt geht sondern erstmal wer hat das gepostet 😄
Bester Kommentar dort
"Wann stellt der THW den Antrag auf den 8 Feldspieler" 😉
Ohne 7:6 und Bananenegal müsste man Angst haben, dass dir die Themen ausgehen.
Kiel kennt halt nur 7 vs 6 , welches andere Thema könnte ich denn noch beurteilen ?
Spielerisch bekommt man ja sonst absolut nichts geboten! Schade , daß war mal anders beim THW
Jetzt fehlen nur noch die Magdeburger, die sagen dass der THW ja immer noch Meister werden kann.
Ohne 7 vs 6 müsste man Angst um die ersten Tabellenhälfte haben !
50 Minuten 7 gegen 6 ![]()
Was für ne spielerische Bankrotterklärung.
Schön , dass sich der Handball durchgesetzt hat.
Man konnte die Uhr für dein Geschwurbel stellen!
Ich spreche halt das aus , was viele denken !
In der ersten Halbzeit schon knapp 20 Minuten 7 gegen 6 ! Unglaublich
Das hat mit Handball nichts zu tun und ist einem THW Kiel unwürdig!
Hannover spielerisch klar überlegen.
Dieses 7 gegen 6 sollte verboten werden .
Das hat nichts mit dem eigentlichen Handball zu tun.
Unglaublich diese Regel , die es erlaubt , spielerische Defizite so auszugleichen.
Ohne diese Regel wäre das Spiel jetzt schon entschieden!
Was zeigt man der Jugend damit :
Wenn es nicht läuft , bloß keine spielerischen Lösungen mehr finden , einfach einen Mann mehr in den Angriff stellen!
Der große THW nach 16 Minuten mit 7 gegen 6 !