Beiträge von Stifler'sMom

Gislason hat im Interview ganz klar gesagt , dass er als Alternative zu Golla & Köster im IB mit Fischer und Michalczik geplant hat .

Bekanntlich sind leider beide verletzt ....

Dementsprechend dürfte auch Alfreds Laune sein. Turnier startet bald und Deutschland hat mal wieder mehr Fragezeichen als Ausrufezeichen.

Übrigens hat Alfred mit Späth , Fischer, Lichtlein und Uscins 4 U21 WM nominiert.

Natürlich gibt auch ein Alfred der Jugend eine Chance. Wenn man ehrlich ist, gehören auch ein Knorr und Köster noch dazu.

Das wird im Handball nie passieren, dafür müsste der Spielplan auch so dermaßen verändert werden. Eine WM würde dadurch in ein EM-Jahr rücken und umgekehrt. Wer soll da zuerst kleinbeigeben? Die IHF oder die EHF? Sehe ich nicht…

Abgesehen davon ist diese Entscheidung für die Sichtbarkeit des Frauenhandballs tatsächlich eine absolute Katastrophe. Die Anzahl derjenigen, die es sich anschauen werden, wird somit nochmal sinken. Das ist schade und extrem bedauerlich, zumal nicht mal vor Ort berichtet wird.

Man soll im Sinne der Sportart handeln !!

Es kann doch nicht sein , dass der Männerhandball immer weiter gepusht wird und auf der anderen Seite fällt der Frauenhandball immer weiter ab.

Die Schere geht immer weiter auseinander ...

DYN ist ja jetzt ein minimaler Anfang ( HBF ) . Wir wissen aber alle , dass das Zugpferd einer Sportart die Nationalmannschaft ist. Dementsprechend ist diese Nichtübertragung in den Öffis ja so tragisch.

Beim Tennis z.b. haben es die ATP und die WTA auch einigermaßen hinbekommen.

Tennis sogar mit die einzige Sportart, bei der es zumindest bei den GrandSlams auf den Cent genau dasselbe Preisgeld gibt.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Aber das ist doch schon seit Jahren so. Ist doch nichts neues.

Damit hast du vollkommen Recht und ich finde das nicht gut !

Davon mal abgesehen, dass die Einschaltquoten bei den Männern ja gut sind , muss man evtl mal neue Wege gehen...

Wieso trägt man z.b. eine EM&WM Frauen&Männer nicht gleichzeitig aus ?

Ein Spieltag könnte z.b. aussehen wie 12 Uhr Frauen, 15 Uhr Männer, 18 Uhr Frauen und 21 Uhr wieder Männer oder oder ....

Finde das beim Tennis ( Grand Slams und sogar einige normale Turniere) und jetzt z.b. beim Tischtennis ( Frankfurt ) super .

Davon profitieren die Damen erheblich und am Ende sind alle zufrieden .

Ich könnte das jetzt natürlich noch deutlich ausführlicher schreiben etc , nur ne kleine Idee von mir.

Man muss doch mal versuchen neue Wege zu gehen ( Turnier bei den Männern jrtzt schon in mehreren Ländern ) , damit die Sportart INSGESAMT voran kommt .

Es kann doch nicht sein , dass bald ne WM stattfindet und dir vorm Kölner Dom 99 von 100 Personen sagen, dass sie es nicht mitbekommen haben.

Wir reden hier von Handball, zweitbeliebteste Ballsportart in Deutschland

Bei sportdeutschland muss man mittlerweile für fast alles zahlen. Für die Volleyball EM (dieses Jahr) und WM (letztes Jahr) musste man dort auch zahlen.

Es geht ja nicht um Sportdeutschland !

Es geht um die Sichtbarkeit vom Frauenhandball ( mit allem was dazu gehört ) , nicht umsonst hat Michelmann vor 1-2 Wochen noch gerade zu gebettelt, dass sie in den Öffis gezeigt wird.

Die Entscheidung der Öffis bezüglich der WM ist verheerend und wirft den Frauenhandball abermals zurück !

Ich finde das sehr bedauerlich , da diese Entscheidung auch die mangelnde Wertschätzung gegenüber dem Frauenhandball zeigt !

Es ist auf jeden Fall ein deutlicher Rückschlag und neue ! Kinder wird man so auch nicht für den Handball begeistern&"gewinnen"

wirklich unbeschreiblich und eigentlich eine Frechheit von Dir.

Was möchtest Du hier eigentlich wirklich erreichen, den Untergang des Frauenhandballs oder Deine Rechthabereri????

Davon mal abgesehen, dass die letzten 3 Beiträge von hamburgerjug und dein Beitrag völlig absurd sind , bestätigt ihr beiden doch damit zu 123,89% das , was ich in meinem Beitrag ( von dir zitiert ) geschrieben habe 😄

Belassen wir es dabei !

Wenn das alles "Ausreden" sind: Was geht dann als akzeptable Erklärung durch?

PS: Wenn hier Kritik am Frauen/Frauenhandball unerwünscht wäre, könntest du hier nichts schreiben. Du wirst damit leben müssen, dass User nicht deiner Meinung sind. Obwohl dir das merklich schwerfällt.

Ach Bernhard, es ist doch immer irgendwas

Kritisiert man Buxtehudes Spielweise, sind es die Abgänge und Verletzungen ...

Spielt in der Vergangenheit ne Spielerin bei Oldenburg schlecht und wird kritisiert, ist es das Studium da sie ja in der Woche noch ne Klausur schreiben musste

Spielt ne U-Mannschaft nicht gut , ist es die mangelnde Ausbildung bzw Förderung

Und Und Und....

Jetzt wird Berger kritisiert , schiebt man es auf den Kreuzbandriss ( in der Tat der super Gau , hatte sowas auch mal ) , dabei steht sie schon seit einem Jahr wieder auf der Platte , inkl zahlreichen DHB Lehrgängen&Spielen etc etc !

Und deine letzten Worte finde ich amüsant.

Du weißt ganz genau , dass es nicht so ist.

Die Frauen bzw der Frauenhandball besitzt hier Narrenfreiheit, jegliche Kritik unangebracht und unerwünscht !

Immer wieder dieselben Ausreden :

Verletzungen , kein Geld , mangelnde Förderung, Konzentration nicht nur auf Handball und und und

Alles Xmal hier durchgekaut

Fachfremder hat es gerade mal wieder bewiesen ...

das 57:23 erinnert an Jugendklassen im unteren Bereich. Da haben einige Vereine 2 Mannschaften und eine läuft als AK. Da kann es schon mal vorkommen, da in der AK Truppe die erste auftaucht und dann gibt es solche Ergebnisse.

Trotzdem erstaunlich. Wildungen war ja zuletzt nicht so mega weit weg von der Konkurrenz.

Wildungen hat im Vorfeld gesagt , dass die kommenden Spiele in der Bundesliga deutlich wichtiger sind und man sich darauf konzentriert.

Trotzdem bin zumindest ich der Meinung, dass so ein Ergebnis nicht geht und eines Bundesligisten unwürdig ist .

Schließlich stehen auch diese Mädels jeden Tag in der Halle und ist keine Zirkustruppe.

Unter den Umständen ( Buli Spiele wichtiger, Bietigheim ne Stufe höher ) kann man ja verlieren, auch hoch , aber man muss sich da nicht wie ne Schülermannschaft präsentieren, vorführen lassen und mit über 30 Toren nach Hause fahren.

Sowas sollte eig auch Konsequenzen haben , aber in der HBF kann sowieso jede Mannschaft machen was sie möchte.