Wiegert wechselt m.E. in dieser Saison deutlich besser als in der letzten Saison.
Meister hat das Pech zwei internationale Top Leute vor sich zu haben. Wenn Saugstrup und Bergendahl gesund und fit sind, sind die Beiden gesetzt.
Dieses Abarbeiten an gewissen Spielern ist einfach nur noch zum Kotzen. Weber ist der schlechteste Spieler ever beim SCM, nun ist Wiegert auch noch anhand Meister dran. Hodenschläger, mal sehen was noch so kommt.
Schaffner, keiner streitet ab , dass Meister nur die Nr.3 am Kreis ist ! Bei fast jedem anderen Club in der Bundesliga wäre der Meister zumindest als Nr.2 gesetzt.
Auch streitet keiner ab , dass er oftmals geliefert hat und eig mehr Spielzeit bekommen müsste.
Wiegert bzw Magdeburg wird sich sicher glücklich schätzen, 3 Spieler von einem solchen Format in der Mannschaft zu haben .
Was der Schwiizer aber zurecht anmerkt ist , dass man ihn gestern wirklich nicht noch für 5 Minuten bringen musste.
Das war unnötig und fand ich auch unangebracht.
Im Gegensatz zum Schwiizer habe ich aber das Gefühl, dass die Leute beim SCM wissen , was sie an Meister haben und dementsprechend wird ihm auch bestimmt genug Anerkennung gezollt. Vorausgesetzt er möchte bleiben , kann ich mir durchaus vorstellen , dass Magdeburg sogar verlängern möchte und er in der kommenden Saison zumindest defensiv den Part von Chrapek übernehmen soll. Eine bessere Nr.3 am Kreis , zudem Abwehrstark, wirst du nicht finden.
Und Schwiizer, bleibe hier am Ball und unterstütze dein Idol 😉 weiterhin.
Andreas "der Schaffner" Potsdam hat immer noch schlechte Laune , weil die Mannschaft bis zum heutigen Tage nicht 1x mit dem CL Pokal eingelaufen ist 😉