Beiträge von Stifler'sMom

Naja es werden ja auch Leipzig und Gummersbach gemunkelt. Gummersbach wäre ein back to the roots. Die haben im linken Rückraum auch so manchmal ein Problem, trotz des Überfliegers Köster.

Köster ist kein Überflieger.

In meinen Augen wird er besser gemacht, als er eig ist. In der Abwehr ist er auf jeden Fall super , aber im Angriff fehlt noch eine ganze Menge..

Da sind andere mit fast 24 deutlich weiter und zudem international erfahren !

Das sehe ich anders 17/18 kam der Kreuzbandriss. Danach Corona und diverse kleinere Verletzungen. Kannst dich noch erinnern wie Häfner und Kühn prächtig in der Nati eingangs der CORONA EM performt haben? In guter Verfassung hat er sich letzte Saison im ersten Spiel bei RNL verletzt. Damit hat er wohl noch immer zu kämpfen. Dazu die ganzen Trainerwechsel. Einmal Spielsystem links rum dann rechts rum etc. Das Selbstbewußtsein hat dadurch wohl auch gelitten. Man kann sicherlich behaupten, dass er was Verletzungen und Umstände angeht ziemlich ins Klo gegriffen hat. Ich glaub nicht, dass er mit 30 Jahren am Ende ist. Warte es ab was in Zukunft passiert. Bei der MT soll er den Gerüchten nach keinen neuen Vertrag bekommen. In anderer Umgebung kann das auch wieder ganz anders aussehen, Beispiel Häfner beim TVB. P.S. Es kommt drauf an was du unter hanballerischer Entwicklung verstehst. Abwehr hat Kühn zumindest dazu gelernt.

Falls er keinen neuen Vertrag bekommen sollte , kann ich mir durchaus einen Wechsel zum BHC vorstellen.

Mag sein, kommt auf die Betrachtung an. So gesehen ist auch ein Damgaard in anderer Weise limitiert. For 5-6 Jahren hat er jedenfalls noch gut die gesamte HBL gerockt und wie beschrieben der MT den Arxxx gerettet. 215 Feldtore in einer Saison, da kam keiner ran.

https://de.wikipedia.org/wiki/Handball-…%C3%BCtzenliste

Bei aller Liebe , Damgaard ist aber mindestens eine Stufe höher als Kühn anzusiedeln.

Der Unterschied zwischen vor 5-6 Jahren und jetzt ist , dass der Handball sich weiterentwickelt hat, Kühn handballerisch aber nicht !

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute , aber ein Unterschiedsspieler wird Kühn in der Liga nicht mehr.

Eine Vertragsverlängerung würde mich äußerst wundern

Ihr könnt euch über mich lustig machen. Ist mir egal. :hi:

Das Bild aus Magdeburg in der HBL (und zwar nur da!) ist trotzdem sch....

Jeder Verein hat halt seine Schwächen!

Manche in der Mannschaft & auf dem Spielfeld , andere im Umfeld bzw Halle 😉

Wie hast du nur früher TV geschaut , wenn dich jetzt schon sowas aufregt ?!

Kiel 100% , Magdeburg 89,88% und du stellst es hier so hin , als ob du fürs Spiel von Magdeburg deine ganzen TV Einstellungen verändern musst , damit du das Spiel überhaupt sehen kannst.

Micha oder hlp sind bestimmt so nett und "laden" dich gerne mal zum Spiel ein, so dass du den SCM in seiner ganzen Farbenpracht erleben kannst.

Das Spritgeld würde ich übernehmen 😉

Wir wollen ja hier keine unzufriedenen User !

Capitano, DANKE erstmal vorab für deine Arbeit und das du diese hier kostenlos zur Verfügung stellst .

Ich würde mich freuen, wenn in den kommenden Ausgaben mal wieder ein bisschen mehr zum Frauenhandball kommt !

Themenvorschläge habe ich sogar auch noch 😉

Bietigheim schwächelt , sowohl national als auch jetzt international. Gründe ?

Bensheim mit einem sehr guten Lauf. Momentaufnahme ? Saisonziel ?

Was ist mit Buxtehude los ? Muss man wirklich alles auf Verletzungen schieben ? Keine Weiterentwicklung erkennbar, Gründe ?

Sollte man evtl auf dem Trainerposten mal neuen Wind reinbringen ?

Du machst mit deinem Podcast einen super Job , aber Wünsche darf man ja immer äußern 😉

Evtl greifst du ja irgendwas davon auf ...

Weber zu BILD: „Es hat schon ein bisschen an mir genagt, dass ich bei den letzten Spielen nicht dabei sein konnte. Darum bin ich froh, dass ich mich zeigen konnte und dass der Bundestrainer wieder gesehen hat: Okay, der ist wieder eine Option für uns. Ich bin sehr, sehr glücklich, dass ich wieder dabei sein darf.“

Rechnet sich Weber nach seiner Abstinenz hohe Einsatzchancen aus? „Warum nicht? Ich weiß, was ich kann. Der Bundestrainer weiß es auch, sonst hätte er mich nicht eingeladen. Da wird sicherlich auch die eine oder andere Spielminute auf mich zukommen“, sagt der Magdeburg-Star.

Erstens, ich bin kein Schaffner und arbeite nicht für ein Eisenbahnunternehmen.

Zweitens, deinen letzten Satz hättest du stecken lassen können. Einfach Quatsch, was du schreibst.

Davon mal abgesehen, dass du wirklich traurig warst , dass dies nicht erfolgt ist, hast du es letztens noch mit " Humor " genommen.

Wo ist dein Humor geblieben ?

Erst Obo , jetzt regst du dich noch über Hodenschläger oder Kanonenarm auf ....

Kleiner Tipp : Humor & gute Laune sind Vitamine für die Seele 😉

Wiegert wechselt m.E. in dieser Saison deutlich besser als in der letzten Saison.

Meister hat das Pech zwei internationale Top Leute vor sich zu haben. Wenn Saugstrup und Bergendahl gesund und fit sind, sind die Beiden gesetzt.

Dieses Abarbeiten an gewissen Spielern ist einfach nur noch zum Kotzen. Weber ist der schlechteste Spieler ever beim SCM, nun ist Wiegert auch noch anhand Meister dran. Hodenschläger, mal sehen was noch so kommt.

Schaffner, keiner streitet ab , dass Meister nur die Nr.3 am Kreis ist ! Bei fast jedem anderen Club in der Bundesliga wäre der Meister zumindest als Nr.2 gesetzt.

Auch streitet keiner ab , dass er oftmals geliefert hat und eig mehr Spielzeit bekommen müsste.

Wiegert bzw Magdeburg wird sich sicher glücklich schätzen, 3 Spieler von einem solchen Format in der Mannschaft zu haben .

Was der Schwiizer aber zurecht anmerkt ist , dass man ihn gestern wirklich nicht noch für 5 Minuten bringen musste.

Das war unnötig und fand ich auch unangebracht.

Im Gegensatz zum Schwiizer habe ich aber das Gefühl, dass die Leute beim SCM wissen , was sie an Meister haben und dementsprechend wird ihm auch bestimmt genug Anerkennung gezollt. Vorausgesetzt er möchte bleiben , kann ich mir durchaus vorstellen , dass Magdeburg sogar verlängern möchte und er in der kommenden Saison zumindest defensiv den Part von Chrapek übernehmen soll. Eine bessere Nr.3 am Kreis , zudem Abwehrstark, wirst du nicht finden.

Und Schwiizer, bleibe hier am Ball und unterstütze dein Idol 😉 weiterhin.

Andreas "der Schaffner" Potsdam hat immer noch schlechte Laune , weil die Mannschaft bis zum heutigen Tage nicht 1x mit dem CL Pokal eingelaufen ist 😉

Sie war bei Györ der Backup von Abwehrspezialistin Hansen. Damit konnte die auch mal vorne spielen. In wichtigen Spielen hat Hansen komplett verteidigt. Ich denke, dass Dulfer Ähnliches für Haugsted sein wird. Das ist eben ein Rolle, die man sich in Györ leisten kann. Bei FTC dürfte sie einfach günstig gewesen sein. Nach zwei Jahren ohne Spielpraxis kann sie keinen Anspruch stellen.

Ich zähle mal die Frauen auf , die vor Dulfer kommen

Kristiansen, Minko , de Paula , Haugsted

Alle 4 Spielerinnen sind zumindest im Angriff ne Klasse besser als Dulfer und 3 von ihnen können auch Abwehr spielen ...

Im Inneblock hat man Bratsett , Blohm , Haugsted , Broich

Auch alle besser als Dulfer

Aber Despotovic war noch nie eine Abwehrspielerin ?!

Ich fand sie damals bei MTK ordentlich, aber keine Spielerin für gehobenes CL Niveau , vor allem im Angriff nicht .

Auch bei Montenegro war sie immer nur Kaderauffüllung ( nicht despektierlich gemeint)

Der Wechsel nach Györ hat mich damals noch mehr überrascht als der Wechsel jetzt von Dulfer nach Györ