Häfner mit Galavorstellung !
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Hääääfner!
Was waren das für 2 Tore 🫣
-
Lasse Möller weiß bei Flensburg zu überzeugen. Das ist mehr als in Ordnung.
Jacobsen hingegen schon mit 3 Fahrkarten. Das ist ganz gewiss nicht gut bzw. nur für Stuttgart.
7m kann man verwerfen
Aber er ist ein Aktivposten
Pytlick und Einarsson katastrophal und das nicht nur im Angriff
-
-
Mit einem Kempa in die Halbzeit 👍
Gefühlt war noch mehr als +3 drin .
Gute Leistung von Stuttgart
Bei Flensburg sind beide Außen gut + Lasse Möller auch in Ordnung
-
Heinevetter muss bei der EM dabei sein !!!
Geile Performance 👍
-
10-4 nach 16 Minuten. Möller noch ohne Parade, hoffe Buric dreht jetzt nicht frei.
Und zack geile Parade 😉
-
Flensburgs Leistung ist bisher ne einzige Enttäuschung !
Pytlick mal wieder mit einer sehr schwachen Anfangsphase
Stuttgart macht es aber auch echt gut. Spielen ruhig die Sachen aus und Heinevetter ist auch schon heiß
-
Wenn wir jetzt noch anfangen Fair Play schlecht zu reden..
Ich wage zu behaupten, dass die Szene bei einem knappen Spielstand bzw Rückstand einfach weitergleaufen wäre
-
Als ob Duvnjak das auch bei Rückstand angezeigt hätte 😄
-
Das war nicht abgestanden von Dahmke ?
Wahnsinn
-
Allein Vortmann hat schon zwei.
Du meinst aber bitte nicht den Wurf von Ekberg
Für mich halten die beiden absolut unterirdisch
-
Hat Hamburg schon 1 Parade ?
-
Jicha wird schon nervös
-
Klar Rot!
Aber bei solchen Leuten gelten halt andere Regeln.
Bonus Spitzenmannschaft kann es ja heute nicht sein ....
-
Kann Hamburg auch Abwehr ??
Das sieht ja dramatisch aus
-
Wiencek wundert sich mal wieder über seine 2 Minuten 😄
-
Die Halle kann vielleicht dennoch die Sensation wahr werden lassen und die Punkte in Kiel behalten.
Die jungen, heißblütigen Kieler Fans sind ein wesentlicher Faktor und sorgen oftmals für eine einmalige Atmosphäre.
Nicht das Hamburg noch denkt, dass sie auf dem Balkan spielen...
-
Die Kieler spekulieren doch auf Fischer. Meister als Übergangslösung würde ihm nicht gerecht werden.
Welche Perspektiven kann Kiel einem Fischer denn aufzeigen ?
Für Fischer ist es als Nr 1 in der jungen aufstrebenden Mannschaft von Hannover doch interessanter als in Kiel !
Spielzeit ist wichtig , zumal Hannover auch Döna spielt. Ich würde an Fischers Stelle noch 1-2 Jahre in Niedersachen bleiben um zu reifen
-
Wenn man Hornke seine Fehlwürfe ankreidet, muss man dies auch bei Meister machen. Ich habe nichts gegen Meister und würde mich freuen, wenn er noch länger bleibt.
Aber er wird hier hochgeredet bzw auf ein Podium gestellt, was er eventuell mal erreichen wird, aber definitiv beim SCM noch nicht erreicht hat.
Die Stimmung ihm gegenüber erinnert mich an die Zeit, als Kervadec und Mäuer beim SCM spielten und Mäuer immer gefeiert wurde, als wäre er der Größte, obwohl er mindestens eine Klasse unter Kervadec anzusiedeln war. (Damit sage ich nicht, dass Meister eine Klasse unter Saugstrup etc. ist.)
Mit Saugstrup und Bergendahl ist der SCM auf Jahre hinaus am Kreis top aufgestellt. Da gibt es ganz andere Positionen, die mehr 'Sorgen' bereiten als der dritte Kreisspieler. Die Frage, ob es auch zukünftig am Kreis eine Nr. 3 geben wird und wer sie sein wird, ist für mich ein Luxusproblem. Nicht wirklich schicksalsentscheidend, aber es ist natürlich trotzdem schön, ein solches haben zu können.
Man könnte ja auch so argumentieren, dass wenn Meister nicht so hervorragend in der Abwehr gestanden hätte , das Spiel wesentlich enger verlaufen wäre als nur kurz vor Schluss....
Fakt ist einfach , Meister hat seinen Part erfüllt wenn nicht übererfüllt ( da wochenlang 5.Rad am Wagen ) , Hornke nicht !
Aber eig alles egal , da Magdeburg ja das Spiel gewonnen hat. Danach ist es Bananen egal , wer welchen Anteil hatte