Nicht, dass der Meister noch als Ersatz für Overby zum THW wechselt 😉
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Dasselbe gilt für Meister. Kurz vor Schluss ebenso einen liegen gelassen.
Es ist ein Unterschied, ob du hinten wie vorne am ackern bist , Tore wirfst und dann in Minute 58 mal einen liegen lässt oder du in der Abwehr rumstehst und dann wie Hornke vorne 2 ! glockenfreie nacheinander verwirfst
Hornke hat auf dem Spielfeld ne andere Aufgabe als Meister. Meister hat seine Hauptaufgabe mit Bravour erledigt, Hornke seine überhaupt nicht
-
Wer ist Friedberger ?
Den Namen habe ich noch nie gehört
Auch eine Heider, Hinkelmann und Hurst sagt mir gar nichts
-
Ein Spiel mit 2 Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld.
Könnte ein knappes , wenn auch kein hochklassiges Spiel werden .
Früher wars mal ein Spitzenspiel 😇
-
Ja, aber ich kann den Beteiligten keine Fragen stellen.
Am ersten Spieltag wurde noch Klartext geredet. Seitdem nicht mehr.
Die Interviews sind doch seit Jahren wie Blümchensex ! Für Anfänger in Ordnung , auf Dauer reicht es halt eben nicht !
Wenn ein Interview kommt, kannste direkt umstellen.
Aber auch im Spiel finde ich die Kommentatoren für überflüssig , wenn man nicht gerade Laie ist bzw sich am Anfang seiner Handballliebe befindet.
Deswegen wundert es mich halt , dass sich hier in der HE viele immer über die Kommentatoren aufregen . Für uns sind die doch völlig unwichtig
-
Wieso sind euch bitte Kommentatoren so wichtig ?
Ihr kennt doch sowieso schon alle Infos , jede Mannschaft in und auswendig etc etc ..
Bietet euch ein Kommentator irgendeinen Mehrwert ?
-
Sollte man im Profisport bei einem Topverein allerdings auch erwarten dürfen. Nicht vergessen, demnächst werden wahrscheinlich immer zwei aussetzen müssen. Sollen die danach immer mit runtergezogenen Mundwinkeln raumlaufen?
Bei Weber würde ich darauf wetten
-
Ich war ja schon froh, dass er eine ganze HZ spielen durfte und auch nicht wieder runter musste, als er ein paar Würfe versemmelt hat.
Gegen Leipzig kam er viel zu spät auf die Platte … und die Gründe werden wir ganz sicher nicht erfahren.
Hauptsache der Meister durfte sich mal wieder bewegen .
Auch am nächsten Morgen bin ich immer noch verwundert darüber, wie er so abliefern kann obwohl er mal wieder wochenlang das 5.Rad am Wagen war. Andere würden sich hängen lassen und enttäuscht sein. Er liefert eiskalt ab. Kann auch nicht jeder
-
Soviel ich weiß, alle Flüge aus Deutschland nach Tel-Aviv wurden gestrichen. Am Ende wird der DHB wahrscheinlich keine freie Wahl haben, weill eine Reise nach Tel-Aviv eh nicht möglich sein wird.
Israel muss vielleicht sogar das Auswärtsspiel in Michalovce absagen, wenn ihre Nationalmannschaft das Land nicht verlassen kann.
Das man darüber überhaupt noch nachdenkt.
Es gibt wichtigere Dinge als ein Handballspiel
Ukraine, Israel ! Wenn es ganz böse läuft bald noch Balkan und China/Taiwan. Von Afrika fange ich gar nicht erst an.
Sehr traurige Zeiten, mal wieder !
-
Das schwere Erbe des Niklas Landin: Der THW Kiel und das Problem im Torhandball-world: Mit 34 Prozent abgewehrter Bälle hatte der THW Kiel in der vergangenen Saison die besten Torhüter und kassie...www.handball-world.news -
Eine wunderbare Idee. Hätte glatt von mir sein können.
Mensch Schaffner , auf deine nächste Idee bin ich wirklich gespannt.
Man kann nur hoffen , dass der SCM den Super Globe Pokal nicht holt

-
Und man könnte damit vor jedem Spiel den Einlauf zelebrieren.
Immer diese Anspielungen, herrlich 😄
-
Leverkusen gewinnt gegen Zwickau 26-25. Fünf Minuten vor dem Ende hatt noch Zwickau eine 2-Tore-Führung. Leverkusen hat viele Spiele im Frühjahr in der Schlussphase verloren, im Herbst gewinnen die Elfen diese Spiele.
Was wichtig war war die psychische Stabilität. Mariana Lopes hatte ein ziemlich schlechtes Spiel, 1/6, dazu eine Menge Fehler in der Abwehr (ja, sie gegen Szabó verteidigen zu lassen war auch keine geniale Idee), und sie hat n den letzten zehn Minuten das Spiel fast in Alleingang gedreht (3/3 und eine Vorlage). Das nenne ich Stärke.
Thomaier hat wieder im ganzen Spiel sehr gut gespielt, eigentlich die einzige echt gute Leistung von Leverkusen.
Die Ungarin Szabó am Kreis ist eine wichtige Spielerin in Zwickau geworden - nicht zuletzt wegen ihrer Körperstatur. 1,86 groß, geschätzt 90kg, sie hat einige Tore selbst geworfen, dazu zahlreiche Sperren und geholte Siebenmenter. Meiner Meinung nach die beste Leistung heute von Zwickau.
Wie hat Leuchter gespielt ?
-
Man hätte zu Beginn einen Hinweis einblenden können:
Die Tonspur ist für Anhänger des SC Magdeburg nicht geeignet.
Übrigens: Danke Heymann

Herrlich 😄😄
-
Für Buxte wird es tatsächlich langsam ernst. Von allen Abstiegskandidaten (zu denen man Buxte nun leider auch zählen muss) haben sie sich heute meines Erachtens am schwächsten präsentiert. Dennoch halte ich es für Unsinn, immer gleich den Trainer zu hinterfragen, wenn die Mädels nix auf die Platte bringen. Leun ist seit vielen Jahren einer der besten deutschen Frauentrainer. Wenn er Buxte nicht retten kann - wer kann es dann tun?
Buxtehude präsentiert sich spielerisch von Jahr zu Jahr schlechter. Mittlerweile ist man am Tiefpunkt angekommen.
Das ist eine absolut negative Entwicklung , keine Momentaufnahme von 6-7 Spielen.
Leun hat ohne Frage viel für Buxtehude geleistet.
Aber irgendwann hat man sich halt mal abgenutzt und man benötigt einen Trainer mit neuen Impulsen, neuer Ansprache , neuen Trainingsmethoden etc etc ...
Spielerisch ist es einfach unfassbar schlecht und vor allem ohne Konzept ! Und dafür ist der Trainer verantwortlich....
-
Ich fand das nicht ganz so lustig.
Micha , solche Spiele musste mit dem Schlusspfiff abhaKen ! Gönn dir ein Schwarzbier und denk dabei an den Tippgott "kannnix" 😉
-
Göppingens Bester saß heute am Mikro.

-
Mit Meister muss man einfach verlängern.
Zechels Vertrag streichen , notfalls Abfindung.
Wie man sich immer auf Meister verlassen kann , beeindruckend!
-
Dann musst du aber auch konsequenterweise ALLE Rechtshänder im Rückraum gegen Aaron stellen. Und so sehr ich ihn auch mag und als Mentalitätsmonster schätze, glaube ich, dass Mads dann schlechtere Karten hätte als Lasse...
Damit hast du Recht und hatte ich auch schon berücksichtigt. Pytlick ist gesetzt ( obwohl er sicher noch Luft nach oben hat ) , Mensah und vor allem Mensing halte ich für wertvoller als Lasse M. !
Was glaubst du, was auf RM passieren wird ?
-
Das zeigt aber auch, wie wenig du die Flensburger kennst. Der allergrößte Teil wird ziemlich sicher NICHT gern Lasse abgeben, weil dieser Spieler unverletzt (wie zur Zeit auch immer mehr zu sehen ist) einer der spielintelligentesten und variantenreichsten im Flensburger Kader ist!
Ich habe nicht von abgeben gesprochen sondern von Lasse oder Aaron .
Es ist doch nicht böse gemeint.
Aber eine Wahl zwischen Lasse und Aaron würde, so behaupte ich mal , eindeutig ausfallen....