Beiträge von Stifler'sMom

Ändert alles nichts daran, dass das Resultat, also die Verpflichtung von Gerard unabhängig von seiner Verletzung, nicht zufriedenstellend ist. Ich glaube schon Bellascene, direkt verpflichtet, wäre besser gewesen, weil jünger.

Der wollte nachweislich kommen.

Die Reaktionen hätte ich hier sehen wollen 😄

Bei Gerard haben schon alle gemeckert, obwohl er fast alles gewonnen hat im Handball, was es zu gewinnen gibt . Und das nicht als Bankwärmer...

Frankreichs Nr 1 ist den THW Fans zu wenig , Bellahcene hat weder was gewonnen noch hat er überhaupt mal international gespielt.

Der Typ ist bald 30 , also auch kein Jungspund mehr und jetzt sagst du , seine Verpflichtung hättest du im Sommer für gut gefunden ?

Ich bitte dich

Ich hatte es schon vor Monaten gesagt , dass der THW es noch merken wird , wenn hinten nur 2 normale/ gute Torleute stehen werden.

Übrigens sieht es Kretzschmar genauso....

Wenn man zudem noch spielerisch wieder einen Schritt zurück macht , sieht es halt aus , wie es zur Zeit halt aussieht.

Passt hier nicht hin und ich will auch keine große Diskussion aufmachen. Aber für die Dominanz, die der THW unter Alfred teilweise ausgestrahlt hat, sind in den Jahren 2008 bis 2014 unterm Strich zu wenig CL-Titel herausgesprungen. Da waren deutlich mehr als 2 Erfolge möglich. Dazu dann noch die Verklärung über die letzten durchwachsen AG Jahre in Kiel in den anderen Threads.

Der letzte richtige Cl Titel ist schon 11 Jahre her ?

So lang kam mir das jetzt nicht vor...

Alfred hat in Kiel viel erreicht .

Dafür sollte man ihm dabkbar sein 👍

Alfred hat auch einen Traumjob.

Streng genommen 6 Monate Urlaub ( letzter Einsatz - kommender Einsatz ), paar Hallen/Vereine besuchen und zu Hause das Turnier vorbereiteten.

Dazu ein fürstliches Gehalt...

Aber ich gönne ihm das , wirklich 👍

Fan von ihm bin ich nicht , aber man muss anerkennen , was er erreicht hat.

Natürlich mit dem Hintergrund, dass er eig immer ne Weltklasse Mannschaft hatte und nichts entwickeln brauchte.

Hier schrieb mal jemand, dass Alfred sehr gut im "führen" ist und gut mit "Stars" umgehen kann. Das trifft es ganz gut

Je länger Jicha im Amt bleibt desto besser für den Rest der Liga!

Jicha ist kein guter Trainer, der hatte bisher nur das Glück, dass Landin ihm die Spiele gerettet hat.

Und der billige Haudraufhandball klappt auch nicht mehr und als „Alternative“ gibts nur 7:6, keine spielerischen Lösungen…

Da bin ich ja jetzt mal gespannt , wie das Spiel gegen Kiel laufen wird . Dauert ja nicht mehr lange ...

Der Pokal existiert vermutlich allein deswegen weiter, weil das Final4 für die HBL ebenso wichtig sein dürfte, wie das CL-Final4 der EHF...wichtiger auch als der restliche Wettbewerb der dahin führt.

Damit dürftest du Recht haben .

Ich würde den Pokal abschaffen, dafür das We in Köln nutzen für ein All-Star Weekend , vergleichsweise mit dem in den USA ( Basketball )

Samstag Legendenspiel , 7m Contest o.ä. etc , Anwesenheitspflicht aller All-Star Game Teilnehmer + Autogrammstunde +Fotostunde etc etc..

Sonntag das eigentliche All-Star Game ..

PLUS Aktivitäten rund um die Halle , Fanstände, Gesprächsrunden etc

Dazu evtl für Kinder freier Eintritt ( begrenzte Zahl an Karten ) , dafür für Erwachsene ein paar Euronen mehr oder oder oder

Nur eine Überlegung...

Es gibt immer mehr spannende Ideen hier. Also wir haben dann demnächst einen Jedermann DHB Pokal mit Breitensportgruppen, einen Ligapokal mit 16 Erstligisten und einen Mittelklassen-Cup ohne Top 6 - alle natürlich mit eigenem Final Four :hi:

Den Pokal einfach ersatzlos streichen !

Den Supercup brauch auch kein Mensch .

Beim Basketball wurden jetzt schon die Pressekonferenzen nach dem Spiel abgeschafft

Nach den nächsten drei Spielen (H

amburg, Kielce zu Hause und in Leipzig) wird man eine Tendenz erkennen wohin die

Reise geht, ansonsten greifen die Mechanismen des Marktes wie man so schön sagt.

Kielce hat einige verletzte Spieler , bei Leipzig fällt nun Witzke aus .

Im Oktober hat Kiel in der Bundesliga eig nur Aufgaben, die man eig gewinnen muss.

Der November wird zeigen , wo es hingehen wird

Zu 1. Definitiv ist nicht alles besser. Alles hat Vor- und Nachteile.

Zu 2. Ja, ich denke, ich denke da eher rational, ihr emotional.

Habe ich das richtig verstanden , dass du sogar bei deiner eigenen Mama nicht möchtest , dass sie normale Bilder deiner Kinder bei WA zeigt o.ä. etc , aber auf der anderen Seite Mütter gut findest, die sich halb nackt / nackt im Internet präsentieren ( Stichwort ästhetische Bilder ), die ihre Schwangerschaft/Kinder ( auch wenn es bei Binder nicht zum Äusersten kommen sollte ) vermarkten und das alles nur um Likes oder Follower zu generieren, sprich wegen Geld ?!

Kann man nur hoffen, dass die Kinder später auf dem Schulhof o.ä. niemals damit konfrontiert werden.

Ich muss sicherlich keinem erklären , was das mit einem Kind machen könnte , wenn in der Schulaula o.ä. ein paar Bilder oder Videos der Eltern rumgehen.

Nord Hesse hat ja eben angedeutet , worum es eig geht ! Ich finde so ein "Geschäftsmodell" äußerst verwerflich, du nicht ! Völlig ok

International braucht jede Mannschaft mindestens zwei gleichwertig starke Spielerinnen auf einer Position, um bestenfalls um Titel mitzuspielen. Deswegen können wir uns glücklich schätzen- Smits und Bölk- auf HL zu haben. Ich würde Smits aber auch gerne neben Bölk auf Mitte sehen, da sie ja doch ein bisschen eingeschränkt ist, was Würfe aus der 2. Reihe anbelangt. Smits ist eine herausragende Vorbereiterin für beide Halbpositionen. Und das würde dem deutschen Spiel sehr zu Gute kommen. -Meine Meinung. :)

Damit hast du völlig Recht !

Smits muss auf jeden Fall mehr Angriff spielen als bei den vergangenen Turnieren.

Dazu müssen wir endlich mal die haarsträubenden individuellen Fehler minimieren und eine funktionierende rechte Seite haben ! Von RR muss endlich mal was kommen ....

Doch, geht es. Schlimmer sind Menschen, die meinen, dass es ihnen zusteht, über persönliche Entscheidungen anderer zu urteilen!

Das sagst DU mir ?

Ich darf dich daran erinnern , wie du z.b. mit Rheiner umgehst ?! Nur ein Beispiel von vielen

Wir können dich ja auch nicht mit einem Mausklick "kündigen". Zum Blockieren ist ja auch mehr als ein Klick nötig. 🤷‍♂️

Hat natürlich sehr viel mit Nächstenliebe zu tun.

Seine Schwangerschaft bzw sein Kind im Internet zu vermarkten, nur für Likes und Follower und dementsprechend für Geld , halte ich für höchstgradig verwerflich! Vor allem , weil sich das Kind nicht mal dagegen wehren kann.

Ein Kind sollte später selbst entscheiden können , ob es im Internet sein möchte oder nicht !

Das darfst du gerne anders sehen .

Nee, es ist ja zum Glück in den meisten Erstligahallen nicht so.

Reicht ja im Prinzip eine Halle , so dass du hier wieder am Spieltag diesbezüglich was sagen kannst !

Aber wieso wendest du dich bei deinen technischen Problemen nicht direkt an DYN sondern hier ans Forum ?

Hier kann dir doch diesbezüglich keiner helfen

Ich hab schon ne Brille. Und wenn ich sie auf hab, seh ich den Blaustich noch deutlicher als ohne.

Aber er ist eigentlich auch nicht zu übersehen (s. Bild oben, wo selbst weiße Trikotnummern und Banden einen Blauschimmer haben). Dass das Bild viel zu dunkel ist, kommt noch hinzu.

Wenn dich das so gravierend stört , dann kündige doch einfach !?