Beiträge von Stifler'sMom

    Was hat man denn von einem Pokalsieg ?

    Außer ne kleine Aufwandsentschädigung absolut nichts !

    Hier kann man wengistens richtig Kohle für den Verein verdienen ,übrigens auch gefühlt in einem "Final Four" , das sogar qualitativ hochwertiger besetzt sein wird als das im DHB Pokal !

    Nö, ich war nie gefrustet, wie kommst du darauf? Wenn man Ideen oder Vorschläge hat, muss man damit leben, dass diese auch nicht auf Gehör treffen. Immer noch besser als 'weiter so'.

    Damit hast du völlig Recht .

    Erinnert mich so ein bisschen an meine Kindheit und dem Wunschzettel für Weihnachten.

    Wünschen durfte ich mir alles, egal wie teuer , bekloppt o.ä. der Wunsch war . Ob es nachher auch unterm Baum lag bzw auf Gehör gestoßen ist ......

    Einfach ein bisschen entspannter bleiben , Andreas! Auch bei OT 😉

    Nach dem Spiel können doch beide Fanlager zufrieden sein !

    Spielerisch sicherlich von beiden Mannschaften keine Galavorstellung , dafür ein intensives und spannendes Spiel. Enttäuscht hat aber keine Mannschaft

    Magdeburg ist weiterhin oben mit dabei und Kiel steht in seiner Übergangssaison ( eigene Kieler Wortwahl ) mit 6:6 Punkten im gesicherten Mittelfeld .

    Ein Kieler Fan hat es gut formuliert : Auf weiterhin spannende Spiele 👍

    Prima, dass Olle zurück ist und die Strafwürfe verwandelt , das war ja in Summe mit dem Spiel gegen die Gallier von der Alb jetzt schon etwas besorgniserregend! Ansonsten: Bittenfeld stark in der Abwehr, vorne gleich fahrlässig wie die Löwen, wird ne spannende 2. Hälfte.

    Also stark sehe ich Stuttgart jetzt nicht in der Abwehr . Die RNL haben zig freie Bälle verworfen, die vorher schön herausgespielt wurden .

    Der Abschluss muss besser werden...

    Sorry, aber da muß ich mal einhaken: Soso, "unabhängig" also. Du hast diesen Kommentar doch nur verfasst, um genau diese Verbindung zwischen den beiden völlig unterschiedlichen Fällen herzustellen. Dein Kommentar dient also alleine dem Zweck, den Fuhr Spiegel-Artikel von vorneherein zu diskreditieren.

    Nein !

    Das war speziell auf den Fall Mockridge und die Artikel vom Spiegel diesbezüglich bezogen!

    Bei der Causa Fuhr kann ich mir kein Urteil erlauben , da der Abschlussbericht erst Herbst 2024 kommen wird .

    Der Spiegel sollte aber daraus lernen und bei der Causa Fuhr anders/besser arbeiten.

    Mehr wollte ich damit gar nicht sagen

    Rød + Kritopans wäre eine Lösung aber besser ist der Vorschlag von Zuschauer. Martinovic löst den Vertrag mit RNL und bleibt.

    Rod für Martinovic wäre zumindest im Angriff eine Verschlechterung. In der Abwehr ist Rod sehr gut 👍

    Evtl kann man Martinovic Situation mit Kay Smits Situation vergleichen kann.

    Bei den RNL ist er nächste Saison die klare Nr 1 , bei Melsungen hat er Kristopans neben oder evtl auch vor sich!

    Aber ich verfolge Martinovic nicht so . Ist er ein Spieler , der den Anspruch hat jedes Spiel 50 Minuten spielen zu wollen oder reicht ihm so ne Situation wie jetzt in Melsungen ?

    Ich will da jetzt eigentlich nicht einhaken, aber kurze Anekdote.

    Nach dem Spiel der SG in Lemgo hat Stifler ein Zitat von Johannes Golla gepostet, ich glaube, es ging folgendermaßen: "ich hatte schon in der Halbzeit so eine Krawatte, weil wir im Angriff so viel haben liegen lassen". Als Quelle nannte er ein Interview beim NDR. Ich habe dann beim NDR gesucht, nichts gefunden und als ich dazu was schreiben bzw den Beitrag melden wollte, hatte er den Beitrag gelöscht. Offensichtlich war es also ein gefälschtes Zitat.

    Ich wollte ja nichts mehr zu diesem User schreiben, aber das war doch eine gute Gelegenheit, mit welchen Methoden er versucht, seine eigenen Thesen zu untermauern. In dieser Diskussion ging es ja ganz konkret um Flensburgs Angriffsleistung, die ich gut und er schlecht fand, und er wollte sich selbst mit dem gefälschten Zitat bestätigen.

    Nur dass ihr da bescheid wisst. Vielleicht können die Mods ja auch die Historie von gelöschten Beiträgen nachvollziehen, um das zu beweisen. Trollinger ?

    Ohne Worte Beuger !

    So versuchst du mich hier zu diskreditieren ?

    Und ich hatte auch nichts gelöscht

    Gerne nochmal für dich das Zitat mit Quelle

    "Ich habe schon in der ersten Halbzeit eine richtige Krawatte gehabt", sagte Kapitän Johannes Golla nach der Partie dem NDR. "Wir spielen eine richtig gute Abwehr, haben ein paar Paraden, Ballgewinne - und werfen die Bälle einen nach dem anderen weg. Das ist genau das, was wir einem Gegner wie Lemgo nicht geben dürfe

    31:31 - SG Flensburg-Handewitt patzt bei Lemgo Lippe
    Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat am Montagabend beim Auswärtsspiel beim TBV Lemgo Lippe nur einen Punkt geholt, die Partie endete 31:31…
    www.ndr.de


    Deine Unterstellung ist maximal ekelhaft, Beuger

    Damit beweist du mal wieder, was du alles versuchst, um Leute hier loszuwerden!

    Wie kommst du darauf? Würde mich mal interessieren.

    Der Boden wurde bereits bei der FIBA U19 Frauen-Basketball-Weltmeisterschaft eingesetzt und begeisterte sowohl die Fans als auch die Spielerinnen, die die Spieleigenschaften des innovativen Belags lobten. Zudem ist das Verletzungsrisiko auf dem gelenkschonenden 'LumiFlex'-Boden im Vergleich zu einem herkömmlichen Belag deutlich geringer.