Also auch ein Freilos - spannend.
Da ist jemand fuchsig, weil ihr gestern der Spiegel vorgehalten wurde 😃
Lass gut sein Sandra
Also auch ein Freilos - spannend.
Da ist jemand fuchsig, weil ihr gestern der Spiegel vorgehalten wurde 😃
Lass gut sein Sandra
Der neue SG Kreisläufer macht Spaß, sehr guter Transfer 👍
Ja, läuft erstaunlich gut bisher. Aber sympathisch wie sich der Flensburger Trainer immer mit den Schiris grüßt. Warte noch auf einen Angriff vom BHC, in dem nichts reklamiert wird.
Das fällt extrem auf .
4 Pässe und Krickau fordert Zeitspiel o.ä. !
Der Typ ist super unsympathisch an der Linie .
Kolstad hat am We in der Liga mit 6 Toren gegen den jetzigen Tabellen 10. verloren.
Kolstad wird besser gemacht, als sie eig sind !
Flensburg hat einfach ne grottenschlechte Abwehr.
Kretzschmar sieht euch schon einen Tick vor den Löwen 😉
Weiter so , starke Saison bisher 👍
Kann mir mal jemand erklären , wieso eine Wachter dabei ist und eine Andresen nicht ?!?
Wer von den beiden bringt denn seit geraumer Zeit überzeugende Vorstellungen in der Bundesliga und hält die Mannschaft oftmals im Spiel ?
Scheint wohl der Vereinsbonus zu sein , schade !
Magdeburg hat letzte Saison bei Franz Semper angefragt !
Der ist doch nur nicht gewechselt, weil er im Döna mehr Chancen gesehen hat 😉
Aber auch aus der Bundesliga gab es Anfragen. "Dann habe ich mit Christian Prokop telefoniert, mit Hannover. Da wäre ich fast in Hannover gewesen. Ist aber auch nicht zustande gekommen. Von meinem Spielerberater bekam ich dann noch die Nachricht: Magdeburg hat angefragt. Da habe ich gesagt: Nee, lasst mich jetzt alle in Ruhe. Ich habe keinen Bock mehr. Im Nachhinein könnte man sagen: Scheiße, wäre ich jetzt Champions League-Sieger", so der Linkshänder.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-155173.html
Ich bin sportlich mit der NBA der 90er aufgewachsen. Wenn im DSF die Bulls, Knicks oder Suns liefen, dann war für mich die Spielervorstellung immer das absolute Highlight. Gestern ging in Magdeburg richtig die Post ab, gegen einen Graue-Maus-Gegner. Da halte ich gerne mal die Klappe.
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch 😍
Danke Capitano 😉
Erzählst du schon wieder Unsinn? Das ernst gemeinte Lob hast du genauso bewusst überlesen wie den Kontext zur Thematik davor.
Ich "fordere", dass du dich mal langsam am geschriebenen orientierst, bevor ich noch "Fake News" ausrufe.
Er wittert halt bei allem ein Angriff , entweder gegen seine Person oder seinen REKORDmeister. Überlege dir jedes Wort gut , Spielmacher ! Sonst Meldung
Leider auch interntaional, da ist mir gestern Wiencek bei seiner 2. Strafe wieder aufgefallen. Das war wieder nach dem Moto "ich bin ein Engelchen und habe gar nichts gemacht, der ist mit dem Gesicht in meine Hand gesprungen". Meiner Meinung nach, wäre dafür die ergänzende 2. 2min Strafe (hier dann Rot wegen der 3. Strafe) angebracht gewesen.
Genau das !!! habe ich mir bei der 2.Zeitstrafe auch gedacht. Typisches Wiencek Foul und danach macht er die Muddi Theresa !
Und das kommt bei ihm häufig vor, leider !
Ich mag ihn als Spieler , weil er mit nicht soviel Talent durch harte Arbeit verdammt viel erreicht hat . Davor ziehe ich meinen Hut
Ohne Scheiss, dieser Post hat mich jetzt irgendwie berührt...kann ich alles genau so unterschreiben
(mir würde man jedoch als Schwiizer fehlende Objektivität nachsagen)
vielen Dank Obo
Obo berührt hier viele User mit seinen Posts !
Das ist doch Blödsinn. Die machen das doch nicht alle hauptberuflich und haben eine große Menge an Personen zu befragen. Die antworten wahrscheinlich auch nicht alle fünf Minuten nach der Anfrage. Das kann sich ziehen. Es werden ja nicht nur Fuhr, Zschocke, Berger und die anderen Personen aus dem Spiegel-Artikel befragt.
Da bin ich ja mal gespannt , ob auf der "Täterseite" nur Fuhr befragt wird , sondern auch die Leute , die jeweils mit Fuhr im Verein / Trainerteam in verantwortlicher!! Position gearbeitet haben und oftmals beim Training / Spiel dabei gewesen sind.
Ich rede da von Geschäftsführern / sportlichen Leitern ( z.b. Heiermann, Kietsch ) , diverse Co Trainer , Torwarttrainerinnen wie Woltering etc etc !
Fuhr verweist ja in seinem Interview explizit darauf , dass er oft nicht alleine in der Halle war ( logisch ) und es dementsprechend auch andere hätteb mitbekommmen müssen .
Ich hatte es vor Monaten schon mal gesagt.
Für mich sind Leute auch Täter , die vllt nicht aktiv daran beteiligt waren , die aber von den Sachen wussten und nichts unternommen haben , um den Spielerinnen zu helfen !
Höre auf. Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht erklären. Dein Erklärungsversuch hört sich so an, als ob du in flagranti erwischt wirst und dann stammelst, es ist nicht, wie es aussieht.
Erinnere mich doch nicht immer an meine Jugend 🙄
In der Zeit ( ohne Social Media , Anfangsphase Handy ) konnte man noch LEBEN 😉
Das haben einige Foristen hier schon für diese Saison prophezeit, dass Weber keine große Rolle mehr spielen wird.” Allein mit fehlt der Glaube…”, weil es ja im Moment auch noch nicht so aussieht.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich einen Weber auch eher bringen würde als einen Smarason. Und meine Glaskugel sagt mir schon jetzt , dass bei Rückkehr Gisli ein Smarason hinter der Bank Platz nehmen wird . In den wichtigen Spielen kann ich mir durchaus vorstellen , dass Smarason und Chrapek "aussortiert" werden , dafür ein Meister rein.
Alles anzeigenHatte Reinkind gestern eigentlich Wurfverbot?
Die Formschwankungen von Bilyk und Johansson finde ich auch eher bedenklich.
Skipagøtu war jedenfalls bester Rückraumspieler.
Er ist aber zu schnell für seine Teamkollegen, die auf seine Pässe oft zu spät reagieren.
Sind wohl gerade die Aussen nicht gewöhnt.
Das sah bei Sävehof und Färöer besser aus. Gerade mit den RA.
Und vielleicht auch bedingt dadurch (oder weil Jicha das so will?) geht er häufiger bzw. schneller ins 1 gegen 1. Gefällt mir nicht so gut.
Bei Formschwankungen Johansson geh ich mit .
Aber gestern brauchte er nicht glänzen , dafür muss er Samstag funktionieren.
Bylik hat in meinen Augen eher ein mentales Problem. Hat er diese Saison außer im letzten Vorbereitungsspiel ( Supercup ) überhaupt mal überzeugt ? Ist nicht böse gemeint, aber ich kann mich hauptsächlich nur an grottenschlechte Auftritte erinnern.
Er ist viel zu sehr mit sich selber beschäftigt. Vllt lähmt ihn ja die neue Verantwortung als 4.Kapitän oder das er im Kieler Rückraum immer noch nicht die erste Geige spielt , obwohl ein Sagosen weg ist !?
Meischti hat das richtig gut gemacht, wieder mal...Respekt! Ich hoffe, das führt zu mehr Einsatzzeiten für ihn.
Welchen Einfluss Mika auf unser Offensivspiel hat, ist offenkundig, alles beschrieben, er sollte m.A.n. immer anfangen.
Eine Möglichkeit wäre , wieso eig immer Weber anfängt, dass Weber einfach das Vertrauen braucht und er kein Spieler ist , den man mitten im Spiel von der Bank bringen kann und dann sofort voll da ist . Das ist bei Damgaard anders , den kannst du auch in Minute 56 bringen und er geht sofort "steil" und macht sich keinen Kopf !
Ooooder Wiegert schont ( wie im letzten Jahr ) einen Damgaard für die wichtigen Spiele im Frühjahr 24 😉 . Er ist ja nicht mehr der Jüngste und eine Saison ist lang . Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass er ein paar Minuten mehr spielen könnte ...
Bei Rückkehr Gisli wirds sowieso interessant. Da wird Weber sich bezüglich seinen Einsatzzeiten noch umgucken , da Claar Claar vor ihm steht und er der Spielweise von Weber eher ähnelt als die von Damgaard. Falls Claar dann mal nicht funktioniert und Wiegert was anderes ausprobieren möchte , wird er eher Damgaard als einen Weber bringen.
Außer in Ungarn und Deutschland wird überall gespielt. Also auch keine Maidhof, Zschocke, Schulze.
Zschocke aktuell Nationalmannschaft ?
Mit welchen Leistungen hat sie sich das denn verdient ?
Bei wieviel Versuchen?
Die Anzahl der Tore kann man bereits in der KN nachlesen.
Die verballerten nicht.
Siehe Kroete
Wie war‘s bei Ekberg?
Ekberg heute neben Skippy mit 5 Toren treffsicherster Schütze !