Beiträge von Stifler'sMom

Ich find‘s albern.

Klar lag die Spielverzögerung vor. Sie war die Ursache für das Time Out!

Und auch Hannover hat dem Videobeweis zugestimmt, oder? Jedem musste doch vorher klar sein, was in solchen Situationen passiert.

Mensch Rheiner , der Schiri hat sofort gepfiffen inkl Time-out als er gesehen hat , dass Vujovic den Ball gefangen hat . Kein Mensch weiß, wieso er gepfiffen hat INKL SOFORTIGES Time-out !

Vujovic hätte mit dem Ball auch auf die Tribüne rennen können , das Spiel war schon unterbrochen und Uhr angehalten.

Nachdem Vujovic einen Pass des zuvor von Hannes Feise gefoulten Fabian Wiede abgefangen hatte, wurde das Spiel vom Schiedsrichter-Gespann Darnel Jansen und Lucas Hellbusch (EHF-Young Referee Project) per Time-out unterbrochen, eine vorsätzliche Spiel-Verzögerung konnte nicht mehr vorliegen.

Das ist doch genau das , was ich die ganze Zeit gesagt habe ?!?!

Rheiner hat völlig falsch argumentiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehenswert !

Das liegt nur an Györ. Die verhandeln doch immer so früh mit den Spielerinnen. Die hatten auch schon vor zwei Wochen verkündet, dass sie Mitte September neue Spielerinnen für die nächste Saison verkünden. Ich finde das auch total bescheuert. Einige Spielerinnen haben in der aktuellen Saison noch nicht mal Einsatzzeiten bekommen, da verkünden andere schon ihren Abgang.

Wieso bescheuert ?

Somit hat BBM genug Zeit , einen guten Ersatz zu finden .

Ein kurzfristiger Abgang kurz vorm Sommer wäre doch total Banane gewesen .

Finde ich fair so , für alle Seiten

Ich glaube nicht. Ostergaard von Odense war schon ein ziemlicher Knaller! Aber Odense hat 19/20 nicht in der Champions League gespielt. Erst wieder 20/21. Und ab der Saison 20/21 hat Ostergaard dann für Bietigheim gespielt.

Faluvegi hat zumindest regelmäßig bei Györ gespielt, auch wenn sie natürlich keine Stammspielerin war. Eine Stammspielerin von Györ würde warscheinlich auch nicht nach Bietigheim wechseln. Aber Faluvegi hat zumindest mehr bei Györ gespielt, als Behrend bei Bietigheim.

Vorab , ich kenne die Vertragssituationen nicht .

Aber wer würde denn aus Deutschland in Frage kommen ?

Degenhardt gerade zum BVB

Lott wird beim THC bleiben

Ich kann mir evtl vorstellen , dass man sich z.b. um eine Michalczik bemühen wird !

Es lag schon primär an der Hallenbelegung. In der SAP-Arena kommen halt zuerst die Adler und langfristig gebuchte Konzerte. Die Handballer müssen dann halt sehen was übrig bleibt. Und wenn die freien Wochentage dann wg der EHL-Quali nicht passen, muss verschoben werden.

Die Ausweichhalle SNP-Dome in Heidelberg geht nur für EHF und Pokal. Für die HBL hat man zu viele DK und Logen verkauft, die bringt man in HD nicht unter.

Wieviele Zuschauer sind denn heute in der Halle ?

Da sind ja etliche Reihen schon unten frei

Hatte hier schon eine rumänische Internetseite eingefügt in der geschrieben stand, dass Neagu 20 000 Euro/ Monat verdient. Das wären 240 000 Euro im Jahr. Laut einem rumänischen Kommentator des Spieles Bietigheim- CSM Bukarest hat Bietigheim einen Betrag von etwa 2 500 000 Euro/Jahr zur Verfügung. Der grösste Teil davon dürfte auf die Bezahlung des Kaders gehen. Also liegst Du wieder mal "knapp" daneben. :)

Ich hatte 30000 gelesen , suche es dir gerne auch bei Bedarf nochmal raus .

Hatte ja auch gesagt , dass es ein bisschen überspitzt formuliert ist.

Was verdient denn eine Dulfer ?

Sicher keine 6000-7000 Euro pro Monat

Editha :

2019 , also 4 Jahre her , hat sie 30000 Euro gefordert statt den bisherigen 22000 !

Also liegst Du mit deinen 20000 Euro schon mal sowieso falsch und man darf davon ausgehen, dass es 2023 in etwa 30000 sind .

https://www.handball-planet.com/cristina-neagu-wants-30-000-eur-salary/#:~:text=She%20is%20getting%2017.500%20euro,20%2D21.000%20euro%20a%20month.

Und angenommen von den 2,5 Mio fallen 1.5 Mio an Gehälter an , dass wären im Durchschnitt bei 14 Spielerinnen + Trainer + Physio ( insgesamt 17 Leute ) über 6000 Euro pro Monat .

Bissel sehr unrealistisch

Ich würde auch lieber in Györ als in Bietigheim spielen. Außerdem ist es warscheinlich die einzige realistische Chance für sie, mal Champions League Siegerin zu werden.

Natürlich spielt man lieber in der Audi Arena als in der Halle am Viadukt, das ist keine Frage!

Die große Frage wird sein, wenn holt Bietigheim für Dulfer? Das muss schon ein größeres Kaliber sein.

Die große Frage wird sein , wieviele Jahre der Mäzen das noch sponsort ?!

Die besten Spielerinnen verlassen nach und nach den Verein . Dulfer weg , man kann davon ausgehen , dass auch Smits dann geht . Eine Gloc ist kurz vor der "Rente" und Mala wird früher oder später auch wechseln .

Ist nur meine persönliche Meinung: Bietigheim wird es weiterhin geben , aber nicht mehr in der Form wie jetzt ( vom Kader her ) !

Für die Bundesliga gut, fürs internationale Geschäft ne Katastrophe

Muss ja nicht immer eine Entscheidung GEGEN Bietigheim sein

Vllt möchte Sie einfach mal was Neues erleben und wer sagt bei einem Angebot von Györ nein ?!

Sie verlässt ihre Komfortzone Bietigheim und wechselt zu einem Verein , bei dem sie wieder um ihre Spielzeit kämpfen muss. Mir persönlich gefällt das , natürlich ist es für Bietigheim und Liga ein immenser Verlust

Genauso ist es :S Schön auch immer, wenn der eine, den anderen nach seiner Meinung fragt. Jede/r Therapeut/in würde sich freuen.

Absolute Frechheit sowas zu behaupten.

Da wundert es einen wirklich nicht, dass hier nichts los ist , wenn einem sowas unterstellt wird.

Mich nerven diese Vergleiche mit Ungarn auch , vor allem weil es noch zig andere Länder mit talentierten Spielerinnen gibt ( siehe Skandinavien etc ) !

Es hilft auch nicht, das du deinen Zweitaccount horst65 zum Flensburg Fan gemacht hast. In 226 Beiträgen ging es nur darum wie toll der Frauenhandball in Ungarn ist, und wie schlecht alles in Deutschland ist. Flensburg hat in 226 Beiträgen nicht einmal eine Erwähnung gefunden. Also verkaufe andere für dumm, aber bitte nicht mich julischka

Ricky , du darfst denken was du möchtest !

Ich kann dir nur versichern , dass ich mit Horst überhaupt nichts zu tun habe.

Und wer soll Julischka sein ?

Ich verteidige die deutschen Damen noch und du machst mich hier dämlich an und unterstellst mir sonst was ! Schade