Dein Fehler ist: Bietigheim hat Probleme mit Tempohandball (z.B. Bensheim) und den hat CSM nicht gespielt. Debrecen spielt aber so. Dazu würde mich mal vermuten, dass Petrus mehr als 3/7 über LA wirft. Die macht normalerweise um die 80%. Was für einen NoName, der nicht mal zum erweiterten NM-Kader gehört, extrem gut ist.
Wenn Debrecen einen guten Tag hat, dann wird das schwierig für Bietigheim. Bei einem schlechten gewinnen sie es locker. Interessant ist natürlich, ob die Fans weiter streiken.
M.E. war Bietigheim nicht soviel besser als gegen Bensheim. Der große Name CSM täuscht etwas.
Ich denke, dass man auf jeden Fall eine gute Gruppe bekam. In der anderen gewinnt Ikast zwei Spiele. Da ist Debrecen netter. Krim gewinnt gegen Esbjerg (ohne Reistad). Und somit kommt FTC immer mehr in Probleme.
Ikast ist mit Jeravkova mindestens ne Klasse besser als letzte Saison !
Wenn Bietigheim also gewinnen sollte, kennen wir jetzt schon die Gründe warum .
Mensch Horst , deine Liebe für Ungarn lasse ich dir ja gerne. Aber das du die Damen , die seit Jahren !! nichts im Damenhandball reißen, so abfeierst finde ich amüsant !
Dafür, dass in Ungarn wirklich viele NUR Handball spielen und davon leben können , ist das Niveau oftmals fast schon unterirdisch.
Schau dir mal Spiele in der Liga an ( Mittelfeld bzw weiter unten ). Ich weiß gar nicht , wie du da irgendwas positives finden kannst