Beiträge von Stifler'sMom

Ich gebe zu: Für mich persönlich ist Dyn (vom düsteren blauen Bild in manchen Hallen abgesehen) zurzeit einfach gut. 5 Tage die Woche Handball; und ich kann bei kritischen Szenen sofort zurückspulen (im Spiel und nach dem Spiel). Ein Traum. :love:

Aber zum Sportgucken gehört ja auch der Austausch danach. Und außer hier findet der ja zurzeit in der Handballszene nicht statt, weil‘s keine Sau guckt.

Man wollte der HBL Aufmerksamkeit geben. Gefühlt findet sie zurzeit fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, und das ist einfach schade.

Aber wann sagst du dann mal was zum wichtigsten Aspekt , dem Spiel ???

Ich lese entweder DYN oder das Wort mit S. ! Sehr schade

Der VfL war im letzten Viertel der Saison meist 4 Punkte an den EC dran.

Dumme Niederlage in Stuttgart, dummes Unentschieden in Minden.

Für mich ist das punktemäßig durchaus knapp.

Die Leistungen von Gummersbach seit Aufstieg sind sehr lobenswert.

Trotzdem hat man in der letzten Saison mehr Spiele verloren als gewonnen und am Ende einen zweistelligen Tabellenplatz belegt .

Da von Europa zu reden ....

Gummersbach sollte sich erstmal in der Liga stabilisieren und auf dem Boden bleiben. Das das mit dieser Vergangenheit einigen schwer fällt , verständlich !

Knapp verpasst ?

Man hat zum Saisonabschluss einen zweistelligen ! Tabellenplatz belegt .

Der BHC minimal schlechter....

Gummersbach vs BHC ist ein Duell auf Augenhöhe.

In der SZ stand gestern, dass Eishockey DEL mehr Zuschauer hat als Basketball und Handball zusammen.

Für mich schwer vorstellbar.

So abwegig ist das nicht , Sack !

Das könnte in der Tat so sein

https://www.telekom.com/de/medien/medi…00%20Zuschauern.

Die Spiele der Playoffs und die Finalserie mit den Partien zwischen München und Ingolstadt erreichten durchgängig sechsstellige Zuschauerzahlen mit Spitzenwerten von mehr als 200.000 Zuschauern.

Malestein war noch nie eine Spielerin, die für einen "Fair Play Preis" in Frage kommen würde. Sie war schon immer eine unfaire Spielerin. Und wenn sie dann eine Strafe bekommt, tut sie immer so überrascht. Richtig unsympathisch!

Schlimmer ist noch , wenn sie selber mal gefoult wird ....😉

Aber ich mag sie. Sie steht für besondere Momente und liefert auch oft gut ab .

Das sie es manchmal übertreibt, steht außer Frage.

Die Frage ist auch eher , wer kann aus dem Rückraum überhaupt vernünftig werfen ?

Birtic, aber die darf nicht spielen .

Xenia S. hat zwar die Statur, aber einen Wurf für 9m hat sie nicht. Gloc und I.S. ebensowenig.

Ich bin ehrlich , auch eine Dulfer ist jetzt nicht unbedingt für krachende 9m Würfe aufgefallen und überzeugt mich mehr in der Abwehr als im Angriff, vor allem gegen internationale Gegner.

Das liegt doch nicht an der Sprache. Birtic braucht Anlauf. Wirft dann oder geht wie eine Dampfwalze durch eine Lücke. Dazu macht sie auch mal was selbst und führt nicht das Angesagte aus. Bietigheim spielt aktuell wie eine ung. Jugend-Nationalmannschaft. 3 Rechtshänderinnen, dicht an der Abwehr und nur auf Lücken / Schlagwürfe /Kreisanspiele hoffen. Aus >9m werfen ist verboten. Derzeit scheint das modern zu sein, was seit Jahren bei den erfolgreichen ung. Jugendteams verspottet wird.

Es gibt genug Mannschaften, die mangels vorhandener qualitativer Anzahl von Linkshänderinnen auf RR mit 3 Rechtshänderinnen im Rückraum spielen .

Auch in der CL .

Deswegen hat mich der Wechsel von Stolle zum BVB auch so gewundert .

Es ist bekannt und ich gebe ja auch zu , dass ich von Stolle nicht viel halte. Aber so eine große Linkshänderin, die beide Seiten spielt , muss man auf dem Weltmarkt erstmal finden.

Aber sie geht halt jetzt lieber den bequemen Weg. Ob sie sich in Dortmund weiterentwickeln kann , lasse ich mal offen

Bezüglich Wechsel Darmoul Minden --> Melsungen

Wechsel also vom Tisch

Nach Informationen von SPORT BILD haben sich die Mindener per Gesellschafter-Beschluss gegen das Melsunger Kauf-Angebot, das jedoch an eine Entscheidungsfrist gekoppelt war, entschieden und das dem Interessenten aus dem Handball-Oberhaus Mitte der Woche auch mitgeteilt.