5. Spieltag: MT Melsungen - TVB 1898 Stuttgart

• Melsungen macht mir langsam Angst.

Die haben einfach einen Lauf. Sind alle gut drauf, strotzen vor Selbstbewusstsein. Warten wir doch die Spiele in Berlin und Flensburg und gegen den SCM ab, dann wissen wir zu Weihnachten, ob sie wirklich ein Meisterschaftskandidat sind.

• Vielleicht geht es den Melsungern in ungünstigem Fall wie den RNL letzte Saison? Bei den Spielern geht ein „Kopfkino“ los und man verkrampft dadurch ungewollt.

• Wenn es nach mir geht mischt Melsungen mal die Liga richtig auf. Würde den dauerabonennten auf den Titel gehörig die Suppe verhageln.

Dauerabonnenten im Plural? Wer ist das noch außer Kiel?

• Einen 10-0 Start hatte die MT schon mal. Außer dem Sieg gegen den THW ist es also nix unnormales. Das Spiel gegen Leipzig war sau eng. Also daher bitte die Kirche im Dorf lassen. Mich freut es besonders, dass die MT Basher endlich ihr Ma..l gestopft bekommen!!! Ansonsten Gratulation zum souveränen Sieg. Hätte man durchgezogen wäre der TVB mit mehr als 40 nach Hause gefahren.

• Da spielt man ausnahmsweise mal 5 Spiele in etwa dem immensen Etat entsprechend und schon drehen hier alle durch...

• Etwas missverständlich ausgedrückt

Meinte die drei die Jahr für Jahr den Titel beanspruchen als wäre der Rest nicht da .

Beanspruchen? Ich finde, das tut auch niemand außer Kiel. Als wäre der Rest nicht da, hieße, sie hätten alle keinen Respekt. Den hat Kiel aber auch.Sonst wären sie nicht so erfolgreich.

• Man hat ja nicht nur die richtigen Spieler eingekauft, sondern auch die richtigen abgegeben.

Martinovic ist ja ne Klasse besser als Häfner

Hat sich Martinovic verzockt? Warum hat der schon in Kröstingen unterschrieben?

So gerne ich Martinovic sehe, wenn er fit ist und Bock hat, so sehr irritiert mich seine Wanderlust.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn es nach mir geht mischt Melsungen mal die Liga richtig auf. Würde den dauerabonennten auf den Titel gehörig die Suppe verhageln.

Da zücke ich mal das Tempo. Das wäre ja eine irre Cinderella-Story. Der kleine David Underdog aus Nordhessen mischt die Großkopferten auf.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Tolles Spiel, toller Sieg. Weiter geht's in Lemgo.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Da spielt man ausnahmsweise mal 5 Spiele in etwa dem immensen Etat entsprechend und schon drehen hier alle durch...

Alle nicht, die Saison ist noch lang. Gruß von der Elbe.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hat sich Martinovic verzockt? Warum hat der schon in Kröstingen unterschrieben?

So gerne ich Martinovic sehe, wenn er fit ist und Bock hat, so sehr irritiert mich seine Wanderlust.

Ging mir auch so durch den Kopf bezüglich Martinovic. Hat sich vielleicht etwas zu frühzeitig entschieden, die Flatter zu machen. Aber hinterher, ist man immer schlauer.

@MT & Fans, genießt den Moment ...

Anzeige