Du meinst, er hat auch so seine Probleme mit Energie?
Insolvenz , Spielmacher , Insolvenz
Du meinst, er hat auch so seine Probleme mit Energie?
Insolvenz , Spielmacher , Insolvenz
Alles anzeigen49 Entscheidungen, Deutschland glänzt mit 0 Medaillen
Ein historisches WM-Debakel...
Die deutsche Presselandschaft reagierte unmissverständlich und gnadenlos in der Betrachtung und Analyse:
- RND: "Leichtathletik-Debakel perfekt: keine deutsche WM-Medaille in Budapest"
- Bild: "Zum ersten Mal keine WM-Medaille für unsere Leichtathleten: Die Deutschland-Schande!"
- Süddeutsche Zeitung: "Leichtathletik-Weltmeisterschaften: Historische Nullnummer"
- ARD-Sportschau: ""Worst Case" – Deutsche Leichtathleten ohne WM-Medaille"
- ZDF: "Leistung okay, Medaillen null"
Verbandspräsident Jürgen Kessing wird mit den Worten zitiert: "Wir sind nicht hierhergekommen, um wieder mit leeren Händen nach Hause zu gehen". Der Sportdirektor des Deutschen Leichtathletik Verbands (DLV) resümierte, man "habe in vielen Disziplinen den Anschluss an die Weltspitze verloren", um nüchtern festzustellen:
"Die Weltspitze hat sich signifikant weiterentwickelt. Selbst ein deutscher Rekord reicht nicht zur Medaille."
Aber die Athleten hatten bestimmt gaaaaaaanz viel Spaß!
So kann man es natürlich auch beschreiben 😉 :
Auch der Vize-Europameister, der mit Lückenkemper zusammen zum Teamkapitän des deutschen Teams in Budapest gewählt wurde, glaubt nicht, „dass wir aktuell zu schlecht sind. Vielleicht ist die internationale Konkurrenz einfach zu stark.“
Den Rügen-Rekord halten sie jedenfalls regelmäßig und damit ist nicht die Insel gemeint. Ist die Frage ob jeder Leser so viel mitdenkt wie Obotrit.
Es hat jeder mittlerweile verstanden, dass du die Bild für Schmutz hälst !
Obo hat es eben wunderbar beschrieben .
Lies du deine Süddeutsche weiter und gut ist !
Ich bin wahrlich kein Fan von Baur, aber man sollte nach einem 1.Spieltag , den man auswärts in Melsungen ! bestritten hat , nicht sofort alles in Frage zu stellen .
Jetzt kommen die Löwen , sehr schwieriges Auftaktprogramm .
Das was als nervig wahrgenommen wird, ist ja in der Regel, dass es nur um Nebenkriegsschauplätze ging. In unserem ersten Spieltagsthread wurde sehr wenig über das Spiel geredet bzw. nicht mehr als über eine Szene. Wenn man daraus erfahren wollte, wer der beste Hamburger war oder welcher SG-Neuzugang am meisten überzeugt hat, musste sehr lange suchen.
Das eine "spielentscheidende Szene" ( jeder darf die Bedeutung für den Ausgang des Spiels anders sehen ) ausführlicher diskutiert wird , als das Pytlick ne Granate oder Krikau der neue Wundertrainer ist , ist doch klar .
Für solche Sachen habt ihr doch euren Vereinsthread...
Einen dünnen schwarzen Rand um die mintgrüne Zahl, der sie optisch hervorhebt.
Du hast recht, "rendern" bedeutet eigentlich etwas anderes. Ich hätte schreiben müssen, mit einem Rand umgeben.
Schreibe dem THW doch eine Mail.
Konstruktive Kritik wird immer gerne gesehen und auch ein THW kann sich immer weiter verbessern 😉
Vielleicht liest du vorher genauer. Mein Post war auf Rambos Post bezogen. Und was heißt auf die Kacke hauen? Absoluter Mumpitz was du da schreibst, um mal deine deplatzierte Wortwahl zu nutzen.
Was wäre daran verwerflich, wenn der SCM zum ersten Heimspiel mit der Trophäe der Trophäe einläuft? Wieso sollte der SCM da 'Rücksicht' auf den Gegner nehmen? Die Mannschaft würde den Pokal ihren Fans präsentieren und nicht um den Gegner zu provozieren oder was auch immer. Aber wie gesagt, man findet immer einen Grund gegen etwas zu sein.
Danke für den Lacher , Andreas 😄😄
Du hättest in der Vorbereitung ein Selfie mit dem hässlichen Teil machen können ....
Okay dann sollte man nostalgisch betrachtet anhand der großen Verdienste Verständnis haben.
In anderen Ländern wäre Heiner eine Legende !
Ist halt typisch deutsch , dass er sogar noch unter Handballfans Hohn und Spott erfahren muss .
Finde ich sehr bedenklich.
Er hat herausragendes geleistet und das sollte man einfach mal würdigen und anerkennen.
2 x den WM Titel beschert , dafür sage zumindest ich Danke
Kann man die rote Karte nochmal bei YouTube oder so sehen?
Re-live Lelle
OK, dann hier meine positive Beurteilung:
Dyn-App auf IPad, dann per Chromecast zum Philips OLED läuft bisher absolut ohne jegliche Probleme, was auch immer.
Mittwoch habe ich nicht geschaut, Donnerstag Erlangen - Recken komplettes Spiel, heute Eisenach-BHC im Relive, dann Balingen-Kiel und anschl. MT-Göpp die 1. Hälfte.
Fazit: 100%, kein Hänger, keine Unschärfen. Alles, wie es sein soll. Bin ich der Einzige?
Wie Micha58 sagen würde
Ja !
Du hast aber die Anzeige Tore / Spielzeit vergessen 😉
Die war sicherlich mal weg 😇
Mir reicht schon die Schnappatmung während der Spiele, da brauche ich diesen Stress vorher nicht auch noch
.
Stress ?
Wir haben beim Tennis einen sogenannten Belegungsplan für die Plätze .
Solltest du bei euch für den TV evtl auch mal anfertigen ?!😉
Können wir mal bitte kurz festhalten, dass Obo zur Zeit in den Top 10 liegt ( Tippspiel ) .
Stark !
Balenciaga hat gut ins Team gefunden und gezeigt was er kann. Spielweise ist ähnlich wie Darmoul. Mir gefällt seine Spielweise besser als die von Cassado. Der Julius hat 2 Tore gemacht, wenn ich mich nicht irre aber wurde wenig eingesetzt. Jonsson hat meist HL gespielt und eine Menge genetzt und in der Abwehr wie fast immer geglänzt. MVP war aber Simo mit 21 Paraden.
Danke für die Info !
Das Simo mal wieder geglänzt hat , brauch man eig in Zukunft nicht mehr betonen .
Das ist auch so immer klar , toller Torhüter 😉👍
Es war eine solide bis gute Leistung der MT. Plus 10 gegen Frischauf packt man auch nicht alle Tage. Die Abwehr war gewohnt gut und auch im Angriff hat man sich verbessert. Der Kristopans hat gezeigt, dass er auch ein recht spielintelligenter Mann ist und hat gut gespielt. Leider ist die Chancenverwertung noch recht verbesserungswürdig. Aber das Spiel und der Saisonauftakt sind schon mal gelungen.
Wie waren Balenciaga und Kühn drauf ?
Nee, ich will vernünftig Handball gucken. Wie in den letzten 5 Jahren.
Wie wärs , wenn du jetzt einfach öfters in die Halle gehen würdest ?
Nur Pokal und CL Final 4 ( Videowürfel endlich bezahlt ? ) , da muss einfach mehr von dir kommen ! 😇
Rote Karte ???
Absoluter Witz
Glückwunsch Gummersbach !
Zum Glück hat sich am Ende das blamable 7 vs 6 nicht durchgesetzt
Ich habe auch über den Laptop Browser geguckt, weil die Family den TV für ihr Programm beansprucht
.
Da muss man sich aber mal durchsetzen 😉
Ja - hält er 8-3 Paraden (24 % vs. 13 %)
Beide Quoten katastrophal , aber bin ja bekanntlich sowieso kein Freund der Quoten !