Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Theoretisch ja, aber das waren sie halt schon immer. Mal gucken, ein Spiel ist ja kein Indikator wie man generell spielen wird. Gestern ging es sehr offensichtlich darum die erste 7 mal so zusammenspielen zu lassen wie es grundsätzlich gedacht ist.
Ich fand auf jeden Fall interessant, wie man Mads in HZ2 eingesetzt hat. Smits in der Abwehr entlasten und erstmal den Gegenstoß einleiten, wenn es nicht klappt dann Wechsel.
Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen !
Könnte eine echte Waffe werden
-
-
-
Es sind doch ganz offensichtlich immer dieselben, die sich schon vor Spielbeginn auf Flensburg eingeschossen haben und dann schnell nach Bestätigungen suchen. Die rote Karte (die wohl in der Tat diskutabel ist) wird da dann gleich als der ultimative Beweis dafür angeführt.
Die 20 Leute auf der Stehtribüne sind nun schon seit 20 Jahren Thema. Kann man sich als Kieler drüber aufregen, als Magdeburger sollte man vielleicht eher vorsichtig sein. Und auch in Kiel soll es übrigens Leute in rasafarbenen Poloshirts geben.

Man kann ja viel kritisieren. Flensburg ist aber auch eine Halle, die hervorragend ohne Klatschpappen, laute Musik oder Marktschreier funktioniert. Und ein hämisches: "In Hamburg sagt man tschüss" finde ich persönlich jetzt auch nicht so knorke....
Man schießt sich nicht auf die SG ein !
Hamburg fährt als Underdog nach Flensburg, bekommt nach 1/4 des Spiels ne völlig lächerliche rote Karte gegen ihren Aufbauspieler Nr 1 , dazu 2x2 Minuten ( auch unberechtigt ) gegen ihren besten Abwehrspieler . Darüber hinaus noch einzelne andere merkwürdige Pfiffe ....
Das Hamburg sowas nicht wie Kiel , Magdeburg oder Flensburg auffangen kann , wissen wir alle .
Ein Skandal ist halt für mich ,dass nach vollmundiger Ankündigung der Videobeweis nicht funktioniert. Das sowas im Jahre 2023 in der besten Liga der Welt passiert, ist einfach unprofessionell hoch 234 !
Der Videobeweis soll den Sport gerechter machen und er hätte gestern einfach sehr geholfen.
Natürlich kann die SG Handball spielen, das bestreitet niemand .
-
Morgen spielen die RNL in der Euroleague in Skopje. Das sollte doch übertragen werden, oder? Ich finde bei DYN nichts dazu.
Die Übertragung beginnt mit den Gruppenspielen ....
-
-
-
-
-
-
Skandal ist mir zu viel. Die Schiedsrichter haben aber unberechtigten Einfluss auf das Spiel genommen.
Für mich ist das ein Skandal !
So eine Karte hat gravierende Auswirkungen auf den Spielverlauf .
Die verlorenen Punkte können am Ende entscheidend sein ( wofür auch immer )
Beste Liga der Welt und kein Videobeweis, 2023 !
-
-
-
-
-
Bei Dyn wurde nun auch gesagt, dass der Videobeweise heute nicht verfügbar ist

Ohne Worte
Würde an Hamburgs Stelle Protest einlegen . Die rote Karte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und einfach bitter für Hamburg , da ihr Spielmacher nun fehlt und der 2.te Mann einen rabenschwarzen Tag beim Abschluss hat
-
-
-