Beiträge von Stifler'sMom

Die Torhüter spielen eine wichtige Rolle. Das wissen wir HBW-Fans nur zu gut. Allerdings sind am Gesamtergebnis auch noch andere beteiligt. Wir werden abwarten müssen, wie sich die Dinge entwickeln. Ich persönlich würde die Flinte nicht vorschnell ins Korn werfen. Dem HBW hat man schon des öfteren nichts zugetraut. Und es kam anders! Wenn es reichen sollte gibt es eine Party. Wenn es nicht reichen sollte, wird es vermutlich nicht alleine an den Torhüter liegen.

Das Schöne ist: wir wissen es nicht, wir müssen uns überraschen lassen :hi:

Einfach die Saison genießen....

Keiner erwartet den Klassenerhalt, ihr könnt also nur überraschen!

Balingen war mir immer sympathisch. Spielerisch oftmals limitiert, dafür stand die Mannschaft aber immer für 140% Einsatz und Kampf .

In Balingen zu spielen war regelmäßig kein Zuckerschlecken für die Vereine ( Kiel lässt grüßen ) .

Toll , dass ihr wieder dabei seid 👍

Heute geht es also wieder los 👍

Falls Knorr keine übermenschliche Leistung zeigt , wird sich Kiel den SUPERcup holen und am We mit Rückenwind nach Balingen fahren ( böses Erwachen ? 😇 ) .

Ausfall Scheffert und das Fragezeichen bei Halil bezüglich Formkurve zwingt mich zu so einem Tipp. Wären beide genannten Spieler dabei bzw voll im Saft , würde mein Tipp anders ausfallen.

Ps: Würde es heute Nacht noch einen Kieler Empfang geben ? Ist ja schließlich ein Titel 😉

Das Gesamtpaket Köster kann man schon als absolute Ausnahme bezeichnen. Finde mall jemanden, der in dem Alter auf hohem Bundesliganiveau vorne (seine Scorerwerte sind Sau stark) und (!!!) hinten (vor allem im Mittelblock) solche Leistungen zeigt.

Die Gummersbacher Abwehr ist jetzt aber auch nicht der allergrößte Knaller ( Platz 15 von 18 ) !

Wie gesagt , ich mag Köster aber seine Verlängerung in Gummersbach ist genau richtig !

In 2 Jahren werden wir ihn bei einem Topclub und in der CL sehen . Da bin ich mir sicher

Son Quatsch

Schau dir seine Entwicklung unter dem Trainer an. Und die beiden sind lange nicht am Ende.

Oder wäre es besser gewesen als Dule Ersatz bei Kiel als Abwehrspezie zu versauern. Lemke lässt grüßen.

Ich mag Köster und er wird sicherlich mal bei einem Topclub spielen .

Man muss jetzt aber auch nicht so tun , als wäre Köster ein Ausnahmetalent und steht in seiner Entwicklung kurz vorm K2 !

Für Gummersbach ein super Spieler , aber er brauch noch 1-2 Jahre....

Köster muss sich überall noch steigern , vor allem im Angriff und seine Phasen, in denen er komplett abtaucht, reduzieren !

Bin sehr gespannt, wie er in dieser Saison vs Spitzenteams performen wird .

Also, nachdem man gesehen hat, wie lange Flensburg an Maik festgehalten hat und ihm immer wieder das Vertrauen gegeben hat UND nachdem auch bekannt ist, dass man Krickau nicht umsonst bekommen hat, ist es schon recht mutig, auf Flensburg als erste Trainerentlassung zu setzen 🤷‍♂️🤣

Krickau wird nicht entlassen , aber bei Niederlagen vs Magdeburg und Kiel steht er sofort unter Druck !

Was er vorher bei GOG geleistet hat , interessiert dann keine Sau mehr

Was für eine Aussage?

Dein Meister-Tipp 24 lautet also Gummersbach, spätestens 25

obotrit es gibt was zu wetten, da stehen die Chancen gut, an Schwarzbier zu kommen :hi:

Du willlst es auch falsch verstehen .

Kiel nächste Saison maximal Döna und Köster sollte bei einem Wechsel erstmal sicher ! eine Saison CL spielen ...

Und? Wann spielt der VfL in der CL? Wenn er irgendwann CL spielen möchte, muss er Wohl oder Übel den Verein wechseln.

Köster wird nicht bis 2026 in Gummersbach bleiben .

2025 ist Schluss .

Vertrag wurde verlängert, damit Gummersbach noch Ablöse kassieren und einen würdigen Nachfolger verpflichten kann .

So gibt Köster dem Verein was zurück, nachdem der Verein soviel für ihn getan hat .

Win Win für beide Parteien .

Ich weiß jetzt schon, wer der Erste ist, der bei einem schlechten EM-Abschneiden im Januar wieder beklagt, dass unsere NM-Stammspieler nur bei Bundesliga-Mittelfeldklubs spielen.

Da Kiel in meinen Augen 24/25 maximal im Döna spielen wird , bringt der Wechsel nichts mehr !

Fast jedes Buli Spiel hat mehr Qualität als ein Spiel im Döna .

Da kann er besser in Gummi bleiben , Führungsspieler, Verantwortung übernehmen gepaart mit viel Spielzeit .

Köster muss in die CL , zumindest erstmal sicher ein Jahr !

Genau. Auf allen anderen Positionen sind sie mit dem THW auf Augenhöhe - mindestens!

Auswärts in dieser kleinen Halle kann sehr schnell sehr unangenehm und zu einem absoluten Zitterspiel werden .

Da Balingen aber gefühlt ohne RR spielen muss , fehlt da einfach ein Baustein , den man in der Bundesliga ( und schon gar nicht gegen die Topbereine) nicht kompensieren kann !

Mit einem vernünftigen RR hätte ich auf Heimsieg Balingen getippt , weil bei Kiel in der Crunchtime was fehlen würde und sie völlig den Faden verlieren würden.

Ich kann Stand heute sehr gut damit leben, dass Köster nicht nach Kiel geht. Und wie es hier so klingt sogar deutlich besser als du, wenn Köster nach Kiel gegangen wäre.

Es weiß doch niemand, ob es überhaupt ein seriöses Angebot vom THW gegeben hat. Ich denke, dass man ihn als Ersatz für Dule gut hätte gebrauchen können, allerdings vornehmlich in der Defensive. Ob er im Angriff genügend Spielzeit bekommen hätte, steht doch in den Sternen und ich vermute die Antwort lautet nein.

Und mal im Ernst: Sollte der THW (und das gilt sicherlich noch für einige andere Vereine in der Bundesliga und in Europa) einen Spieler aus Gummersbach (bei allem Respekt!) unbedingt verpflichten wollen, dann kriegen sie den auch. Oder sie werden halt von einem anderen Verein ausgestochen, aber eben nicht von Gummersbach (nochmal: bei allem Respekt!).

Ausgestochen ?

Köster hat sich einfach für die bessere Perspektive entschieden. Einfach mal akzeptieren, Zeitzi :*

Ich wette z.b. auch , dass Kiel an Knorr interessiert war . Kommt bekanntlich auch nicht...

Tja, schade.

Wer kommt denn dann stattdessen in Frage für Kiel? Sollte ja jemand sein, der insbesondere in der Abwehr flexibel einsetzbar ist.

Erstmal abwarten wie die Saison für den THW so verlaufen wird ...

Für den Döna oder "Niete" brauch man keine neuen Spieler .

Wallinius wird aber sicher diese Saison auf der Königsposition explodieren ....

Im OrlenCup sah es schon ordentlich aus 😉

Ist jetzt keine Wertung, aber ich finde es faszinierend, dass einfach irgendeinen Computer per HDMI vorübergehend oder auch dauerhaft am TV anzuschließen so unbeliebt ist und man lieber auf Apps wartet, um sich dann umständlich mit Fernbedienungen durch Menüs zu klicken.

Aber ok, ich bin beginnend mit der Brotdose (C64) am TV angeschlossen groß geworden. Dann Atari ST und Amiga 500, dann der erste PC. Maus und Tastatur, sich alles selbst einrichten.

Mag auch keine Spielekonsolen deswegen.

Es ist halt nicht kundenfreundlich 😉

In der heutigen Zeit darfste dir sowas eig nicht erlauben , siehe auch die vernichtenden Kritiken auf diversen Portalen !

Viele Kritiken kann ich auch nicht nachvollziehen, sind aber leider negativ für unsere geile Sportart !

Ehrlich gesagt kann man nur hoffen, dass der Supercup und das kommende We vernünftig läuft !

Ich gehöre auch zu der Fraktion , die sagt , dass am Anfang nicht alles laufen muss etc etc ....

Leider gibt es aber auch viele Leute, die bezahlen und meinen , dass der Laden dann gefühlt Ihnen gehört . Am besten kommt noch einer von DYN vorbei , schaltet alles ein, damit der guter Herr sich nur noch setzen brauch .