Beiträge von Stifler'sMom

Gut, dass Du das noch mal erwähnst, das hätte der SG-Community sonst entfallen können. Wenn Du jetzt noch ergänzt, warum wir so wenig deutsche Spieler fördern, hast Du Deine SG-Lieblingsthemen abgearbeitet . :)

Für den Fall, dass Du die "Hölle Nord"-Podcastfolge mit Ljubo noch nicht gehört hast: Da äußert er sich wirklich ausführlich zu seinen Plänen und seiner Idee für die SG. Und wie ich finde, in einer wohltuenden Tonalität.

Die SG inkl Fans ist mir einfach zu großspurig unterwegs !

Die letzten 4 Jahre waren freundlich gesagt " "Durchschnitt " und so demütig sollte man eig auch auftreten !

Jetzt irgendwas von CL oder so zu labern ist einfach unangebracht !

Erst Leistung, dann reden !

Die Füchse haben die EL gewonnen und wurden 3. in der Meisterschaft. Sie sind in der kommenden Saison international dabei und zudem für den SuperGlobe qualifiziert. Wenn man die Quali für die CL erwartet oder sogar fest damit gerechnet hatte, mach es vielleicht enttäuschend sein, aber es ist doch nicht desaströs.

Das war auf Flensburg bezogen 😉

Und auch in Flense gab es eine Saisoneröffnungspressekonferenz.

Mit einem Lächeln verriet Ljubomir Vranjes das große sportliche Ziel: „Wir wollen etwas gewinnen.“ Er mahnte zugleich Demut und Respekt an. „Wir haben auf dem Papier eine Weltklasse-Mannschaft. Wir müssen aber etwas Geduld mit uns haben und stehen erst am Anfang eines Fünf-Jahres-Planes.“

Der gute, alte Fünfjahrplan ist zurück :hi:

Vranjes macht den Hanning

Man hatte auch letztes Jahr ne Weltklasse - Mannschaft zusammen und die Saison wurde desaströs abgeschlossen !

DYN weiß m.E. genau, dass sie - gerade im Hinblick auf die angepeilte junge Zielgruppe - Amazon, Paypal etc. brauchen.

Das Problem ist wohl, dass Amazon und Paypal das auch wissen.

Du machst dir viel zu viele Gedanken !

Allein , dass du dich ohne Abo schon damit beschäftigst, wo der Button für die Kündigung ist ....

Einfach anmelden, Rheiner !

Ich kann mir nicht vorstellen, dass DYN das kommuniziert. Hat DAZN auch nie getan.

Ohne Amazon und ohne kostenlosen Testzeitraum tippe ich jetzt einfach mal, dass sie im niedrigen bis mittleren fünfstelligen Bereich starten.

Rheiner , hatte mir schon Sorgen gemacht , dass du von DYN abgemahnt wurdest und dich hier nicht mehr äußern darfst 😇

Ja so geht es bei mir aber nicht

Gehe ich mit dem zurückpfeil zurück komme ich auf die Seite zum freischalten und muss mich nochmals neu registrieren.

Ich drücke immer die Taste auf der Fernbedienung um wieder auf die magenta.tv Startseite zu kommen.

Da bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit , hier auf Seite 1 zu gehen und 145 Seiten zu studieren ...

Ich finde auch, dass rechts außen die am schwächten besetzte Position von Flensburg ist, das wird vermutlich auch keiner hier im Forum anders sehen. Allerdings muss man sich auch fragen, welche Alternativen denn letzten und diesen Sommer denn wirklich auf dem Markt und für Flensburg erschwinglich waren. Hansen ist immerhin Nr. 1 in Dänemark. Dort gibt es also schon mal keinen besseren Spieler. Die stärksten Schweden sind bestimmt nicht loszueisen. Der Isländer, der mit sehr gut gefällt, wurde in Kolstad wohl mit Geld überhäuft. Die Norweger finde ich eher schwächer als Hansen. Bleiben einige Deutsche. z.B. Blohme, der zwar eine gute Saison gespielt hat, aber international null erfahren ist. Da kann ich verstehen, dass man da auf Routine setzt, auch wenn Hansen den letzten Qualitätsbeweis sicherlich schuldig geblieben ist.

Wie ich hier öfters geschrieben habe, hätte ich mich über Lindberg sehr gefreut. Die Alternative, einen günstigen, unbekannteren Spieler aus Skandinavien, von dem man überzeugt ist, hat man ja jetzt geholt. Ich kannte ihn vorher nur vom Namen, habe ihn also noch nie spielen sehen, werde daher nichts über seine Qualität sagen können im Vorhinein. Aber in der Hinsicht, Spieler aus der dänischen Liga zu scouten, habe ich großes Vertrauen in die Flensburger Verantwortlichen. Technisch gefiel Horgen in den Testspielen bisher auch. Bin da also im Vergleich zur letzten Saison rundum optimistischer, auch wegen des Konkurrenzkampfes, den Paul Jonas erhofft.

Du hast mit deinem Inhalt größtenteils Recht .

Aber schon krass zu lesen , dass für dich nur 4 Länder in Frage kommen , aus denen man einen RA verpflichten kann .

Flensburg bildet auf RA einen mittelmäßigen Dänen und Norweger auf höchstem Niveau aus und die Deutschen wie Blohme gucken in die Röhre. Naja Norwegen und Dänemark freuen sich darüber.

Handball ist mehr als Skandinavien, zum Glück will Vranjes das jetzt versuchen zu ändern !