Also ständig schlecht gemacht werden die Kieler in meiner Wahrnehmung momentan am meisten von einigen Kieler Anhängern hier im Forum.
Die Füchse würde ich nicht unbedingt zu den Underdogs im Kampf um die Schale nennen, die könnten, wenn es für sie gut läuft, eher der Hecht im Karpfenteich sein. In der letzten Saison waren sie bis zum März mein Titelfavorit (kam zum Glück anders
).
Deinem letzten Absatz stimme ich uneingeschränkt zu.
Nachdem Obo dem THW die Rolle des underdog zuweisen wollte, habe ich sie unter Einschränkung an die Füchse und die RNL weitergereicht. Wenn Bob seine Füchse in dieser Saison nur auf Rang 4 sieht, ist das sicher kein understatement.
Und ja, am Gerard-Bashing haben sich von Anfang an viele beteiligt, ohne dass er nur eine Minute für der THW gespielt hätte. Dies ist m.E. nicht fair! Wenn dann jemand eine Aussage tätigt, der THW würde in der kommenden Saison ohne TW spielen, würdigt das auch unseren zweiten TW herab, der bisher keine schlechte Leistung gezeigt hat. Auf diesem Niveau wird für mich eine weitere Diskussion dieses Themas jedenfalls sinnlos. Da sollten wir uns lieber auf unsere Stärken besinnen, und ja, ich halte den THW für einen Mitfavoriten um die Meisterschaft.