ELECTRIC Peppermint, bitte!
Mit irgendwas muss man ja auf dem Spielfeld auffallen 😉
ELECTRIC Peppermint, bitte!
Mit irgendwas muss man ja auf dem Spielfeld auffallen 😉
Wenn du vegetarisch bleibst.
Obo braucht immer doppelt Fleisch, da wird es mit 12 Euronen knapp ....
Gegen Wiencek am 30.09. ganz bestimmt.
Wo du hoffentlich live dabei sein wirst 😉
Bin ja echt mal gespannt , ob der Weber dieses Jahr endlich explodieeeert ....
Die Vorbereitung sieht ja vielversprechend bei ihm aus 😉
Weber und Smarason sind auch noch da.
Vergiss den Sully nicht ![]()
Für ein paar geile Angriffe ist er zu haben ,wobei sein Fokus auf der Abwehr liegen sollte ....
Es ist doch völlig egal wen von beiden Filip zuerst einsetzt, sagt doch überhaupt nichts über "Wertigkeit" eines Spielers aus, kopfschüttel!
Gespannt wegen dem Spielsystem, nicht wegen der Wertigkeit .
Natürlich kann man auch das Spielsystem wechseln , aber es ist für mich schon ein Fingerzeig, ob die Veränderung mit Skipa sofort ausprobiert wird oder man erst auf das alte System setzt
Hat jetzt welche Aussagekraft?
Bin einfach gespannt, ob Jicha in Balingen erstmal auf Bylik oder Skipa setzt .
Bilyk hat letzte Saison die meisten Feldtore für Kiel geworden - in der Liga unter den Top15. Bilyk war einer der Leader in Kiel.
Bin ja mal gespannt , ob er überhaupt von Anfang an spielen wird ....
In meinen Augen ist er das. Und gegen Topnationen spielt der THW ja auch gar nicht.
Bylik ist seit 7 Jahren beim THW !
Er hatte alle Zeit der Welt zu dem Spieler zu werden, den ihr alle in ihm seht !
Für mich ist er ein guter Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.
Da ist Johansson nach 2 Jahren schon weiter als Bylik nach 7 !
Ich bin ja bei Dir, dass Sagosen fehlen wird, aber Niko hat in den letzten Saisonspielen super abgeliefert und hatte damit auch einen großen Anteil am Meistertitel.
Anzuführen wird er sicherlich lernen und ein konstant hohes Niveau war aufgrund seiner langen Verletzung gar nicht möglich. Das solltest Du fairerweise nicht vergessen und ihm nicht als Manko (und so hört es sich für mich an) auslegen.
Natürlich war seine Verletzung nicht förderlich !
Trotzdem halte ich einen Bylik für überbewertet, zumindest auf dem Niveau , auf dem der THW sich befindet !
Bylik wird niemals der Spieler sein , der den THW anführt und dafür sorgt , dass knappe Spiele in eine bestimmte Richtung laufen !
Bylik ist ein Rollenspieler, kein Anführer !
Und in meinen Augen auch kein Mittelmann, zumindest nicht wenn es gegen Topnationen aus der Buli und Europa geht
Wer ist eigentlich Leader bei der österreichischen Nationalmannschaft und hat 6,6 Tore pro Spiel bei der EM 2020 gemacht?
😄
Ich bitte dich ...
Und das bedeutet konkret?
Ob der Videowürfel oben geblieben wäre ? ![]()
Aber Obo, bitte, der SCM wird von den selbsternannten Experten, auch hier, höher eingeschätzt als der THW. Wir werden doch der SG die Meisterschale nicht kampflos überlassen. Natürlich kämpft der SCM um die Meisterschaft und erst recht um einen CL-Platz!
Natürlich kämpft die derzeit beste Vereinsmannschaft der Welt um die Meisterschaft 😉
Ich hatte noch nie das Gefühl in der HBL, dass da ein Spiel eskalieren würde. Aus dem Ruder laufen ja, aber Eskalieren wie beim Fußball?
Beim Fußball bedeutet Eskalation nämlich Randale der Zuschauer.
Wieso muss ich bei diesem Beitrag an die Nordtribüne in Flensburg denken ...
Wie oft hat Tobias Reichmann beim THW die CL gewonnen?
Air Jordan äh Reichmann mit 2 Titeln beim THW , aber auch auf dem Feld ? Ich weiß es nicht mehr
Wann hatte Kiel eig das letzte Mal keinen " Ausnahmespieler" in seinen Reihen ?
Man hat mit Sagosen aber die CL auch 3x NICHT gewonnen. Er ist unbestritten ein super Spieler, aber er war halt doch nicht so herausragend wie ich mir das vorgestellt hatte. Undankbarkeit lese ich hier aus den Beiträgen nicht heraus.
Wie oft hat Karabatic in Kiel die CL gewonnen ?
Auf der Mitte sehe ich auch kein Fragezeichen. Bilyk hat dort eine richtig starke letzte Saison gespielt. Zusätzlich haben wir den spielstarken Färinger, an ihm werden wir viel Freude haben.
Bylik hatte auch einige Wochen die "unterirdisch" waren !
Einen Bylik auf konstant hohem Niveau habe ich noch nicht gesehen .
Ich bleibe dabei ! Der Sagosen Abgang wird mehr weh tun , als einigen hier lieb ist !
Wäre der Preis hier so hoch wie in Schweden, hätten wir die 200 Seiten schon geknackt 😉