Das wird schwer
Für wen wird das nicht schwer?
Das wird schwer
Für wen wird das nicht schwer?
Für den Super SCM
Für den Super SCM
Doch auch für den wird es schwer. Wir bekommen ja heute noch einen Vorgeschmack.
Alles anzeigenfoerdefuchs ... Da war ich wohl etwas zu langsam, die Idee mit der Übersicht hatte ich auch und schon die Excel angefangen.
Hab trotzdem mal die Durchschnittsplatzierung (gerundet auf eine Nachkommastelle) aufgetragen:
Platz 1,8 - SG Flensburg-Handewitt
Platz 2,5 - SC Magdeburg
Platz 2,8 - THW Kiel
Platz 3,3 - Füchse Berlin
Platz 5,4 - Rhein-Neckar Löwen
Platz 6,7 - TSV Hannover-Burgdorf
Platz 7,0 - MT Melsungen
Platz 8,8 - HSV Hamburg
Platz 9,4 - TBV Lemgo-Lippe
Platz 10,5 - VfL Gummersbach
Platz 10,7 - DHfK Leipzig
Platz 11,8 - Frisch Auf! Göppingen
Platz 12,7 - Bergischer HC
Platz 13,0 - HC Erlangen
Platz 15,4 - TVB Stuttgart
Platz 15,4 - HSG Wetzlar
Platz 16,8 - HBW Balingen-Weilstetten
Platz 17,3 - ThSV Eisenach
Wäre eine aktualisierte Übersicht machbar?
Für den Super SCM
Sagt wer? Natürlich wird’s für die vermeintlichen Favoriten schwer und womöglich mischt auch noch ein Team mit, was hier gar nicht im Fokus steht.
Beim Super SCM hängen aber die Ansprüche auch nicht so hoch, dass man mindestens die Quali für die kommende CL erwartet.
Beim Super SCM hängen aber die Ansprüche auch nicht so hoch, dass man mindestens die Quali für die kommende CL erwartet.
Das glaub ich NICHT
Aber Obo, bitte, der SCM wird von den selbsternannten Experten, auch hier, höher eingeschätzt als der THW. Wir werden doch der SG die Meisterschale nicht kampflos überlassen. Natürlich kämpft der SCM um die Meisterschaft und erst recht um einen CL-Platz!
Aber Obo, bitte, der SCM wird von den selbsternannten Experten, auch hier, höher eingeschätzt als der THW. Wir werden doch der SG die Meisterschale nicht kampflos überlassen. Natürlich kämpft der SCM um die Meisterschaft und erst recht um einen CL-Platz!
Natürlich kämpft die derzeit beste Vereinsmannschaft der Welt um die Meisterschaft 😉
Drum kämpfen und erwarten sind immer noch verschiedene Schuhe
Ich wiederhole meine Aussage von vor einem Jahr, dass ich den 2. Platz unterschreiben würde. Aber erwarten kann man ihn nicht.
Also, wenn es eine Clubweltrangliste gäbe, wäre der SCM momentan auf Platz 1.
Klub-WM und CL-Sieg. Mehr geht international definitiv nicht.
National in 2 Wettbewerben Zweiter obendrein.
Kiel muss Landin ersetzen. Dieser Erfolgsgarant fehlt in Zukunft. Das Team steht viel mehr in der Verantwortung.
Flensburg muss sich auch noch finden und Flexibilität beweisen.
Berlin ist angewiesen auf eine ideale Entwicklung seiner Talente. Vielleicht klappt es ja.
Magdeburg hat den klarsten Plan mit idealem Trainer. Wäre Gisli nicht verletzt und OIM fit, dann wäre Magdeburg Topfavorit.
Alles anzeigenAlso, wenn es eine Clubweltrangliste gäbe, wäre der SCM momentan auf Platz 1.
Kiel muss Landin ersetzen. Dieser Erfolgsgarant fehlt in Zukunft. Das Team steht viel mehr in der Verantwortung.
Berlin ist angewiesen auf eine ideale Entwicklung seiner Talente. Vielleicht klappt es ja.
Magdeburg hat den klarsten Plan mit idealem Trainer. Wäre Gisli nicht verletzt und OIM fit, dann wäre Magdeburg Topfavorit.
Sehe ich auch so! Nur ist der eine verletzt und muss erst wieder gesund werden, und der andere muss erst wieder zur alten Form zurückfinden. Wann wird dies sein? Bis dahin könnten bereits wichtige Punkte fehlen.
Daher ist mein klarer Favorit für die Meisterschaft die SG.
Alles anzeigenAlso, wenn es eine Clubweltrangliste gäbe, wäre der SCM momentan auf Platz 1.
Absolute Zustimmung, bloß Gisli und Smits zu ersetzen wird trotz der anstehenden Rückkehr von Magnusson nicht einfach, denn es waren ihre beiden besten Spieler letzte Saison. Wann kommt Magnusson zurück? Magdeburg mit gutem Saisonstart, dann winkt Platz 1
Wann kommt Magnusson zurück?
So richtig weiß das keiner. Und wenn er zurück kommt, weiß man nicht wie. Er hat aber schon mal ein Jahr pausiert und startete voll durch. In der ersten Saison bei uns.
Dass er stark spielen wird, bezweifle ich nicht. Die Frage ist eher, wie Magdeburg mit einem Rückraum aus Damgaard, Claar und Lagergren performt.
Dass er stark spielen wird, bezweifle ich nicht. Die Frage ist eher, wie Magdeburg mit einem Rückraum aus Damgaard, Claar und Lagergren performt.
Weber und Smarason sind auch noch da.
Find ich aber schwächer als die genannten (insbesondere Weber)
Vergiss den Sully nicht
Für ein paar geile Angriffe ist er zu haben ,wobei sein Fokus auf der Abwehr liegen sollte ....
Vergiss den Sully nicht
Für ein paar geile Angriffe ist er zu haben ,wobei sein Fokus auf der Abwehr liegen sollte ....
Ach ja der ja auch noch. Sorry, Captain.
Bin ja echt mal gespannt , ob der Weber dieses Jahr endlich explodieeeert ....
Die Vorbereitung sieht ja vielversprechend bei ihm aus 😉