Beiträge von Stifler'sMom

Es geht ja nicht nur um das nackte Ergebnis, sondern auch um das wie !

In den Spielen haben die kleinsten Fußball ABC Sachen gefehlt ohne jetzt genauer darauf eingehen zu wollen .

Sowohl individuell als auch mannschaftlich war es in meinen Augen ein Offenbarungseid !

Ich kann kaum glauben , dass die Damen täglich ! auf einem Fußballplatz stehen !

Ohne Popp ....puhh

Gabs schon mal einen Spieler, der mit mehr Vorschusslorbeeren als Ellefsen in die Bundesliga gekommen ist ohne vorher großartig was auf der europäischen Bühne gerissen zu haben ?

Man könnte meinen , ein Superstar kommt !

Ellefsen ist ohne Zweifel ein Talent, ob es für mehr reicht , wird man aber erst noch sehen....

Bei 10 Spielern im Rückraum von fehlender Breite zu sprechen ist auch ne Sichtweise. Auf RR würde ich ja noch mitgehen. Die Mannschaft ist jung und hungrig. Die muss man einfach auf dem Zettel haben.

Man muss aber auch ehrlich sagen , dass es in Köln im Angriff ohne A.D. ziemlich mau ausgesehen hätte !

Die Breite hat Kielce ! Im Tor , Außen und Kreis super besetzt .

Aber es fehlt ein zweiter Spieler , der neben A.D. das Spiel lenken und das Spiel an sich ziehen kann .

Ich halte Karacic für einen guten Spieler , aber auch er kann meiner Meinung nach diese Lücke nicht ausfüllen .

Laut Abendblatt-Artikel beträgt der anvisierte Gesamtetat 5,5 Mio. Euro, davon rund 3 Mio. für den Kader, womit der HSVH im hinteren Drittel der Liga liegt. Bei den Spielbetriebskosten liegt Hamburg allerdings mit an der Ligaspitze. Hamburg sei einer der teuersten Profisportstandorte in Deutschland meint Geschäftsführer Frecke.

Ein großes Problem ist offenbar die Hallensituation mit der Alsterdorfer Sporthalle. Durch eine sehr viel geringere Zahl an VIP-Plätzen fehlen im Etat gegenüber der Konkurrenz etwa aus Stuttgart oder Leipzig, die 400-500 VIP-Tickets mehr verkaufen können, rund 1,2 Mio. Euro. Das ist schon eine Hausnummer.

Hut ab , was in Hamburg geleistet wird !

Überragend 👍

Wenn die Bank auch eine Rolle ist. Aber selbst wenn, dann muss ich Wallinius nicht mit 5 Jahresvertrag und gegen Ablöse (die angesichts seines Vertrages eher nicht gering ausgefallen ist) holen.

Das ist so ärgerlich, denn der Kern des Kaders ist ja eigentlich ziemlich gut. Dann werden aber so Transfers wie Wallinius, Madsen, Zerbe, Gérard gemacht.

Kiel kann froh sein, dass sie Madsen bekommen haben !

Den hätten auch andere Vereine mit Kusshand genommen

Das hab ich ja schon die ganze Zeit gesagt, es gibt jetzt mehr Entscheidungen zwischen eins und zwei und das wird Wallinius gut tun, da er dort ein top Lösungsspieler ist. Aber wie wir wissen spielt Skipagotu ja wie Gisli...

In einer Vorbereitung zeichnet sich gar nichts ab !

Woran machst du es fest , dass Wallinius ein top Lösungsspieler ist ?

Bisher hat er weder in Montpellier noch in Kiel irgendwas gezeigt , was einen positiv stimmen kann .

Wenn du für die wie auch immer geartete Bestätigung einiger deine populistischen Register ziehen musst, ja.

Die Beweise, dass ich mich über jemand beschwert hätte, kannst du mir gerne mal erbringen. Das ist eine blanke Lüge, die hier womöglich bewusst tätigst. Wenn ich eine Debatte austrage, dann mit offenem Visier und im Gegensatz zu deinen Freunden in der Regel direkter Ansprache.

Bei Ruedschow musste aufpassen , lieber nicht diskutieren.

Sonst fordert er wieder folgendes

"Ich fände es schön, wenn die Bewertung von Beiträgen zur Hilfe genommen werden könnte, um User zu sanktionieren. Z.B.: Mehr als 10 negative Reaktionen am Tag = 1 Tag Sperre...

10 x 1Tag Sperre = zusätzlich 1 Monat Pause"

Pass auf dich auf, Spielmacher 😉

Das würde zwei "Überrascher" unter den ersten 5 bedeuten. Gab es das überhaupt schon mal?

Verstehe gar nicht , wieso die RNL so positiv gesehen werden .

Vom Kader her nicht besser geworden , dazu jetzt noch Doppelbelastung !

Knorr hat diese Saison schon rumgenörgelt bezüglich Belastung .

Mit dem Döna wird er voraussichtlich noch zig Spiele mehr bestreiten + EM im eigenen Land...

Und was passiert , falls Knorr mal ausfallen sollte ....

Wer soll denn stattdessen in die TOP 5 vorrücken?

Melsungen, Leipzig, Hannover?

Inkl Darmoul traue ich der MT einen Schritt nach vorne zu !

Hannover ist ne Wundertüte , halte aber Prokop für einen super Trainer . Dementsprechend wird auch mit der niedersächsischen Hauptstadt zu rechnen sein .

Die RNL werden nicht unter den ersten 5 landen und sich ggf am Ende mit den Füchsen um die Döna Teilnahme duellieren .

Nee, Funkruf, wenn die Kamera nicht exakt über der Linie ist, bringt dir das nix.

Siehst du ja auf den Bildern: Bild 1 sieht so aus, als wär der Ball auf der Linie, obwohl er klar davor ist (s. Bild 2).

Aber wie gesagt: Das müsste man eigentlich seit Jahren alles wissen.

Was schlägst du also jetzt vor ?

Saison beginnt in 3 Wochen

Sei nicht sauer, wenn ich dir bei Kühn widerspreche. Er hat sich 2022 im ersten Spiel den Fuss gebrochen und laborierte die gesamte Saison damit herum. Hat phasenweise nur in der Abwehr gespielt. Es wäre unfair ihn so zu bewerten. Das er nicht der Edeltechniker auf RM ist, ist klar. Das ist aber auch nicht sein Job. Wenn er gesund und fit ist, dann ist er ein guter RL.

Das Forum lebt doch von unterschiedlichen Meinungen !