Beiträge von Stifler'sMom

Neben Balenciaga wird auf RM noch Darmoul kommen. Denen sollte man etwas Zeit einräumen.

Auf RL muss man abwarten. Den Jonsson finde ich eigentlich richtig gut. Ein Kämpfer mit guter Mentalität.

Bei Kühn spielt die Gesundheit eine wichtige Rolle.

Ich würde der MT schon Platz 5 oder 6 zutrauen.

Du hast eben einen ganz wichtigen Aspekt genannt, den ich gestern auch indirekt aufgeführt hatte...

Klappt Zusammenspiel RM mit RR bzw RL , also in abgespeckter Form wie bei Paris mit Steins , ist die MT auf einem guten Weg und ausnahmsweise mal mit Konzept !

Von Kühn halte ich gar nichts . Außer 2 Schritte und Granate kommt da einfach nichts und wird auch nichts mehr kommen.

Kaum ein Spieler in der Bundesliga hat ein schlechteres Preis&Leistungsverhältnis als Kühn.

In der HBL geht es um 34 Liga Spiele auf einem zum Teil relativ hohem Niveau, da wird man sehen wie sich der Spieler über die Distanz behauptet. Der Auftritt von Kristopans bei den Füchsen hat mich nicht überzeugt.

Da war Corona Zeit , also nicht vergleichbar .

Kristopans ist im Verlgeich zu Häfner ein Upgrade

Da besteht bei mir persönlich kein Bedarf. Es war doch klar, das Kristopans definitiv für die Saison 23/24 kommt und einen Vier-Jahres Vertrag erhält. Das Statement reicht aus, um keine Karte mehr zu kaufen. Die Zukunft der MT ist 80er Jahre Handball aus der Mottenkiste.

Da kommt ein Spieler, der vor wenigen Wochen noch im CL Final 4 war und dort 60 Minuten gespielt hat und voll im Saft steht .

Das Problem ist folgendes:

Alle faktischen Entscheidungen (wo es nur Ja oder Nein gibt), also Ball hinter der Linie, Buzzer, Wechselfehler, hat man kurz vor der Sauson rausgenommen.

Und alles, wo die Schiedsrichter Spielraum haben (Strafen, Tore/7-Meter am Ende) ist noch drin.

Das ist eine „schwierige“ Kombi, und hat‘s m.E. in der Form auch noch nirgendwo gegeben.

Sei doch froh , Rheiner !

Somit bekommst du äußerst viel Material zum diskutieren 😇

Der ist einfach clever. Weniger Spiele, mehr Geld. Bessere Gesundheit. Alles richtig gemacht.

Dasselbe könnte man zu Kastening sagen , wenn auch ein paar Jahre noch Zeit .

Hat der wirklich keinerlei sportliche Ambitionen ?

Wenn ich mir Interviews oder den Kretzsche Talk anschaue, hört sich das eig anders an .

Zerbe wechselt jetzt nach Kiel und Kastening dümpelt weitere Jahre in Melsungen rum .

Häfner ist für mich irgendwie der Mario Basler des Handballs ( nur aufs sportliche bezogen ) .

Er hat aus seinem Talent viel zu wenig gemacht !

Als Linkshänder! mit seiner Spielstärke hätte er deutlich mehr als Hannover und Melsungen erreichen können .

Unglaublich eig , dass so ein Spieler nicht ein CL Spiel in seinem Leben bestritten hat.

Ich finde solch eine Bewertung auch ein wenig vorschnell. Alle sind noch in der Vorbereitungsphase, dies war auch erst das zweite Spiel von Eisenach. Bedenkt man die Fluktuation dort nach dem Aufstieg, stehen sie erst am Anfang. Es ist immer besser am Anfang ein wenig zu stolpern um dann eingespielt zu überraschen.

Würde mir ehrlich gesagt auch einen spannenden Abstiegskampf wünschen .

Traue Balingen aber deutlich mehr zu als Eisenach.

Stefan Kretzschmar hat sich vor einigen Tagen bereits vorsichtiger geäußert hinsichtlich der Saisonziele. Was auch total vernünftig ist!

Die Füchse müssen in der Tabelle nach unten verteidigen und Löwen sowie Melsungen auf Abstand halten. Das ist realistisch für 23/24!

Und oberes Drittel in der Bundesliga halten bei gleichzeitigem Einbau von jungen Spielern ist nun auch nicht so schlecht!

Gidsel hat also mit der Perspektive oberes Drittel halten verlängert ? Kann ich mir kaum vorstellen

Aus "Wechselgerüchte" ...

Mal unabhängig jetzt von dem o.g. Kandidaten, die Zielstellung für die neue Saison wird man doch offiziell gegenüber dem Vorjahr nicht nach unten korrigieren, nur weil Drux verletzt und Holm gegangen ist. Das Du als Fan das realistisch einschätzt und mit Platz 4 vielleicht auch zufrieden wärst, ist eine andere Sache. Man hat doch Gidsel nicht verpflichtet, um sich dann hinten anzustellen. Bob und Kretzsche müssen jetzt liefern und Ersatz besorgen. Siewert muß anschließend aus den Puschen kommen. Der EL-Titel letzte Saison, hat alle gerettet. Wenn 23/24 nichts auf den Gabentisch kommt, wird es ungemütlich.

Lass einen Gidsel oder Wiede in der Hinrunde ausfallen ( gerade Wiede trifft es leider immer mal wieder ) , dann wird es sehr interessant ....

Schwanger von Böhme?

Es soll ja auch noch andere Kreisläuferinnen aus Kroatien geben. Jezic kam ja nur als Ersatz für die schwangere Kroatin:

https://www.instagram.com/ana_debelic/?hl=de

Scheint aber inzw. ihr Kind zu haben ... Also nur kurz Platzhalter-Job.

Ui Horst, die Debelic hatte ich ganz vergessen .

Natürlich hast du wieder Recht und ziehe mich kleinlaut zurück 😉

Somit Schulze Nr. 3

Man weiß ja nicht, ob bzw. wie tief Melsungen in die Tasche greifen musste, um den Vertrag aufzulösen. Von daher kann man das wohl kaum beurteilen.

In meinem Beitrag kam zu kurz , dass ich das auch sportlich so sehe !

2 Alphatiere auf 1. Position , das wäre nicht gut gegangen ! Und von Kristopans halte ich sowohl vorne als auch hinten verdammt viel !

Mit einem wendigen RM ( Steins hat es vorgemacht ) wird Kristopans die Liga mehr als bereichern