Wenn man sich in BBM so gut verstanden hat , warum verlängert man dann den Vertrag nicht ??
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2023/2024
-
-
Damals (heute auch???) war der publizierte Knackpunkt die Vertragsdauer.
BBM hat nur Jahresverträge angeboten und Schulze wollte längerfristige
Sicherheit (Familie etc.).
Dass es dann ganz anders gekommen ist, zeigt die Geschichte.
-
-
https://sgladies.de/sg-bbm-und…aus-gehen-getrennte-wege/
Mal sehen, bis wann ein(e) Nachfolger(in) vorgestellt wird.
Leider gibt es in Bietigheim keine kritischen Journalisten. Ich wüsste gerne mal die Hintergründe für die Trennung.
-
Es gab wohl intern im Verein unterschl. Ansichten hinsichtlich Ausloten der Möglichkeiten mehr in Richtung LB zu gehen.
-
-
HSG Blomberg-Lippe reagiert auf Ausfall von Rückraumspielerin und verpflichtet dänisches Talenthandball-world: Die HSG Blomberg-Lippe ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Nachdem Nele Franz aufgrund eines...www.handball-world.news
Zur Kenntnisnahme
-
BIn sehr gespannt, wie die Neuzugänge Performen
-
-
War ja abzusehen , dass Blomberg nochmal reagiert. Dann schauen wir mal wie die junge Dänin so einschlägt....
-
Handball-Nationalspielerin Luisa Schulze wechselt zu Champions League Siegerhandball-world: Handball-Nationalspielerin Luisa Schulze wechselt zur Saison 2023/24 von HB Metz nach Norwegen zu den Vipers K...www.handball-world.news
Ich packe es mal hier rein !
-
-
Ist der Schuh nicht zu groß für Schmu?
-
Wenn ich nicht wen übersehen habe , wird sie nur mit Tchaptchet die Kreisläuferposition bekleiden.
Die Chance auf Spielzeit also durchaus gegeben ...
Das der CL Sieger so plant , wundert mich ehrlich gesagt !
Evtl muss man den Gürtel enger schnallen ?
Die Russin konnte man aber anscheinend halten 👍
Vyakhireva ist eine unfassbare Spielerin, schaue ihr super gerne zu !
-
-
Wenn ich nicht wen übersehen habe , wird sie nur mit Tchaptchet die Kreisläuferposition bekleiden.
Platzhalter bis die schwangere Kroatin wieder spielt.
-
Platzhalter bis die schwangere Kroatin wieder spielt.
Horst , du bist doch immer so gut informiert 😉
Die ist ( schwanger oder nicht ) nach Braila gewechselt.
Es sei dir verziehen 😉
Ps. Du hast das ganze bestimmt mit Tomac verwechselt . Die ist aber RM und Norwegerin, wenn auch mit kroa Wurzeln
-
-
Horst , du bist doch immer so gut informiert 😉
Die ist ( schwanger oder nicht ) nach Braila gewechselt.
Es sei dir verziehen 😉
Ps. Du hast das ganze bestimmt mit Tomac verwechselt . Die ist aber RM und Norwegerin, wenn auch mit kroa Wurzeln
Schwanger von Böhme?
Es soll ja auch noch andere Kreisläuferinnen aus Kroatien geben. Jezic kam ja nur als Ersatz für die schwangere Kroatin:
Scheint aber inzw. ihr Kind zu haben ... Also nur kurz Platzhalter-Job.
-
Schwanger von Böhme?
Es soll ja auch noch andere Kreisläuferinnen aus Kroatien geben. Jezic kam ja nur als Ersatz für die schwangere Kroatin:
https://www.instagram.com/ana_debelic/?hl=de
Scheint aber inzw. ihr Kind zu haben ... Also nur kurz Platzhalter-Job.
Ui Horst, die Debelic hatte ich ganz vergessen .
Natürlich hast du wieder Recht und ziehe mich kleinlaut zurück 😉
Somit Schulze Nr. 3
-
-
Die werden sie nicht umsonst geholt haben... Das kann sich glaube ich kein Verein mehr leisten. Sie soll schon dort spielen.
-
In der 1. Liga HBF musst Du nicht begründen - es gibt diverse Ligen, die sind gesetzlich als Profi-Ligen definiert und dort muss bei gültigem Arbeitsvertrag und einem Mindestlohn (ich meine irgendwo zwischen 2,5 T€ und 3 T€ brutto) eine Arbeitsgenehmigung erteilt werden.
Edit auf die Schnelle: https://www.make-it-in-germany…en/weitere/berufssportler
50% Beitragsbemessungsgrenze wären aktuell 3.550 - 3.650 €
Ich meine mich zu erinnern, dass diese die geforderte Bestätigung als Spitzensportler im Handball automatisch für die ersten Ligen HBF/HBL gilt.
Um das Thema nochmal aufzugreifen: Beim Durchklicken durch die Kader auf der offiziellen HBF-Webseite ist mir aufgefallen, dass Jovana Kadovic bei Zwickau nicht im Kader geführt wird. Auch unter Zugänge wird sie nicht aufgeführt. Vielleicht doch ein Problem mit der Arbeitsgenehmigung?
UPDATE: Auch Natasa Corovic, die zweite montenegrinische Spielerin, fehlt im Kader.
-
-
Zitat
Ganz neu mit dabei war Torhüterin Kamilla Kantor, welche als dritte Torhüterin festverpflichtet wurde. Die 30-Jährige Ungarin spielte zuletzt beim ungarischen Erstligisten aus Erd und wird auch bei der HSG Stuttgarter Kickers/Metzingen II in der 3. Liga aktiv sein.
Quelle: https://www.handball-world.new…d.r/news-1-2-1-48708.html
Doch noch eine Absicherung für Weiss. Teuer wird sie nicht sein, da der TW-Markt in Ungarn völlig überfüllt ist.
-
Wegen der Problematik des Festspielens wird sich aber die Frage stellen, welche Torhüterin in der 3. Liga mehr eingesetzt werden wird ...
-
-
Kamilla Kántor war damals in der FTC-Jugend. Sie hat einige Jahre in Frankraich verbracht, ich weiß nicht genau, aber ich glaube, sie spielte überwiegend in der zweiten Liga. In den den letzten zwei oder drei Spielzeiten spielte sie wieder in Ungarn, bei Abstiegskandidaten, am Ende der vorherigen Saison ist sie mit Érd abgestiegen, und verlies den Verein. Ich vermute sie hat kein Angebot aus der ersten ungarischen Liga gehabt.
-
Wegen der Problematik des Festspielens wird sich aber die Frage stellen, welche Torhüterin in der 3. Liga mehr eingesetzt werden wird ...
ist wohl eh geplant die U21-Spieler dauerhaft in der 3.Liga einzusetzen., da der Kader wohl ohne sehr dünn ist
-