Beiträge von Stifler'sMom

Obo du bist ein alter Scherzkeks :lol: . Erstmal kauft man die nicht im Stück, sondern als Stracke oder Runde. Für den Preis darfst du vielleicht mal daran schnüffeln bzw. bekommst ne Kostprobe, wenn du lieb bist. Die Worscht fängt bei ca. 15,00€ an und hört bei über 20,00 € auf (preislich nicht das Worschtende :lol: ). Je nach Qualitäten bzw. Gewicht und ob du ne Stracke oder ne Runde kaufst. :hi:;)

Du bist ja nur auf Obos Kontakte neidisch .

Ich gönn ihm das 😉

Kurz nochmal zu den freien Spielen ein Wort. Denn da gibt es die ersten fünf bestätigten Spiele, die im freien Sender BildTV gezeigt werden. Die Spiele werden aber über das Dyn-Signal gezeigt, der die Spiele produziert. Die Spiele lauten:

• 27.08.23 15.00 HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    • 03.09.23 15.00 SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    • 06.09.23 20.30 Füchse Berlin - SC Magdeburg
    • 10.09.23 15.00 THW Kiel - MT Melsungen
    • 17.09.23 15.00 Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1…A3KTefgkiQADghw

Also startet Bild am 27.08 sofort mit einem Saisonhighlight, sprich einem Balinger Sieg vs REKORDmeister ?

Perfekt

Geht man davon aus, dass Remili aufgrund der Überbesetzung auf RR eher in der Mitte zu finden sein wird, gehe ich zumindest bei RM nicht mit. Remili ist der weltbeste Linkshänder auf der Mitte. RL ist kein Weltklassespieler dabei, aber alle aus der internationalen Klasse und vor allem unterschiedliche Typen. Auf allen anderen Positionen verkörpert der Kader Weltklasse, und das schaffen selbst in der CL nur wenige Vereine.

Remili ist auf RR natürlich herausragend.

Auf der Mitte mindestens ne Klasse schlechter und kein wirklicher Spielgestalter.

Eine Mannschaft führen kann er in meinen Augen nicht .

Vorab, Mahe ist ein super Spieler !

Aber nach einem guten Spiel kommen regelmäßig wieder 2-3 Bananen Spiele .

Sehe bei ihm keine Konstanz

Die Männer auf RL können natürlich alle Handball spielen , aber überragend ist da für mich keiner !

Dasselbe auf RA , Marguc sicherlich ein guter Spieler , aber keine Weltklasse !

Was zudem noch dazu kommt , dass Veszprem in meinen Augen zwar gute Einzelspieler hat , die aber spielerisch nicht zusammenpassen.

Sie werden einzelne Spiele sicherlich mal überragend gewinnen bzw ein Ausrufezeichen setzen ( aufgrund individueller Klasse ). Aber für Titel brauch man eine funktionierende Mannschaft, die sehe ich dort nicht .

Darf natürlich wieder jeder anders sehen !

Woran machst du das bitte fest ?

Veszprem wird auch dieses Jahr nicht in Köln zu sehen sein .

Dafür sind sie auf RL und RM nicht hochkarätig genug besetzt .

Ein Kapitän ist angesehen bei der Mannschaft, ist der verlängerte Arm des Trainers und hat dessen Vertrauen und hat auch das Vertrauen des Vereins/der Vereinsoberen.

Ich glaube einfach das man hier einschreiten wollte damit es keine Querelen gibt wenn sich die Mannschaft hinter den Kapitän stellt , falls dieser aufs Abstellgleis kommt.

Eine kleine Stellschraube wäre es gewesen wenn man Kastening vor Häfner gesetzt hätte. Man hat aber Häfner komplett ausgebootet und er ist weder die Nummer 2 noch 3.

Die Zeiten sind vorbei mein Freund !

Der Stellenwert war früher erheblich höher

Im Amateursport will das heutzutage auch kaum noch einer haben, weil es mehr "Arbeitsaufwand" bedeutet ....

Natürlich gibt es hier und da noch Ausnahmen...