Das ist trifft auf mich exakt auch zu. Ist das evtl. Frühbuchermobbing?
Nö, ich habe als Frühbucher i.V.m. Dauerkarte (und Anmeldung Newsletter) heute ebenfalls die Mail erhalten.
Das ist trifft auf mich exakt auch zu. Ist das evtl. Frühbuchermobbing?
Nö, ich habe als Frühbucher i.V.m. Dauerkarte (und Anmeldung Newsletter) heute ebenfalls die Mail erhalten.
Bei mir ist die Mail auch jetzt grad eingetroffen. Auch Frühbucher mit sehr früher Newsletter-Anmeldung.
Bei mir ist die Mail auch jetzt grad eingetroffen.
Dito.
Habe die Mail auch gestern bekommen (Jahresabo) - mit folgende Info:
|
|
Wenn ich mir so die Kommentare bei Social Media unter den Postings von DYN angucke - dagegen sind wir hier ja noch richtig euphorisch.
Wenn ich mir so die Kommentare bei Social Media unter den Postings von DYN angucke - dagegen sind wir hier ja noch richtig euphorisch.
Ja, das ist die Vorfreude auf die neue Saison !! Ergänzt um eine gesunde Portion Gelassenheit!
Dito. Bei mir ist übrigens auch die Mitteilung per Mail gekommen und ich weiß auch, dass ich mein Jahresabo am 10.08. abgebucht wird. Ansonsten freue ich mich schon auf den Start in 3 Wochen und auch, wenn die Freischaltung kommt.
Ist halt typisch Deutsch !
Beim Wacken Festival gerade genau dasselbe.
Einfach nur zum Kopfschütteln....
Stimmt der Kommentar bei Social Media, dass man für den Bankeinzug bei DYN Online-Banking braucht?
Stimmt der Kommentar bei Social Media, dass man für den Bankeinzug bei DYN Online-Banking braucht?
Bei Lastschrift braucht man doch kein online banking
Bei Lastschrift braucht man doch kein online banking
Ja, das hab ich auch gedacht. Laut mehrerer Kommentare braucht man‘s doch.
Es gibt da zwischengeschaltete Dienstleister wie z.B. Klarna, die auch bei Rechnung oder Lastschrift Zugriff auf das Konto haben wollen um u.a. die Identitäten abzugleichen. Und dafür brauchen die Onlinezugriff.
Ja, das hab ich auch gedacht. Laut mehrerer Kommentare braucht man‘s doch.
Rheeeinneer
Bitte bis zum 23.08 kein Kommentar mehr von dir bezüglich DYN .
Ab 23.08 Feuer frei ...
Deal ?
Es gibt da zwischengeschaltete Dienstleister wie z.B. Klarna, die auch bei Rechnung oder Lastschrift Zugriff auf das Konto haben wollen um u.a. die Identitäten abzugleichen. Und dafür brauchen die Onlinezugriff.
Bei Sepa-Lastschriftverfahren auch?
Seit wann das?
Nö, aber für 9 Monate zahl ich auch nicht viel mehr, als für ein Jahresabo mit Frühbucherrabatt und bin außerdem unabhängig, nicht gebunden.
Die Freiheit ist ein hohes Gut. Habe ich vom Bundespastor gelernt.
Seit wann das?
Also echt jetze. Wenn es mit dir daran scheitert, dasss Dyn dir keinen Überweisungsträger per Post zuschickt und deine Sparkasse in Klein Posemuckel vielleicht dicht gemacht hat, dann solltest du dafür jetzt nicht auch noch Dyn verantwortlich machen.
Seit wann das?
Nicht grundsätzlich. Das kommt auf den zwischengeschalteten Zahlungsdienstleister an. Der hat im Zweifel das Problem wenn das angegebene Konto ein Fremdes ist oder eine Rücklastschrift kommt wegen überzogenem Konto. Deshalb gleicht er den Namen ab und wird auch gucken, ob das Konto den Betrag grundsätzlich stemmen kann.
Ich mag das auch nicht, deswegen nutze ich keine Zahlungsmöglichkeiten die über derartige Dienstleister laufen.
Also echt jetze. Wenn es mit dir daran scheitert, dasss Dyn dir keinen Überweisungsträger per Post zuschickt und deine Sparkasse in Klein Posemuckel vielleicht dicht gemacht hat, dann solltest du dafür jetzt nicht auch noch Dyn verantwortlich machen.
Bei allen anderen Diensten kann man mit normalem Lastschriftverfahren oder Paypal zahlen!
Bei allen anderen Diensten kann man mit normalem Lastschriftverfahren oder Paypal zahlen!
Bei Dyn steht das hier!
Aber Google sagt auch PayPal. Vielleicht kommt da auch noch mehr und die Verbindung von Lastschrift und dem Zwang zu Onlinebanking wäre mir auch neu.
Bei mir ist die Mail auch jetzt grad eingetroffen. Auch Frühbucher mit sehr früher Newsletter-Anmeldung.
dito