Beiträge von Stifler'sMom

Ich, wenn ich mit dem Diesel unterwegs bin.

Und wenn ich zu Hause bin, gibt´s die Streams via AirPlay von Smartphone auf den großen LG. Mache ich zur Zeit jeden Abend, wenn ich hier in der HE lese. Geile Musikvideos auf YouTube vom Handy rüber auf´n TV mit sattem Sound aus der Soundbar, obwohl die Glotze über ne App für YouTube verfügt. Macht mir im Moment richtig Spaß, meiner Frau weniger, gab vor kurzem deswegen Wetterleuchten. Sie kann´s nicht mehr hören, dass es wichtige Testläufe zur Qualitätskontrolle für das Spiegeln von Smartphone zum TV sind. Aber was macht man nicht alles, um für den 1. Spieltag der HBL gerüstet zu sein. Da nehme ich sogar häusliche Verstimmungen in Kauf.

Überragend !

Vergiss aber die gelegentlichen Blumen nicht ;)

Also Tischtennis gucke ich nur übers Handy. Handball muss ich mal versuchen, aber da ist mir bestimmt der Ball zu groß.

Zwar OT , aber dieses Spiel muss ich dir einfach empfehlen 😉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird dir die handballfreie Zeit versüßen.

Eigentlich sollte P. Nenadic auch nach Bukarest gehen. Wurde aber noch nicht bestätigt. Hat man sich dort evtl. für L. Cindric entschieden und P. Nenadic ist demnach auf dem Markt? Es bleibt spannend.

Auf jeden Fall wird L. Cindric offenbar nicht in die Bundesliga wechseln.

Schade !

Hätte ihn super gerne mal für 1-2 Jahre in der Bundesliga gesehen.

Ein richtig toller Spieler ...

Gidsel hat ja wohl eine überragende erste Saison gespielt. Welcher Rückraumspieler hat denn bitte in seiner ersten Saison HBL derart performt? Bitte aufzählen

Beuger , ich bitte dich !

Dieser Beitrag von dir war der Ausgangspunkt für die weiteren Aufzählungen. Da steht nichts von Dekade o.ä. !

Sag doch einfach : Ok , ich habe mich vertan und gut ist !

Stattdessen versuchst du mal wieder deine in den Raum gestellte These irgendwie zu verteidigen/ so zu drehen , dass sie für DICH wieder passt !

Hast nicht gerade DU mir vor Monaten mal mitgeteilt , dass du Menschen die Faktenresistent sind , nicht ausstehen kannst ?

Ach, noch vergessen: Wenn wir auf andere Länder schauen, warum denn dann nicht auf Norwegen? Müsste eigentlich am interessantesten sein ....

Gerne !

Folgendes kann sich jeder mal durchlesen und für sich bewerten

1a Erfahrungsbericht

Handball Inspires Oslo - Haslum HK / WANG / OIS Norwegen
    Handball inspires ist eine Handballweltreise - und wir lernen beim Handball Training von Haslum und WANG den Handball in Oslo kennen.
    www.handball-inspires.de

Ja das stimmt wohl. Aber erstmal ist er Papa von einer kleinen Tochter geworden. :) . Glückwunsch dazu. Der Kreuzbandriss kam für ihn vor der Heim WM zur Unzeit. Danach ist er nie mehr der Alte gewesen. Kurz vor der Corona EM haben er und Häfner echt einen guten Lauf gehabt auch in der Nati, danach ging die Kurve wieder runter. Sicher ist er kein Spitzenspieler. In der Kicker Rangliste wäre er momentan wohl im Blickfeld. Ich vergleiche ihn mit eurem Weber. Wobei ich Kühn etwas höher einschätze. Aber evtl. kommt der Julius ja in seinen zweiten Frühling. ;)

Bei aller Liebe , aber der Weber ist dem Kühn spielerisch deutlich überlegen.

Wie jemand anderes hier schon angemerkt hat , die Zeiten von Spielern 1-2 Schritte und Granate sind langsam vorbei !

Und was anderes kann er im Angriff nicht

Ich bin wahrlich kein Fan von Mr.2028 aber er ist im Vergleich zu Kühn der bessere Handballer

Nichts im Sport ist vergänglicher, als der Erfolg. Über einen längeren Zeitraum in der Spitze zu bleiben oder gar die Spitze zu bestimmen, ist nochmal deutlich schwerer, als von unten nach oben zu kommen. Sportartenübergreifend gibt´s nur wenige Teams, die dies geschafft haben. 2-3 Jahre ohne Titel kannste an sich nur mit einem gewissen Standing überstehen und da haben wir noch deutlich Nachholbedarf :hi:

Das sind jetzt aber nicht nur 3 Euro ins Phrasenschwein...😉

Man muss fairerweise bei Mange sagen, dass er nicht der feinste Techniker ist und tatsächlich auch viele Ballverluste verursacht hat vergangene Saison. Er wirkt auf mich immer ein bisschen klobig und ungestüm, und manchmal hat ihm das richtige Timing beim "Kopf-durch-die-Wand"-Handball gefehlt.

Insofern, ja: Angesichts eines Kay Smits´ bin ich auch geneigt zu sagen: Ein Mange der letzten Saison im Vergleich zu einem Kay der letzten Saison, da steht uns eine klare Verbesserung auf der RR-Position ins Haus, was die Angriffsleistung anbelangt.

Trotz aller Verdienste und Erfolge, die wir mit Rød feiern durften.

Edit: Was die Meisterschaftsfrage anbelangt, bin ich absolut unschlüssig. In der Tipprunde habe ich reflexartig die SG getippt, aber eigentlich ist es so offen, wie selten zuvor.
    Den THW muss man immer auf der Rechnung haben und vllt überrascht das Duo Mrkva/Gerrard alle, der SCM ist der spielstärkste Verein und hat die überragende Mentalität, die Füchse haben sich noch mal verstärkt, die RNL ebenso und wir tja, es sieht auf dem Papier erstmal gut aus, aber wir werden sehen.

Das unterstreicht ja meine These ( für die ich hart attackiert wurde ) das Rod ein guter Abwehrspieler aber offensiv überbewertet ist .

Das tut gut 😉

Damit tust du ihm aber unrecht, schließlich ist er berühmt dafür in wichtigen Spielen nichts zu halten.

Was man schon wieder alles über Gerard lesen muss

"Vom 5 Sterne Palast zur Hütte im Wald"

bla bla

Mittlerweile träume ich ja davon , dass Gerard voll einschlägt , sich Ende Saison 23/24 trotzdem verabschiedet und die Causa PDV zum Flop wird

Keine Ahnung in wie vielen Hallen der 2.Liga das Thema "Media" von örtlichen Zeitungen oder Radiosender in Form eines Sponsorings übernommen wird

Moderation/Hallensprecher und TV/Stream Übertragung sind in meinen Augen auch noch mal 2 paar unterschiedliche paar Schuhe

Für meinen Lieblingszweitligisten kann ich sagen, dass beides weder ein Radiosender noch eine Zeitung macht, sondern eben das gute alte Ehrenamt.

Hallensprecher in aller Regel (in den letzten Saisons) zum Beispiel ist der Hauptamtliche Bürgermeister der Gemeinde Großwallstadt, der zugleich auch noch bei der ein oder anderen Auswärtsfahrt als Aushilfsbusfahrer des Mannschaftsbusses fungierte, was dem Verein natürlich auch den ein oder anderen Euro auf der Ausgabenseite erspart wenn da mal ein Ehrenamtler einspringt, der entsprechend qualifiziert ist.

So ein Engagement finde ich überragend 👍

Leider wird sowas oftmals viel zu wenig wertgeschätzt, obwohl genau diese Leute den Amateursport und ( wie dein Beispiel zeigt ) sogar auch häufig den Profisport ( denke da an alle Sportarten außer Fußball ) erst möglich machen bzw am Leben halten .

Man kann diesen Leuten nicht oft genug "Danke" sagen

Das ist lustig, ich habe Smits hier bereits lange vor dem Wechsel ins Spiel gebracht und wurde runtergemacht, weil er zu schlecht sei. Nicht nur von einem.

Mensing hat sicher eine Granaten Rückrunde gespielt, ist aber nichts als ein Rollenspieler (Rolle: werfen). Pytlick ist pure Weltklasse. Gewaltiger Unterschied. Smits wird zum Beispiel auch ein Rollenspieler sein. Rolle: Durchbrüche.

Beuger , du kannst Smith mit einem Wort beschreiben : Weltklasse

Smits als Rollenspieler zu bezeichnen ist völlig absurd.