Mit seinem Baby ( Glückwunsch von mir ) wird er in den ersten Monaten genug zu tun haben 😉
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Ich halte eine EM ohne (einen spielfähigen) Gisli für ausgeschlossen.
Riecht nach einer Wette ....
-
Ja, genau der Meinung bin ich doch aber auch. Deswegen wird er sich halt auch nicht während der WM schonen. Er schmeißt alles rein, ohne Rücksicht auf Verluste.
Bin mir ziemlich sicher, dass er seine Sichtweise nach dieser Verletzung ändern wird .
Ich halte eine EM mit Gisli für ausgeschlossen !
-
Bin mir ziemlich sicher, dass die sich das selber anders vorgestellt haben mit den Empfangsmöglichkeiten und der Technik.
Rheeeiner 😄
Deine Beiträge bezüglich Dyn werden immer "wilder" ...
Zieh bitte die Notbremse und warte einfach bis Ende August ab .
-
TSV Bayer 04 Leverkusen: Ehemalige Nationalspielerin wird Co-Trainerin von Cheftrainer Michael Bieglerhandball-world: Wenn die Werkselfen des TSV Bayer 04 Leverkusen am morgigen Dienstag in die Vorbereitung auf die kommende Spie...www.handball-world.newsZur Kenntnisnahme
-
Dann warte ich mal, bis Dyn mir auch nen Fernseher vorbeibringt...
😄😄
-
Noch jemand nicht erschienen? Röd, Sjögard oder Sagosen zB?
Habe extra nachgeschaut
Sagosen auf dem Laufband , Figur könnte besser sein 😉😉
-
"Darf keine Ausreden geben": Ungarn startet in Vorbereitung für Handball-WM 2023handball-world: Die ungarische Frauennationalmannschaft hat die im Winter stattfindende Handball-Weltmeisterschaft in Dänemar...www.handball-world.newsUngarn schafft im Sommer einen Lehrgang, wir nicht ?!
Besondere Gründe ?
-
HBL: Goldenes Buch! Wie dieser Nationalspieler zum Star in Kempen wurdeDie Stadt Kempen liegt am Niederrhein und hat rund 35000 Einwohner. Stars waren und sind Sportmoderator Werner Schneider (†1995) und Sängerin Isabell Varel…m.bild.deZur Kenntnisnahme !
-
Das ist nicht unsere Aufgabe, sondern die von DYN!
Bei den Älteren läuft halt vieles über Receiver (von Magenta, Sky etc.).
Rheiner, zieh hier im Thread lieber die/deine "Notbremse" 😉
-
Wieviel Runden in dem Kreis, in dem man sich hier ständig dreht, liegen den nun schon hinter uns? Immer wieder wird der gleiche Käse durchgekaut.
Die Aussagen zum FireTV-Stick und zu Sky wurden letzte Woche doch aktualisiert, siehe Zitat Fuechse_Fan_1982 ! Deine penetrante Polemik Rheiner, langweilt nur noch. Keine Spiele z.Z., d.h. dann keine Schiedsrichter die zu beurteilen sind, deshalb dann ab auf die Spielwiese DYN und ständig zündeln. Man könnte sich auch konstruktiv am Disput beteiligen. könnte ....
Apropo Schiedsrichter :
Rheiner , warte übrigens immer noch auf deine Einschätzung bezüglich Bericht Handball-World vom 14.07
" Viel Bewegung in den Kadern . Die Schiedsrichter und die Schiedsrichterinnen des DHB der Saison 2023/2024 " ( bitte im entsprechenden Thread )
Muss leider feststellen, dass du dich in deinem Fachbereich/Kerngebiet rückwärts bewegst und deinen wirklichen Aufgaben hier in der Handballecke nicht nachkommst !😉
-
"Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst , solange du nicht anhältst "
Sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen , denen die Entwicklung von Dyn zu langsam geht .
Lieber durchdachte Schritte als einfach was auf den Markt zu werfen, was sich im Nachhinein als "unausgereift&unberechenbar " herausstellt !
Mir gefällt die Vorgehensweise von Dyn und bin sehr gespannt auf das "Endprodukt" .
-
Meine Frage hast Du jetzt auch wieder nicht beantwortet.
Weil das Spiel über die Außen aufgrund von Skipa an Bedeutung gewinnen wird beim THW !
Aber geben wir Ehrig 23/24 die Chance zu explodiere . Ich würde es ihm wünschen...
-
Wenn wir das bisschen OT aushalten sollen, dann beantworte doch bitte die Frage, die Dir Sg-FanSeit1985 gestellt hat. Würd mich auch mal interessieren.
Und warum braucht der THW einen Kracher auf außen? Damit er nicht mehr genug Geld hat für die wichtigen Hochkaräter im Tor und im Rückraum?

Das wurde hinter der Paywall, sprich privat, geklärt 😉
Jetzt darf es gerne wieder um den Rekordmeister!? gehen
-
Alles anzeigen
Bölk 75/156 = 48%
Csikos 89/167 = 53%
Mehr Tore in weniger Spielzeit. Bessere Quote. A-Jugend-Team anstatt CL-Team ... Auch Scaglione Quote in Dänemark sieht deutlich schlechter aus.
Ich würde mir mal das Spiel gegen Györ (8Tore), die beiden MKC-Spiele (ing. 19 Tore) und das Spiel in Debrecen (9 Tore) anschauen.
Wo war sie denn heute in der ersten HZ? Am Schluss bei +8 zwei tolle Tore. Ihre Ego-Spielweise (z.B. Fehlpass auf Csikos am Anfang, da sie erst wieder an sich dachte) brachte den Abstand erst ein ... Es sollten die MVP werden, die die wichtigen Spiele gewinnen und das war bei den Ungarn sicher nicht Simon. Aber sie hat den richtigen Verein.
Was man heute gut gesehen hat ist, dass die Akademie-Spieler Rückstände (z.B. aus der Auftstiegssaison) kennen und die hochgelobten Farkas & Simon nicht. Und dann werden sie schnell blass ...
Franzosen-Spiel & Rumänen-Spiel gewonnen. Heute nach Auswechslung starke zweite HZ.
Das Problem an den Titeln ist, dass sie 5min. nach dem Spiel verliehen werden. Und da kann die Finalleistung nicht zählen.
Was mich jetzt wirklich mal interessieren würde , wieso z.b. eine Csikos oder Farkas als Ausnahmentalente siehst...
Und das bitte ohne Statistiken, sondern einfach auf die spielerischen Komponente bezogen .
Ich sehe die spielerisch meilenweilt hinter einer Hafra oder Kluijber , die damals beim U Erfolg im eigenen Land nun wirklich Ausnahmetalente waren ..
-
Was hat das hier mit dem THW zu tun?
Bissel OT wirst du aushalten, Lelle
-
Wenn sie denn weder besser, noch schlechter, als Ehrig/Zerbe sind, ist es doch völlig egal, welcher Nationalität sie sind!
Ist das jetzt Nationalstolz, dass man zwingend deutsche Spieler holen muss, oder gibt es dafür auch einen schlüssigen Grund?
Habe ich jemals von Nationalstolz gesprochen ?
Ich habe lediglich gesagt , dass man bei gleicher Qualität den deutschen Spieler holen soll und ich bei manchen Vereinen das Gefühl habe " hauptsache ein Ausländer " ohne das richtig auf dem deutschen Markt geschaut wird .
Zumindest kommt mir der Gedanke, wenn ich die ein oder andere Verpflichtung lese ....
Ich möchte bezüglich SG das Thema nicht aufwärmen aber es hat schon seine Gründe ,wieso Vranjes in seiner " Eröffnungsrede" genau diesen Punkt " angeprangert" hat und sich das in Zukunft ändern soll .
Bin gespannt und würde z.b. einen Blohme auf RA sehr begrüßen
Genau wie ich beim THW einen Köster für Wallenius begrüßen würde .
-
Richtig, das kann er packen. Wenn der THW ihn dann langfristig als Nummer 2 im Kader haben will und er damit happy ist, dann ist es für alle Seiten sicherlich eine billige Lösung. Bloß dann braucht der THW, um ihre Ansprüche zu erfüllen, eben auch eine teure Nummer 1.
Das Wort Kaderfüllmaterial war selbstverständlich nicht abwertend gemeint.
Beuger , ganz ehrlich
Eure RA sind kein Stück besser als Zerbe und Ehrig
Und im Gegensatz zum THW möchtet ihr Fans doch euer Spiel gerne über Außen sehen , zumindest wird das so kommuniziert und war auch in der Vergangenheit so.
Da müssten ja jetzt die Alarmglocken für 23/24 angehen , oder ?
-
Welches Spiel hast Du gesehen?
Habe ehrlich gesagt nur die erste Halbzeit gesehen , danach Wimbledon !
Mehr als 23 Kreuzungen im Angriff , mit dem Ball in den Kreis wühlen und auflösen an den Kreis war da nicht viel .
Von den technischen Fehlern etc ganz zu schweigen.
Aber vllt habe ich auch zu hohe Ansprüche.
Gebe zu , dass ich nicht oft weibliche U Mannschaften sehe .
Finde es einfach nicht gut , wenn in einer Mannschaft 1 oder maximal 2 Personen das ganze Spiel machen und der Rest sind Anspielstationen.
Wobei ich die Namen , die hier gerne geäußert werden , auch nicht als Ausnahmetalente wahrgenommen habe .
Aber wie gesagt, vllt erwarte ich einfach zu viel
Das gebe ich gerne zu
-
Alcaraz gewinnt gegen Djokovic und holt somit den Titel in Wimbledon.
Episches Finale !
Was für ein toller Spieler .
Der Junge vereint alles , was ich beim Tennis sehen will