Beiträge von Stifler'sMom

    Ja, genau der Meinung bin ich doch aber auch. Deswegen wird er sich halt auch nicht während der WM schonen. Er schmeißt alles rein, ohne Rücksicht auf Verluste.

    Bin mir ziemlich sicher, dass er seine Sichtweise nach dieser Verletzung ändern wird .

    Ich halte eine EM mit Gisli für ausgeschlossen !

    Wieviel Runden in dem Kreis, in dem man sich hier ständig dreht, liegen den nun schon hinter uns? Immer wieder wird der gleiche Käse durchgekaut.

    Die Aussagen zum FireTV-Stick und zu Sky wurden letzte Woche doch aktualisiert, siehe Zitat Fuechse_Fan_1982 ! Deine penetrante Polemik Rheiner, langweilt nur noch. Keine Spiele z.Z., d.h. dann keine Schiedsrichter die zu beurteilen sind, deshalb dann ab auf die Spielwiese DYN und ständig zündeln. Man könnte sich auch konstruktiv am Disput beteiligen. könnte ....

    Apropo Schiedsrichter :

    Rheiner , warte übrigens immer noch auf deine Einschätzung bezüglich Bericht Handball-World vom 14.07

    " Viel Bewegung in den Kadern . Die Schiedsrichter und die Schiedsrichterinnen des DHB der Saison 2023/2024 " ( bitte im entsprechenden Thread )

    Muss leider feststellen, dass du dich in deinem Fachbereich/Kerngebiet rückwärts bewegst und deinen wirklichen Aufgaben hier in der Handballecke nicht nachkommst !😉

    "Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst , solange du nicht anhältst "


    Sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen , denen die Entwicklung von Dyn zu langsam geht .

    Lieber durchdachte Schritte als einfach was auf den Markt zu werfen, was sich im Nachhinein als "unausgereift&unberechenbar " herausstellt !

    Mir gefällt die Vorgehensweise von Dyn und bin sehr gespannt auf das "Endprodukt" .

    Wenn wir das bisschen OT aushalten sollen, dann beantworte doch bitte die Frage, die Dir Sg-FanSeit1985 gestellt hat. Würd mich auch mal interessieren.

    Und warum braucht der THW einen Kracher auf außen? Damit er nicht mehr genug Geld hat für die wichtigen Hochkaräter im Tor und im Rückraum? ;)

    Das wurde hinter der Paywall, sprich privat, geklärt 😉

    Jetzt darf es gerne wieder um den Rekordmeister!? gehen

    Was mich jetzt wirklich mal interessieren würde , wieso z.b. eine Csikos oder Farkas als Ausnahmentalente siehst...

    Und das bitte ohne Statistiken, sondern einfach auf die spielerischen Komponente bezogen .

    Ich sehe die spielerisch meilenweilt hinter einer Hafra oder Kluijber , die damals beim U Erfolg im eigenen Land nun wirklich Ausnahmetalente waren ..

    Wenn sie denn weder besser, noch schlechter, als Ehrig/Zerbe sind, ist es doch völlig egal, welcher Nationalität sie sind!

    Ist das jetzt Nationalstolz, dass man zwingend deutsche Spieler holen muss, oder gibt es dafür auch einen schlüssigen Grund?

    Habe ich jemals von Nationalstolz gesprochen ?

    Ich habe lediglich gesagt , dass man bei gleicher Qualität den deutschen Spieler holen soll und ich bei manchen Vereinen das Gefühl habe " hauptsache ein Ausländer " ohne das richtig auf dem deutschen Markt geschaut wird .

    Zumindest kommt mir der Gedanke, wenn ich die ein oder andere Verpflichtung lese ....

    Ich möchte bezüglich SG das Thema nicht aufwärmen aber es hat schon seine Gründe ,wieso Vranjes in seiner " Eröffnungsrede" genau diesen Punkt " angeprangert" hat und sich das in Zukunft ändern soll .

    Bin gespannt und würde z.b. einen Blohme auf RA sehr begrüßen

    Genau wie ich beim THW einen Köster für Wallenius begrüßen würde .

    Richtig, das kann er packen. Wenn der THW ihn dann langfristig als Nummer 2 im Kader haben will und er damit happy ist, dann ist es für alle Seiten sicherlich eine billige Lösung. Bloß dann braucht der THW, um ihre Ansprüche zu erfüllen, eben auch eine teure Nummer 1.

    Das Wort Kaderfüllmaterial war selbstverständlich nicht abwertend gemeint.

    Beuger , ganz ehrlich

    Eure RA sind kein Stück besser als Zerbe und Ehrig

    Und im Gegensatz zum THW möchtet ihr Fans doch euer Spiel gerne über Außen sehen , zumindest wird das so kommuniziert und war auch in der Vergangenheit so.

    Da müssten ja jetzt die Alarmglocken für 23/24 angehen , oder ?

    Welches Spiel hast Du gesehen?

    Habe ehrlich gesagt nur die erste Halbzeit gesehen , danach Wimbledon !

    Mehr als 23 Kreuzungen im Angriff , mit dem Ball in den Kreis wühlen und auflösen an den Kreis war da nicht viel .

    Von den technischen Fehlern etc ganz zu schweigen.

    Aber vllt habe ich auch zu hohe Ansprüche.

    Gebe zu , dass ich nicht oft weibliche U Mannschaften sehe .

    Finde es einfach nicht gut , wenn in einer Mannschaft 1 oder maximal 2 Personen das ganze Spiel machen und der Rest sind Anspielstationen.

    Wobei ich die Namen , die hier gerne geäußert werden , auch nicht als Ausnahmetalente wahrgenommen habe .

    Aber wie gesagt, vllt erwarte ich einfach zu viel

    Das gebe ich gerne zu