Der Gaugisch muss meine Beiträge gelesen haben !
Es wurde tatsächlich Ossenkopp für Behrend nominiert !
Ist in meinen Augen auch richtig so. Gaugisch setzt auf Behrend nicht mal wirklich im Verein. Sie wurde in den 14 Spielen in der Champions League nur ganz selten eingesetzt. Und dann auch nur, wenn die Spiele bereits entschieden waren.
Es wurde tatsächlich Ossenkopp
Es sollte eigentlich immer nach Leistung nominiert werden , nicht nach Nase .... manchmal klappt das , manchmal nicht. Meret hat einen großen Schritt nach vorne gemacht durch den Wechsel von Buxte nach Dortmund !! Das muss man auch anerkennen.
Oder auch meinen. Ich habe mich auch für Ossenkopp ausgesprochen. Bei der nächsten Gelegenheit frage ich ihn von wem er sich inspirieren hat lassen. ![]()
Oder auch meinen. Ich habe mich auch für Ossenkopp ausgesprochen. Bei der nächsten Gelegenheit frage ich ihn von wem er sich inspirieren hat lassen.
Vielleicht auch nur von ihrer Leistung!!!
Für Behrend wird es schwer, überhaupt wieder in die Nationalmannschaft zu kommen. Zumindest solange Gaugisch Nationaltrainer ist! Sie ist mit 27 die älteste von den drei Spielerinnen, und hat in den letzten 2 Saisons mit Bietigheim wirklich nicht viel gezeigt. Da muss deutlich mehr von ihr kommen.
Heute Länderspiel WM Quali... und keiner schreibt was ?? Was für Erwartungen ...??? Was für Spielerinnen und macht der Trainer dann alles richtig ?? Ihr seit wohl noch am Ostereier suchen... heute kann man das Spiel nur im Netz sehen ... am Mittwoch dann auf Sport 1 im Free TV...
Welcher Dienst bringt es denn?
Wäre ja wohl um 17.00 Uhr
Sportdeutschland.tv
Besten Dank !!
Heute Länderspiel WM Quali... und keiner schreibt was ?? Was für Erwartungen ...??? Was für Spielerinnen und macht der Trainer dann alles richtig ?? Ihr seit wohl noch am Ostereier suchen... heute kann man das Spiel nur im Netz sehen ... am Mittwoch dann auf Sport 1 im Free TV...
Es gibt ein Extra-Thema zur WM 2023 der Frauen-einfach Augen öffnen und schon findet man die "Eier". ![]()
siebenberger: Danke !! Habe ich dann auch bemerkt gesehen... Wollte dann noch löschen , habe es aber dann doch nicht gemacht...
Ungarn schafft im Sommer einen Lehrgang, wir nicht ?!
Besondere Gründe ?
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-23-48532.html
Besondere Gründe ?
mal schaun ob Ungarn das entscheidend nach vorne bringt bei der WM...
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-23-48532.html
Besondere Gründe ?
(Fast) alle ungarische Nationalspielerinnen spielen in der ungarischen Liga. Ungarische Vereine sind verpflichtet, Nationalspielerinnen unbegrenzt für die Nationalmannschaften (U-Auswahl inbegriffen) zur Verfügung zu stellen.
Letzte Zeit gibt es schon Nationalspielerinnen, die im Ausland tätig sind (z.B. Melinda Szikora), die nehmen in diesem Lehrgang nicht teil.
Die Frage ist doch eher: Warum braucht man Juni (Saisonende), Juli (Vorbereitungsbeginn) und im August (Ende Vorbereitung) Fitness-Tests?
Das schreit doch eher danach, dass im Vorjahr einige über die Sommerpause zu wenig getan haben ... Bei der Lust&Laune-Truppe aus Debrecen würde mich das nicht sonderlich wundern.
Ungarn ... , das Land mit den unbegrenzten Handball Möglichkeiten... Vielelicht bringt es was , vielleicht aber auch nicht... Abwarten würde ich sagen .
Wenn ich schon die Bezeichnung höre.....Fachfrau für Nationaltorhüterinnen. Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus.
Tja man könnte auch vereinfacht sagen Torwarttrainerin ... ![]()