Beiträge von Stifler'sMom

Das muss ich auch nicht, aber ein vernünftiger Manager sollte es schon sein. Ich habe echt keinen Bock der Untergangsprophet zu sein, aber du wirst dich bzw. man wird sich beim THW in Zukunft noch ziemlich dumm umschauen. Da wird teilweise so eine scheiße verzapft, das Ding fährt mit Ansage vor die Wand.

Da lasse ich mich auch gerne drauf festnageln.

Ich bin ja hier auch gerne mal kritisch unterwegs .

Aber dieser Transfer macht absolut Sinn 👌

Sowohl von der Leistung als auch vom Alter her.

Mit Johannsen, Skipa und Madsen hat man eine jungen Rückrum, der das Kieler Angriffsspiel über Jahre prägen kann .

Zudem hat man diesbezüglich auch die Flensburger "ausgestochen" !

Aber mit einem Kay zum Nulltarif werden sie es schon verkraften 😉

Aber man darf auch auf keinen Fall was verstecken!

Beim Hoyzer-Fall wurde der Öffentlichkeit ja jahrelang verschwiegen, dass auch sein Assistent Geld angenommen haben soll, und anschließend dann eine Karriere als FIFA-Schiedsrichter gemacht hat (was sicher so nicht möglich gewesen wäre, wenn die Öffentlichkeit Bescheid gewusst hätte).

Das darf im Handball nicht passieren. Man muss vollständig aufklären!

Hoyzer hat sich aber auch selten dämlich angestellt !

Solch ein Verhalten macht den ganzen Sport kaputt .

Urteile sollten eine abschreckende Wirkung haben .

Und damit meine ich ausdrücklich nicht nur eine lebenslange Sperre als Schiedsrichter.

Geht Weinhold dann in Rente oder wird dann mit drei RR geplant?

Weinholds Verletzungen sind natürlich Banane .

Ich wage auch zu behaupten, dass wenn Weinhold wieder zeitnah ausfallen sollte ( was ich nicht wünsche , aber solide planen kann man mit ihm seit geraumer Zeit nicjt mehr ) , ein Madsen für ne Mondsumme eher kommt ....

Buster, war das letzte zu viel? Bei deinem Link lande ich auf Seite 1 dieses Threads. Hatte Gisli da schon Handball gespielt :hi:

Ne , aber TCLIP hat dir zu dieser Zeit gesagt , wie du dich hier zu verhalten hast.

Du musst dir seine Worte zu Herzen genommen haben, schließlich darfst du hier immer noch aktiv sein 😉😉

Nordmeyer ist neu im Job. Die Ergebnisse der Vorbereitung waren suboptimal. Da ist Tiefstapeln vorm Beginn Leitmaxime. Er kann ja nicht sagen "in dem Jahrgang ist nix dabei".

Was Leuchter angeht. Sie hat auch in der abgelaufenen Saison vermutlich einen Haufen Spiele gemacht mit 2 Mannschaft und A-jugend. Da ist eine lange Pause schon nicht unklug. Zumal ja noch die Lehrgänge bei Gaugisch dazu kommen. Ihre Nichtteilnahme entscheidet nicht darüber ob der Titel geholt wird.

Aber 10 +- Tore pro Spiel weniger

Der THC hat zwei Hallen zur Verfügung und hat schon mehrere Jahre Erfahrung mit CL und EL. Bis jetzt hat der Verein das immer auf die Reihe bekommen. Warum soll es jetzt plötzlich nicht mehr funktionieren?

Sie werden es bestimmt hinbekommen.

Ab jetzt muss der Boden aber für jedes ! Spiel verlegt werden , egal ob Buli oder EL !

Mich würde echt mal interessieren, wie der THC das bei Spielen in der Woche stemmt .

Meine gelesen zu haben , dass auch der Schulsport in dieser Halle stattfindet.

Bedeutet ja , dass man am Spieltag ( z.b. Mittwoch ) Mittags mit der Verlegung anfangen und nach dem Spiel bis tief in die Nacht hinein "abbauen" müsste ....

Oder liege ich da jetzt komplett falsch ?

Logisch, die Übertragungskosten beim Fußball steigen ja an. Die Fernsehgelder werden ja immer teurer. Kann man wunderbar auch an der Frauen-WM der FIFA sehen, die gerade noch ARD und ZDF doch den Zuschlag gegeben hat.

Aber nur wegen dem öffentlichen Druck !

Das werde ich dann auch nehmen und dazu nochmal rund nen 10er für DZAN wegen der CL. Also runde 25 Euronen monatlich nur für Handball über Streamingdienste. Zum Glück ist der Zwerg bald an der Uni, da brauch ich den Kühlschrank nicht mehr bis zum Rande füllen und es bleiben dann noch ein paar Kröten übrig, für ein paar Hallenbesuche inklusive gemeinnützige Spenden für verarmte Landstriche auf dem Wege dahin und ne volle Tankfüllung Diesel für den 2-3stündigen Fahrspaß :hi:

Um nochmal auf Sky zurückzukommen. Mir hatte es völlig ausgereicht und es war zuverlässig. Daran wird sich Dyn messen lassen müssen. Wenn sie es ebenso zuverlässig hinbekommen, dann ist mir persönlich Wurst, auf welchem Wege es geliefert wird.

Wenn es aber zu einer weiteren Stückelung des Spielplans kommt, nur weil durch den Rechteinhaber nicht gleichzeitig 5 und mehr Spiele gestreamt werden können, find ich es nicht gut.

Da sind die hier oft als negativ dargestellten Verhältnisse des Fußballs dem Handball weit voraus.

Vor diesem Hintergrund solltest du eher sparen statt Gas geben 😉