Beiträge von Stifler'sMom

Ich frage mich echt , wieso viele hier so negativ sind und vieles in Frage stellen .

Seifert ist ein absoluter Fachmann , als ob der irgendeinen "Bums" anbieten würde .

Dyn wird Sky schnell " in den Schatten stellen" und absolute Topqualität liefern.

Ich weiß es nicht. In Berichten von Regio-TV konnte man sie immer wieder mal beim Spinning sehen, nicht im Mannschaftstraining - auch gegen Saisonende. In der Lokalpresse wurde nie etwas über Fortschritte berichtet.

Meine Meinung: Sie versucht es in der Vorbereitung nochmal - mit ungewissem Ausgang. Deshalb auch die Absicherung mit Sofia Hvenfelt.

Ok, danke für die Info .

Schade, dass die Gesundheit sie so um Stich lässt. Eine gute Spielerin 👌

Voraussetzungen und Erwartungen gegenüber tatsächlichen Fähigkeiten. Trotzdem würde er da wohl nachbessern müssen.

Meines Wissens hat er in Flensburg ausschließlich in Deutsch kommuniziert.

Er wird sich in seiner freien Zeit schon sinnvoll beschäftigen.

Aber Machulla hat ja jetzt nicht unbedingt was mit dem SCM zu tun , deswegen belasse ich jetzt dabei .

Zum Glück tummeln sich im SCM Thread ganz wenige OT Polizisten 😇

Durch den Spieltermin mitten in den Ferien ist gegen einen mittelklassigen Zweitligisten die Halle ordentlich gefüllt, aber bei weitem nicht ausverkauft.

Selbst bei einem nicht in Bestbesetzung auflaufenden THW wäre die Halle voll.

Überall wird immer von der Verbindung zwischen Spitzenhandball und Basis gesprochen, gelebt wird sie nicht, eher im Gegenteil.

Damit hast du zu 100 % Recht .

Ortega kann sich eine erneute Niederlage gegen den SCM nur in einem relativ unbedeutenden Gruppenspiel leisten. Ansonsten ist er seinen Job los!

Ortega ist fest im Sattel .

So ein CL Halbfinale vs Magdeburg kann passieren , zumal man ja nicht untergegangen ist .

Der nächste Trainer , der bei einem internationalen Topteam gehen muss, wird Ilic ( Veszprem ) sein .

Nachfolger Machulla

Die Frage ist natürlich, aus wessen Perspektive du argumentierst. Für die Top-Klubs in der Bundesliga mag es lästig sein. Für Vereine wie Gelnhausen oder Hanau ist es eine einmalige Chance, ein Heimspiel gegen Vereine wie die Rhein-Neckar Löwen oder den THW Kiel auszutragen. Diese Chance wird ihnen mit diesem Modus genommen. Besonders kritikwürdig ist es, nachträglich diesen Modus festzulegen, nachdem sich zum Beispiel der TVG erst noch durch vier zusätzliche Spiele nach Saisonende kämpfen musste, um sich überhaupt für den DHB-Pokal zu qualifizieren.

Abgesehen vom Reiz bzw der einmaligen Chance vs Kiel o.ä. zu spielen :

Ist es für solche Vereine nicht finanziell lukrativer, die ersten Runden z.b. gegen einen Zweitligisten zu spielen, wo man auch die Chance hat evtl ne Sensation zu schaffen ? Die Halle wird auch gegen Zweitligisten ausverkauft sein etc ...

Und wir alle wissen auch , dass bei einer 1.Runde vs Kiel nicht alle Stars auflaufen würden ....

Wenn ich es richtig sehe, dann trifft man in der Hauptrunden-Gruppe auf Dänemark. Somit dürfte sehr entscheidend sein welche beiden Teams aus Topf 2 kommen.

Aus meiner Sicht ist man näher an Platz 10-14 als am Ziel Top4 dran. EM wäre sportlich (ohne das Spanien-Geschenk) Platz 13 gewesen. Viele Länder holen auf. Während man selbst zu Norwegen, Frankreich, Dänemark (und Russland) nicht aufholt.

Die Vorteile in den letzten Turnieren waren Lostopf 1 und, dass man keine Verletzten hatte.

Aufgrund Lostopf 1 tippe ich auf Platz 5-8 !

Vorausgesetzt Bölk, Grijsells und Filter sind dabei !

Der Witz ist, dass Frau Kettemann ihn für nächste Saison weggeschickt hätte, wenn die Löwen nicht international spielen würden.

Appel und Birlehm sind nun keine Fliegenfänger !

Bin gespannt , wie das rotieren klappen wird. Zumal Birlehm und Späth noch direkte Konkurrenten sind um das EM Ticket

Oha, gab´s heut morgen schon Feuerwasser :hi:

Wir haben jetzt dreimal in Folge gegen Barca in KO-Spielen gewonnen. Das ist schon ne Nummer. Beim ersten Mal im SuperGlobe war ich mir sicher. Da hatte ich schon vor dem ersten Ball drauf gesetzt, dass der SCM gewinnt. Im letzten Sommer hatte ich mit ner Revanche von Barca gerechnet und im HF der CL hatte ich nach -3 befürchtet, dass es dahin geht. Ich bin da auf die nächsten Spiele gespannt. Ortega wird brennen.

Es gibt halt Gegner , die einem liegen und Gegner , die einem nicht liegen 😉

Ich würde deinen Vorschlag so unterschreiben, wenn ich nicht wüsste , dass wir ne Heim EM haben und das Turnier Alfreds letzte Chance ist

Aber Alf hat doch Recht. Deutschland könnte im Männerhandball mindestens so dominant sein, wie es Brasilien im Fussball ewig war.

Und wenn man dann sieht, was so los ist, zum Heulen. Gislason hätte man schon längst ersetzen müssen. Die Fussballer unter ferner liefen. Das nächste Jahr mit zwei Heim-Veranstaltungen wird sehr ernüchternd. Selbst schuld.

Woran machst du das bitte fest ?