So nach den von Bob geforderten Änderungen, hier mal meine potenzielle Kaderprognose für die Heim-EM 2024.
TW: Andreas Wolff, David Späth
=> Nr. 3 derjenige aus dem Pool Birlehm, Klimpke, Rudeck, Rebmann mit den stärksten Leistungen in der kommenden Hinrunde
KM: Johannes Golla, Jannik Kohlbacher, Justus Fischer
=> besonders nach der wieder erfolgten OP glaube ich nicht mehr an Pekeler im Nationalteam; erweiterter Kader: Tim Zechel, Sebastian Firnhaber
RA: Patrick Groetzki, Lukas Zerbe/Timo Kastening
=> falls Groetzki seine Leistung halten kann, ansonsten auch das Duo Zerbe, Kastening oder auch ein Tim Hornke oder Blohme, wenn er so weiter spielt.
LA: Marcel Schiller, Lukas Mertens
=> Nr.3 gibt es jede Menge Kandidaten, aus Zukunftsperspektive evtl. Tim Freihöfer
RM: Juri Knorr, Luca Witzke
=> ich würde besonders nach den gezeigten Leistungen auch gerne mal einen Dominik Mappes sehen, aber das wird wohl nichts mehr. Mal sehen, wie sich Lichtlein als MVP bei den Füchsen entwickelt. Je nachdem wen die Füchse noch holen, könnte es ja sogar ganz gut aussehen, was Spielzeit für ihn angeht nächstes Jahr.
RR: Christoph Steinert, Kai Häfner, Fabian Wiede
=> hier könnte man sich natürlich auch schon einen Uscins vorstellen für Häfner oder Steinert
RL: Julian Köster, Philipp Ahouansou/Marian Michalczik
=> sicherlich etwas die Problemposition hinter Köster und mit der Verletzung von Drux. Mal sehen, wie Heymann nach einer kompletten Vorbereitung zurückkommt.
Sicherlich wird viel davon abhängen, wie jeder einzelne in der kommenden Hinrunde performt, sicher ihre Plätze dürften lediglich Wolff, Golla, Knorr und Köster (auf jeden Fall eine tolle Achse) haben, wenn sie fit bleiben. Spannend natürlich, wie es Alfred schafft die neue U21 Generation in seinen Kader zu implementieren.