Beiträge von Stifler'sMom

Hab keine Ahnung, was der Holm neben dem Platz so treibt. Vermutlich weiß er nicht mal, dass Berlin 3 Opern- und 2 Konzerthäuser und zahlreiche Museen hat, will sagen, mit Paris durchaus mithalten kann, falls er sich auch klassisch bilden möchte.

Man merkt , dass du aus Kiel kommst .

Vom "richtigen" Leben bekommt man da nicht soviel mit.

Berlin und Paris sind 2 verschiedene Welten !

Na, dann mal zu! Kein wirklicher Verlust für die Füchse. Für mich einer der Kandidaten, die für das Scheitern im Meisterschaftsrennen mitverantwortlich waren. Manchmal kann ein Tapetenwechsel ja Wunder bewirken. Da muss dann aber mehr als Pirouetten kommen.

Sehr respektlos

Der Typ ist 2x WM , 1 Silber EM und hat bei Olympia ne Medaille geholt .

Als Banane kommt man bei Dänemark nicht in den endgültigen Turnierkader .

Dazu in tragender Rolle 2x den Döna geholt .

Man darf einfach nicht vergessen , dass Lichtlein bisher hauptsächlich in Liga 2 aktiv war .

Wie Lelle eben schrieb , Berlin hat hohe Ziele und ist kein Verein aus dem Mittelfeld.

Der Unterschied zwischen U21 heute und Bundesligaspitze / CL ist schon gewaltig.

Lichtlein ist natürlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung, aber wie du ihn siehst , ist der Zeitpunkt dafür einfach noch zu früh !

Bereits in der Pressemeldung von PSG äußerte sich Jacob Holm mit viel Vorfreude auf die neue Saison mit Paris: "Dies ist ein außergewöhnlicher und ganz besonderer Moment für mich. Ich schließe mich einem der besten Klubs in Europa an. Diese neue Herausforderung wird es mir ermöglichen, ein neues Niveau zu erreichen, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ich werde alles tun, was ich kann, um den Verein zum Erfolg zu führen."

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-70-152968.html

Ich sehe Berlin jetzt nicht unbedingt viel schlechter 😃

Auch mit -3 hat man ein Spiel noch lange nicht gewonnen!

Ja, es gab 2 oder 3 Situationen in denen Dänemark noch weiter HÄTTE verkürzen können, HABEN sie aber nicht weil deren Rückraum dann eben auch irgendwann die Puste ausging.

Der dänische RA in der zweiten Halbzeit richtig stark.

Und da es Dänemark eben nie gelungen ist auf -3 / -2 etc zu gehen, war es am Ende ein hochverdienter Sieg für DE, der in der 2.Halbzeit auch souveräner eingetütet wurde als noch gegen FRA und CRO

In dieser Phase sind wir 6-7 Minuten ohne Tor geblieben und haben uns vorne extrem schwer getan .

Wenn Dänemark in dieser Phase entscheidend verkürzen kann , kann so ein Spiel auch gerne mal kippen .

Aber es war heute ne super Teamleistung mit einem überragenden Späth und Lichtlein.

Hau mal einen raus wie Bob und sage , dass wir gefühlt schon im Finale stehen .

Serbien sollte auch mit einer weniger glanzvollen Leistung deutlich machbar sein .

Sigurdsson ist ein Söldner wie er im Buche steht. Der hat den Verein häufiger gewechselt als andere ihre Accounts in der Handballecke. Ist auch nichts verwerfliches bei, da er ja nur eine gewisse Zeit als Spieler unterwegs sein konnte. Zeitz hat für den THW sportlich zig mal mehr getan. Das sieht ein Großteil der Fans, unter denen es eben auch ein paar schwarze Schafe gibt, zum Glück ebenfalls so.

Ob sich Erreff, Valter und Lelle jetzt angesprochen fühlen 😉

Und auch wenn er ggf. Hin und wieder schwächeln wird in der Saison - der Kerl ist 20 und dann muss man ihm auch Fehler zugestehen!

Außerdem wird er in Kiel auch deutlich bessere Mitspieler haben! Da wird es nicht möglich sein sich mit 2,5 Abwehrspielern auf ihn zu konzentrieren!

21 😉

für Sagosen hat man auch eine Lösung gefunden, da mach ich mir keine Sorgen.

Was hast Du sonst noch auf Lager, um unsere Vorfreude zu torpedieren?

Das war mit einem 😉 versehen .

Bitte den Humor nicht ganz ausstellen.

Habe schon x mal geschrieben, dass ich mich auch auf ihn freue .