THW Kiel Teamthread

• Skipagotu hat eine überragende Mentalität, er kann unglaublich gut mit Fehlern umgehen

So langsam kommt in mir der Verdacht auf, dass sein Berater hier in der HE rumgeistert :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt muss er nur noch Abwehr lernen 😉

für Sagosen hat man auch eine Lösung gefunden, da mach ich mir keine Sorgen.

Was hast Du sonst noch auf Lager, um unsere Vorfreude zu torpedieren?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• für Sagosen hat man auch eine Lösung gefunden, da mach ich mir keine Sorgen.

Was hast Du sonst noch auf Lager, um unsere Vorfreude zu torpedieren?

Das war mit einem 😉 versehen .

Bitte den Humor nicht ganz ausstellen.

Habe schon x mal geschrieben, dass ich mich auch auf ihn freue .

• Auch wenn ich jetzt wieder wie der Berater klinge, aber Abwehr kann er auch, vor allem wenn er nicht die Volllast tragen muss.

Wo er Probleme haben wird, sind richtig gute Abwehrspieler und richtig gute Torhüter

• Und auch wenn er ggf. Hin und wieder schwächeln wird in der Saison - der Kerl ist 20 und dann muss man ihm auch Fehler zugestehen!

Außerdem wird er in Kiel auch deutlich bessere Mitspieler haben! Da wird es nicht möglich sein sich mit 2,5 Abwehrspielern auf ihn zu konzentrieren!

• Und auch wenn er ggf. Hin und wieder schwächeln wird in der Saison - der Kerl ist 20 und dann muss man ihm auch Fehler zugestehen!

Außerdem wird er in Kiel auch deutlich bessere Mitspieler haben! Da wird es nicht möglich sein sich mit 2,5 Abwehrspielern auf ihn zu konzentrieren!

21 😉

• Vor allem hat er bessere Kreisläufer beim THW. Das wird Spaß machen.

Übrigens hatte er keine lange Saison, von der er sich ausruhen müsste. 14 Spiele.

Die hüpft Reinkind auf einem Bein.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das war mit einem 😉 versehen .

Bitte den Humor nicht ganz ausstellen.

Habe schon x mal geschrieben, dass ich mich auch auf ihn freue .

Egal ob mit oder ohne ;) unser Humor scheint auf unterschiedlichen Wegen zu wandeln…

• Du hast ihn offensichtlich immer noch nicht spielen sehen, herzlichen Glückwunsch!

Hat der User scheinbar auch nicht. Aber hauptsache der User hat wieder das 7 vs. 6 negativ dargestellt…

Heute hat Skipagotu weder gezockt noch getrickst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mit Zocken meinte ich auch eher alle Arten von Passtäuschungen, Wurftäuschungen, Schwerpunkttäuschungen, Prelltäuschungen, ...

Meine Antwort bezog sich auf StiflersMom, der bei Skipagotu von Zocken, Tricksen etc. (mit Würfen aufs leere Tor) geschrieben hat.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Egal ob mit oder ohne ;) unser Humor scheint auf unterschiedlichen Wegen zu wandeln…

Vielleicht solltet ihr mal zusammen :bier: , dann könnten sich auch unterschiedliche Wege kreuzen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin erst mal gespannt, wie er die Saisonvorbereitung übersteht.

Gibt es in Kiel eine Art Probezeit bis zum Ende der Vorbereitung?

Oder was steht zu befürchten?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Als junger fitter Spieler dürfte er auch gut die Vorbereitung überstehen. Die Frage würde ich eher bei einem Gerard stellen.

• Vielleicht solltet ihr mal zusammen :bier: , dann könnten sich auch unterschiedliche Wege kreuzen :hi:

Hatte ja schon mal nach einem Forentreffen gefragt 😉

Danach hätten die Moderatoren hier 365 Tage "Urlaub" 😇

Darauf würde ich ne Kiste Schwarzbier setzen

• Gibt es in Kiel eine Art Probezeit bis zum Ende der Vorbereitung?

Oder was steht zu befürchten?

Da geht es zunächst weniger um den Handball, sondern frei nach Felix um den Medizinball, da werden die konditionellen Grundlagen für die Saison gelegt. Ob er auch da glänzen kann?

• Da geht es zunächst weniger um den Handball, sondern frei nach Felix um den Medizinball, da werden die konditionellen Grundlagen für die Saison gelegt. Ob er auch da glänzen kann?

Soll da ja schon so mancher seine Unterschrift bereut haben, und so mancher hat den Fehler trotzdem postwendend erneut gemacht :)

Anzeige