Ui , Hanning hat wohl ein Machtwort gesprochen 😉
Handball statt Tennis
Ui , Hanning hat wohl ein Machtwort gesprochen 😉
Handball statt Tennis
wieder endlos Tennis auf Eurosport??!
Wenn wir Pech haben , geht es in den 3.Satz.
Dann ist die 1.Halbzeit weg oder man muss Alternativen nutzen
Vielleicht solltet ihr mal zusammen
, dann könnten sich auch unterschiedliche Wege kreuzen
Hatte ja schon mal nach einem Forentreffen gefragt 😉
Danach hätten die Moderatoren hier 365 Tage "Urlaub" 😇
Darauf würde ich ne Kiste Schwarzbier setzen
Finde ich schon. Die Färöer haben viel mehr klare Chancen herausgespielt und bei der Chancenverwertung war extrem viel Glück und Pech dabei. Außerdem waren die Pfiffe in den letzten fünf Minuten sehr serbenfreundlich.
Natürlich, die Schiedsrichter 😃
Sigurdsson ist ein Söldner wie er im Buche steht. Der hat den Verein häufiger gewechselt als andere ihre Accounts in der Handballecke. Ist auch nichts verwerfliches bei, da er ja nur eine gewisse Zeit als Spieler unterwegs sein konnte. Zeitz hat für den THW sportlich zig mal mehr getan. Das sieht ein Großteil der Fans, unter denen es eben auch ein paar schwarze Schafe gibt, zum Glück ebenfalls so.
Ob sich Erreff, Valter und Lelle jetzt angesprochen fühlen 😉
Und auch wenn er ggf. Hin und wieder schwächeln wird in der Saison - der Kerl ist 20 und dann muss man ihm auch Fehler zugestehen!
Außerdem wird er in Kiel auch deutlich bessere Mitspieler haben! Da wird es nicht möglich sein sich mit 2,5 Abwehrspielern auf ihn zu konzentrieren!
21 😉
für Sagosen hat man auch eine Lösung gefunden, da mach ich mir keine Sorgen.
Was hast Du sonst noch auf Lager, um unsere Vorfreude zu torpedieren?
Das war mit einem 😉 versehen .
Bitte den Humor nicht ganz ausstellen.
Habe schon x mal geschrieben, dass ich mich auch auf ihn freue .
Doppelagenten führen wir nicht, aber eine Liste mit Kandidaten, die bei uns gern gesehen sind und ggf. ihre Karriere bei uns weiterführen könnten.
Du siehst Jicha also schon "schwimmen" ?
So pessimistisch bin ja nicht mal ich bezüglich 23/24 😉
So langsam kommt in mir der Verdacht auf, dass sein Berater hier in der HE rumgeistert
Das habe ich mir eben auch gedacht 😃
Skipagotu hat eine überragende Mentalität, er kann unglaublich gut mit Fehlern umgehen
Jetzt muss er nur noch Abwehr lernen 😉
Ich bin eher gespannt, wie er die Belastung in der Bundesliga, Pokal, CL wegsteckt!
Damit im Zusammenhang wird dann auch seine Leistung stehen.
Aber von den Veranlagungen her und was er bisher gezeigt hat, ist er jetzt schon ein richtig Guter und er könnte uns viel Freude bereiten!!
Und wie er mit Rückschlägen, die auf jeden Fall kommen werden , umgehen wird !
Ich bin erst mal gespannt, wie er die Saisonvorbereitung übersteht.
Erstmal hat er 3-4 Wochen Urlaub !
Viel Vorbereitung dürfte er nicht mitmachen, vorausgesetzt er hört auf seinen Körper und gönnt ihm jetzt nach der langen Saison eine ordentliche Pause
Einmal THWler, immer THWler! Der Goggi macht das schon, auf den können wir uns verlassen.
Wieso muss ich da sofort an Herrn Zeitz denken 😉
Man steht natürlich auch vorne sehr unter Druck, wenn hinten von Anfang an alles drin wird.
Hast du dich in den letzten Wochen vom Schiedsrichter-Experten zum Abwehr-Experten "umschulen" lassen ?😉
Ich würde was vermissen 😇
Timmermeister von den Löwen macht das ja jetzt (nach dem 1. Seniorenjahr).
Finde ich super 👍
Bringt ihn auch menschlich weiter
7:6
Ohne Worte
Abwehr grottig, Rückzug grottig, Torhüter grottig.
Das wird so nix.
Und im Angriff wird‘s jetzt auch immer schlechter.
Du bist ja heute auf Krawall gebürstet!
Sag uns lieber ob die Faröer normal Handball spielen oder durchgehend 7 vs 6 ?
Was denn jetzt? Der Mindener an die Elbe oder Gomes an die Spree?
Ich glaube nicht, dass Benno einen RL als Ersatz für Chrapek holt. Ich gehe eher davon aus, dass Chrapek in der Abwehr durch unsere 3 KM ersetzt werden wird. Gisli hat ja auch nicht straff Abwehr gespielt. Ich nehme an, dass der Kader für 23/24 stand und nun nur nochmal Bewegung rein kommt, wegen Gisli´s längerer Ausfallzeit.
Schön das Obo auf Darmoul tippt .
Dann ist ja schon klar , wer nicht kommt 😉
Wieso wechselt dann keiner nach der A Jugend mal ins Ausland ?
Was du erwartest, ist das Eine, was es tatsächlich gibt, das Andere. Letztlich kam dir dies ja auch in Köln zugute oder ist der Würfel tatsächlich runtergekommen
😄
Den Spruch wirst du auch nie vergessen