Beiträge von Stifler'sMom

Ich glaube alle Länder werden das ernst nehmen, bei denen allgemein Handball hoch im Kurs ist und die unter die Top 8 kommen können.

Zumindest die für den Jugendbereich können/sollen sich dann auch toll fühlen. Wenn wir da jahrelang keinen Erfolg haben wird auch gemeckert.

Medial wird man vielleicht etwas übertrieben hypen mit der Zukunft der A Nationalmannschaft, aber irgendwie muss man im Gespräch bleiben und interessant bleiben.

Das es nachher sehr wenig über den zukünftigen Erfolg aussagt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit das du mit der A Nationalmannschaft in ein paar Jahren etwas gewinnen kannst höher, wenn du ein paar Jahre mit der U 21 um Platz 1 gespielt hast und nicht um Platz 7 oder 9.

Wir brauchen aber keine Spieler für die Breite sondern Spitzenspieler auf der jeweiligen Position.

In der U21 kann jeder Handball spielen , keine Frage . Alles gute Spieler

Aber ich sehe da vor allem auf RL und RR ( auch ein R.U. nicht ) überhaupt keinen , der unsere Problemzonen RL und RR in der Nationalmannschaft in den nächsten Jahren so ausfüllen kann , dass wir wieder einen Titel holen können .

Ein Späth z.B wird seinen Weg machen , aber im Tor haben wir keine Probleme .

Horst 65

Glaube einfach , dass bei einer Bewerbung vom THC der dänische Verband keinen 2.Fixplatz bekommen hätte !

Der BVB ist aufgrund der Corona Geschichte angezählt. Meiner Meinung nach haben die deswegen auch im letzten Jahr kein Upgrade bekommen.

Glaube schon , dass die EHF liebend gerne einen zweiten Teilnehmer aus Deutschland sehen würde !

Man sieht ja auch an der EL , 2 deutsche Vereine im,Final 4

Highlight der Willkür ist eigentlich der 2. Fix-Platz für Dänemark. Man gibt ein CL-Länderranking raus. Dänemark ist da an Nr.5. Was sportlich auch nachzuvollziehen ist und trotzdem erhalten sie einen 2.Fixplatz. Während FTC & Brest sich jedes Jahr alibimäßig um eine Wildcard bewerben müssen.

Was die Begründung für das polnische Team ist, würde mich auch mal interessieren. Diese Saison EL-Quali aus gegen die Nr.2 aus Kroatien, die dann 0 Punkte in der EL holten.

7 Wildcards bei 16 Teams ist einfach zu viel. Ende Juni ist die Transferplanung abgeschlossen. Entweder man zockt (wie Bietigheim 21/22) oder man steht wie DVSC jetzt mit einem viel zu dünnen Kader da.

Wenn ich mir die Wildcards so anschaue , hätte der THC nur einen Antrag stellen brauchen . Die Teilnahme wäre sicher gewesen , schade !

Ich weiß natürlich nicht, was der polnische Abwehrgott in den letzten Wochen so geplant hat !

Aber irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er doch noch 1-2 Jahre bleibt ...

Ich finde, auch in der Stunde des größten Erfolges sollte Kritik erlaubt sein. Positive wie negative.

Ich sehr zwar nicht alles so wie Alix, aber seine Einschätzung zu gestern ist trotzdem wichtig.

Es sollte immer darum gehen, besser zu werden bzw dies zu versuchen. So gefällt mir Bennets Kommentar zu neuen Zielen: vielleicht auch mal zwei Titel in einer Saison gewinnen.

Stillstand ist der Tod.

Auch wenn es nach dem CL Sieg keine wirkliche Steigerung gibt, gibt es sicher immer auch andere Felder, in denen sich jemand verbessern oder weiterentwickeln kann.

Benno meinte sicher 3 , denn 2 Titel hat man diese Saison geholt 😉

Ich vermute dass Machulla auf eine frei werdende Stelle in Berlin spekuliert

Hanning wird Siewert nicht entlassen .

Das wäre seine 2.te große Niederlage nach Prokop .

Jeder redet hier davon, dass man in der Buli CL nicht erwarten kann .

Jetzt erreicht er einen 3.Platz und gewinnt den Döna und einige hier sehen ihn kurz vor der Entlassung. Finde ich nicht gut

Natürlich träumt man auch in Berlin von der CL . Aber so ist halt die Buli ....

Du hast es doch eben selber geschrieben 😉

Zur Auswahl steht ein Abo zum Preis von 5,99 Euro pro Monat ohne Werbung und zum Preis von monatlich 3,99 Euro mit Werbeinhalten

Die Homepage wirst du sicherlich noch alleine finden

Wahrscheinlich eine Apple Watch. Manche würden sagen, er war etwas drüber. :hi: Aber die Jahre beim SCM haben Spuren hinterlassen, obwohl es nur 4 waren und er sich zuletzt als Bankwärmer betätigen musste.

Viele Ex Spieler finden immer mal wieder den Weg nach Magdeburg. Das ist schon sehr auffällig.

Finde ich sehr gut, da hat man als Verein ( egal wie die aktive Zeit im Verein verlaufen ist ) nicht viel falsch gemacht

Gestern hat er geliefert. Wolff hatte zwar übers Spiel mehr Paraden, aber Portner die Wichtigen. Zu Beginn 2. HZ, als Kielce mit +4 vorne war, hat er mit tollen Paraden dafür gesorgt, dass wir auf -2 verkürzen konnten und dann später ausgleichen und in Führung gehen konnten. Immer wenn Kielce die Chance hatte, sich abzusetzen oder später dann auszugleichen, war Portner zur Stelle.

Von dir sowas über die Torleute zu lesen , wer hätte das gedacht 😉

Inhalt stimmt 👍