U21 Handball-WM 2023

• Ich habe das System der Übertragung immer noch nicht verstanden. Gibt's alle Spiele auf diesem discovery plus? Nie gehört davon

Ach Beuger

Jetzt ein Freundschaftstipp von mir , da du ja anscheinend mit discovery nichts anfangen kannst --> Eurosport kennst du hoffentlich

• Du hast es doch eben selber geschrieben 😉

Zur Auswahl steht ein Abo zum Preis von 5,99 Euro pro Monat ohne Werbung und zum Preis von monatlich 3,99 Euro mit Werbeinhalten

Die Homepage wirst du sicherlich noch alleine finden

• Gerade mal in die Statistik geschaut.

Elias hat 14 Minuten gespielt, dabei alle 8 Würfe erfolgreich ins Tor geworfen.

Sein Bruder hat 36 Minuten gespielt, dabei 4/5 und 4 Assists.

Neu-Fuchs West av Teigum 5/5

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Danke dir. Über die App von Eurosport geht es auch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Deutschland-Libyen 17-4 HZ.

Sinnlos. Für beide Seiten.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Finde ich nicht.

Auch solche Nationen wie Libyen haben ein Recht dabei zu sein.

Für unsere Jungs eine Chance mal was auszuprobieren, vor allem im Gegenstoß.

Schöne Tore :

• Also es gab schon Herren WM Vorrundenspiele mit deutlich weniger Zuschauern.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kommentatoren mit den ganzen Hintergrund Geschichten war für mich sehr positiv.

Ein Lob an das Publikum: bei guten Sachen und Toren von Libyen wurde nicht mit Beifall gespart. Das ist Sportsgeist pur.

Auch die beiden Damen haben sich gut geschlagen.

• Finde ich nicht.

Auch solche Nationen wie Libyen haben ein Recht dabei zu sein.

Na klar haben die ein Recht dabei zu sein.

Der Leistungsunterschied war ja wie 2. Liga gegen Verbandsliga als Benefizspiel. Libyen kann nichts lernen da masslos überforfert, Deutschland muss sich auf einen Gegner einrichten, der sich nicht mal einigermassen berechenbar verhält.

Das produziert gerne mal Verletzungen.

Aber klar, lasst sie mitspielen, hoffentlich freuen sich sich trotzdem drüber.

Dabei ist alles.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Ich persönlich freue mich auf das Turnier und werde mir die Finalrunde in Berlin live in der Halle anschauen.

Bin gespannt welche Ausnahmetalente wirklich noch die Junioren-WM spielen werden: Kiko Costa, Arnoldsen, Dodic, Skipagotu etc. Stets die Frage, ob solche Spieler nicht lieber ihre Sommerpause bekommen sollten um dann vernünftig ausgeruht die Vorbereitung im Verein absolvieren zu können. Mit anderen Worten: Ist diese Junioren-WM wirklich wichtig für die Entwicklung der Spieler. Die spielen bereits alle in der A-Nationalmannschaft und sind fest im Kader bei ihren Vereinsmannschaften.

Ähnliches gilt natürlich auch für Fischer und Uscins bei Deutschland.

Kiko Costa (Portugal) und Stefan Dodic (Serbien) sind offenbar nicht dabei. Zumindest waren sie gestern nicht im Kader.

• Dodic ist verletzt, und bei den Costas hat es sich auf Eurosport gestern ein bisschen so angehört, als würde man sie in Portugal schon zu gut für die U21 halten, weshalb sie nicht dabei sind.

Ich bin nicht dein Feind.

• Dodic ist verletzt, und bei den Costas hat es sich auf Eurosport gestern ein bisschen so angehört, als würde man sie in Portugal schon zu gut für die U21 halten, weshalb sie nicht dabei sind.

Danke für die Info. Ich konnte gestern nämlich nicht gucken.

• Favoriten laut Buchmachern sind übrigens Deutschland und Spanien. Alle andern weit dahinter.

Ich glaube auch , dass wir ( evtl noch 1-2 andere Länder ) die einzigen sind , die so eine U21 WM so ernst nehmen bzw für so wichtig erachten

• Deutschland wird die WM schon gewinnen, sich toll fühlen ob des "grandiosen Fortschritts in der Jugendarbeit" und dann nichts ändern an den Problemen 🤡