Beiträge von Stifler'sMom

Johansson war der Matchwinner bei unserem Sieg bei euch (8/10). Er hat den Unterschied gemacht.

Ich rede von einer ganzen Saison .

Er wird , was vollkommen nachvollziehbar ist , noch Schwankungen unterliegen .

Da bin ich gespannt , wer das auffangen wird .

Im Rückraum steht auch seit Ewigkeiten kein Spieler , dem ich das Prädikat Weltklasse geben würde .

Kiel muss jetzt lernen ( im Gegensatz zu den letzten 10 Jahren ) als Kollektiv zu funktionieren, weniger über Einzelaktionen.

Wird spannend zu sehen sein , ob Kiel das schafft ! Aber drücke natürlich die Daumen , schließlich wollen wir alle eine spannende Bundesliga !^

Wo ist der Bedarf größer als im Tor???

Das ist die wichtigste Position im Handball in der du am meisten von einem bzw zwei Individualisten abhängig bist. Die Positionen auf der du deinen mit Abstand wichtigsten Spieler verlierst, den besten seines Fachs, der dir in der Vergangenheit regelmäßig den Arsch gerettet hat und maßgeblich an jedem Titelgewinn beteiligt war. Der Position auf der derzeit Mrkva und Gerard!!! unter Vertrag stehen.

Der Bedarf im Tor könnte nicht größer sein. Ich bin fast geneigt zu sagen existenzgefährdet. Wir wissen alle was los ist, sollte der THW die CL verpassen. Ohne vernünftigen TW wird das nicht unwahrscheinlicher.

Es wird die erste Saison seit Ewigkeiten sein , dass man hinten nicht die weltweite Nr1 im Tor hat , die dem THW pro Saison grob gerechnet 10-12 Punkte beschert hat , die sonst verloren gegangen wären .

Und bitte den Sagosen Abgang nicht unterschätzen.

In engen Spielen bin ich sehr gespannt darauf, wer im Rückraum die Richtung vorgibt und das Spiel an sich zieht.

Johansson ist ein guter Spieler , aber zur Zeit noch kein Spieler , der den Unterschied machen kann ....

Ich bleibe dabei . Schlägt der neue RM nicht sofort ein , wird es beim THW Probleme geben ..

Freue mich auf 23/24 , es wird spektakulär werden

Oftmals haben wir die Parole vom Großangriff 2020 hier belächelt und stereotyp süffisant wiederholt. Die Rede war von CL, die kam mit der überragenden Meisterschaft im letzten Jahr und nun kommt der wichtigste Titel im Vereinshandball gleich im Jahr darauf.

Deshalb geht mein Dank an dieser Stelle mal an das Team hinter dem Team und ich leiste gerne Abbitte für so manchen bissigen Kommentar. Die zweijährige Verzögerung ist doch absolut vertretbar.

Man hat auch gesehen , wie toll die Betreuer etc in die Feierlichkeiten integriert wurden 👍👍

Jeder von den Spielern weiß, dass es ohne sie nicht geht .

War schön zu sehen

In beiden Spielen hatte Benno mit Mika begonnen und in den entscheidenen Phasen von Weber auf Damgaard zurück gewechselt. Damgaard hat bewiesen, was noch in ihm drin steckt, welch Qualität er hat und auch abrufen kann. Er war nicht nur im CL-FF auch in den letzten Spielen der Rückrunde ein mitentscheidender Faktor, dass über die Liga die erneute Quali die CL geschafft wurde.

Unterschreibe ich zu 100%

Dasselbe trifft auf den polnischen "Abwehrgott" zu . Die ganze Saison kaum Einsatzzeit und in den letzten Wochen hat er die komplette Abwehr zusammengehalten. Angefangen mit Meister und Bergendahl, jetzt zusammen mit dem Sauger noch ne Stufe höher.

Ich verneige mich vor Damgaard und Chaprek.

Es war nicht immer leicht für die beiden und jetzt haben sie in den letzten Wochen ne Hauptrolle gespielt.

Die beiden haben sich neue Verträge verdient und ich hoffe, dass die beiden dem SCM erhalten bleiben

Du nimmst dir also das Recht raus zu behaupten , dass Rheiner jedem auf den Geist geht ? Ohne Worte

Und wieder einmal beschimpfst du andere User als Trolle , nur weil dir der Inhalt nicht gefällt und du andere Meinung bist.

Auch ohne Worte

Und zum XMAL versuchst du andere User zu belehren und stellst deine Aussage im gleichen Atemzug als die Richtige dar .

Zum 3x ohne Worte

Höre endlich auf , andere User zu diffamieren und zu belehren ( in jeglicher Form ) . Für wen hälst du dich bitte ?

Rheiners Sichtweise etc muss man nicht teilen , aber respektieren .

Was du hier aber machst , ist absolut .......

Einfach nur zum Kopfschütteln

Da man seine Schulter bisher immer hinbekommen hat, gehe ich davon aus, dass das auch diesmal der Fall ist. Um zum Fred zurück zu kommen. Der SCM wird sicherlich noch einen Spieler zur neuen Saison holen.

Aber bitte nicht Carlsbogard !

Mag Chrapek nicht doch noch verlängern ?

Ich würde ihm nach diesem We ne Mondsumme bieten 😇😉