Wechselgerüchte XXI

  • In einem CL Finale sollte man die Vereinsspielchen sein lassen und der deutschen Mannschaft die Daumen drücken .

    Aber das wird hier OT , also Ende

    Das möchte ich schon gerne selbst entscheiden.

  • Abwarten. Vielleicht hat er ja auch Glück. Dass man der gestrigen Aussage nicht glauben kann, sieht man ja gerade.

    Nein er muss operiert werden, siehe Interview nach dem Spiel. Man hat es für das Spiel der Spiele probiert und der Mut ist belohnt worden.

  • Ohne Schlagwurftore wird es nicht gehen

    Von wem kommen die dann, im Wchselgerüchte-Fred.


    Ich gehe davon aus, dass der SCM die Siegprämie aktiv am Markt für einen Spieler einsetzen wird.


    Jetzt ist aber erst mal Feiern angesagt. Und Benno hat eine Liste mit Kandidaten garantiert fertig, so wie ich ihn kenne.

  • Nein er muss operiert werden, siehe Interview nach dem Spiel. Man hat es für das Spiel der Spiele probiert und der Mut ist belohnt worden.

    Wiegert sprach auch nach dem Spiel von einer OP. Gisli selbst hingegen meinte, dass das noch nicht ganz sicher ist.

  • Wiegert sprach auch nach dem Spiel von einer OP. Gisli selbst hingegen meinte, dass das noch nicht ganz sicher ist.

    Gisli hat aber an anderer Stelle auch was ganz anderes gehört als er von den letzten 5 Minuten erzählte, obwohl er nach der Entscheidung zu seinem Einsatz gefragt wurde.


    Die Schulter war raus und ist jetzt wieder drin. Man muss da sicherlich nachuntersuchen, was zu machen ist. Denn sie kann jederzeit wieder rausspringen, da die Bänder vermutlich zu stark beansprucht wurden. Ich kenne Leute, die sowas haben, die konnten sich später die Schulter selber wieder einrenken.

  • Gisli hat aber an anderer Stelle auch was ganz anderes gehört als er von den letzten 5 Minuten erzählte, obwohl er nach der Entscheidung zu seinem Einsatz gefragt wurde.


    Die Schulter war raus und ist jetzt wieder drin. Man muss da sicherlich nachuntersuchen, was zu machen ist. Denn sie kann jederzeit wieder rausspringen, da die Bänder vermutlich zu stark beansprucht wurden. Ich kenne Leute, die sowas haben, die konnten sich später die Schulter selber wieder einrenken.

    Wir werden sehen. Ihm ist zu wünschen, dass er schnell und vor allem vollständig gesund wieder kommt. Egal, ob mit oder ohne OP.

  • Wir werden sehen. Ihm ist zu wünschen, dass er schnell und vor allem vollständig gesund wieder kommt. Egal, ob mit oder ohne OP.

    Da man seine Schulter bisher immer hinbekommen hat, gehe ich davon aus, dass das auch diesmal der Fall ist. Um zum Fred zurück zu kommen. Der SCM wird sicherlich noch einen Spieler zur neuen Saison holen.

  • Da man seine Schulter bisher immer hinbekommen hat, gehe ich davon aus, dass das auch diesmal der Fall ist. Um zum Fred zurück zu kommen. Der SCM wird sicherlich noch einen Spieler zur neuen Saison holen.

    Aber bitte nicht Carlsbogard !


    Mag Chrapek nicht doch noch verlängern ?

    Ich würde ihm nach diesem We ne Mondsumme bieten 😇😉

  • Die Schulter war raus und ist jetzt wieder drin. Man muss da sicherlich nachuntersuchen, was zu machen ist. Denn sie kann jederzeit wieder rausspringen, da die Bänder vermutlich zu stark beansprucht wurden.

    Auch wenn es in diesem Thread OT ist. Da musste aber dann wohl mehr als nur eine Voltare genommen werden. Noch nie gehört, dass ein Spieler am Folgetag eine Schulterauskugelung schon wieder spielt.

  • Gisli hat aber an anderer Stelle auch was ganz anderes gehört als er von den letzten 5 Minuten erzählte, obwohl er nach der Entscheidung zu seinem Einsatz gefragt wurde.


    Die Schulter war raus und ist jetzt wieder drin. Man muss da sicherlich nachuntersuchen, was zu machen ist. Denn sie kann jederzeit wieder rausspringen, da die Bänder vermutlich zu stark beansprucht wurden. Ich kenne Leute, die sowas haben, die konnten sich später die Schulter selber wieder einrenken.

    😁 Du kennst Mel Gibson? 😉

  • Auch wenn es in diesem Thread OT ist. Da musste aber dann wohl mehr als nur eine Voltare genommen werden. Noch nie gehört, dass ein Spieler am Folgetag eine Schulterauskugelung schon wieder spielt.

    Ich finde das auch alles etwas seltsam.

    Natürlich Glückwunsch nach Magdeburg und Gisli alles Gute.

    Aber als sich Halil im November die Schulter auskugelte, hätte er mit Sicherheit am nächsten Tag nicht spielen können. Er ist jetzt nach 7 Monaten wieder recht fit (hoffentlich)

    Was auch immer Gisli gestern für eine Verletzung erlitten hat, dass er heute gespielt hat, gleicht wirklich einem Wunder.😉

  • Radprofis sind schon mit gebrochenen Schlüsselbeinen oder angebrochenen Hüften weiter gefahren, MMA Kämpfer Stephan Pütz hat mit Kreuzbandriss gekämpft, Jicha wochenlang mit Bänderriss usw...

    Meine Oma hat sich mehrfach die Hüfte ausgekugelt und ist nen Tag später wieder gegangen (natürlich nicht Handball gespielt)

    Warum dann nicht auch Gisli?

    Jede Verletzung ist individuell.

    Ob es vernünftig war? Bin kein Experte.

    Hat es sich gelohnt? Definitiv!

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Von wem kommen die dann, im Wchselgerüchte-Fred.


    Ich gehe davon aus, dass der SCM die Siegprämie aktiv am Markt für einen Spieler einsetzen wird.


    Jetzt ist aber erst mal Feiern angesagt. Und Benno hat eine Liste mit Kandidaten garantiert fertig, so wie ich ihn kenne.

    Der RL von Barca und die 35 vom selben Verein würd ich sofort nehmen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ist der im Gespräch?

    Nur mal aus einer Idee hier in die Welt gesetzt.


    Da es um einen Spieler ging, der die Rolle von Chrapkowski ersetzen sollte, und dann in der Verbindung mit der anzunehmenden Auszeit von Gisli, kam ein mittelblocktauglicher RL/RM ins Gespräch.


    Derjenige müsste kurzfristig verfügbar sein, gewisse Qualität mitbringen und sollte am besten durchaus auch die Liga kennen.


    Carlsbogard wäre wohl so ein Kandidat und würde vom Alter her passen. Vielleicht ist er mit Einsatzzeiten unzufrieden und vielleicht braucht Barca noch ein bisschen Geld, auch wenn man es ihnen nicht in den Rachen werfen sollte.


    Sollte der SCM in der Kaderplanung für 2024 bereits einen Damgaard-Abgang eingeplant und dafür einen Ersatz an der Angel haben, wäre das auch eine Möglichkeit, so derjenige auch Abwehr im Mittelblock oder zumindest auf Halb könnte. Aber bezüglich RL 2024 hat man ja noch gar nichts gehört, sodass man vielleicht davon ausgehen kann, dass da noch eine Verlängerung kommen könnte.

Anzeige