Lövgren im CL Finale gegen FL
Das war lange Thema im Land zwischen den Meeree
Ich wollte es gerade schreiben ...
Lövgren im CL Finale gegen FL
Das war lange Thema im Land zwischen den Meeree
Ich wollte es gerade schreiben ...
Den RM von Paris könnte ich mir sehr gut bei einem guten Club in der Bundesliga vorstellen .
Wird das Spiel ausser auf DAZN noch irgendwo übertragen??
Nein , leider nicht .
Das die Ärzte am besten beurteilen können, wie schwer oder minimal eine Verletzung ist, da bin ich bei Dir.
Ich finde aber, dass man - jetzt auch ganz speziell bei Gisli - das Glück (wenn es doch nichts schlimmes ist) nicht noch mehr überstrapazieren sollte. Er ist mindestens angeschlagen und ist schon mit seiner Fußverletzung gut davon gekommen.
Jedes Risiko sollte mMn vermieden werden und da zählt auch das Endspiel heute zu.
Er soll noch viele Jahre erfolgreich für Euch auflaufen und dazu muss seine Gesundheit an erster Stelle stehen!
Das ist ein CL Finale , da zählt keine Gesundheit 😉
Aber du hast natürlich vollkommen Recht .
Aber wir können kaum nachvollziehen , wie es für jemanden ist , der kurz vor seinem Kindheitstraum ( CL Sieg ) steht !
Bei solchen Sachen muss ich immer an Olympia 96 Atlanta denken, wo eine amerikanische Turnerin , trotz Fußbruch und große Schmerzen , einen letzten Sprung gemacht hat , damit die amerikanische Mannschaft Gold holt.
Es wird Gislis Traum sein und wenn es nur 1% geht, wird er auflaufen.
Ob das vernünftig wäre , nein natürlich nicht
Ob er nur nach Kiel wechseln würde sei mal dahingestellt. Der größte Anreiz dürfte aber wohl die Bundesliga sein, Veszprem, Kielce etc können von der Liga her nichts bieten und solange Barca den Laden nicht komplett dichtmacht wird ein PdV dort auch ordentlich verdient und die Lebensqualität ist groß.
In der Bundesliga brauchen einige keinen TW, andere können oder wollen nicht in der Kategorie zahlen. Melsungen erübrigt sich für ambitionierte Spieler sowieso von selbst.
Insofern bleibt “nur” der THW übrig. Wenn es PdV nicht explizit reizt Bundesliga zu spielen bleibt er in Barcelona.
Berlin würde ihn sicherlich mit Kusshand nehmen ...
Rheiner, erwarte noch dein Tipp für heute !
Bitte so amüsant wie letztes Mal ...
Muss man so reagieren, wenn man anderer Meinung ist?
Er hätte Valter noch als Troll bezeichnen müssen ,dann wäre es komplett gewesen 😉
Aber wie kommt Valter darauf , dass PdV nur nach Kiel wechseln würde ?
Beim SCM scheint auch das Ärzteteam etc Champions League zu sein...
Wenn man tatsächlich nochmal über einen neuen Spieler spricht, sollte man bspw. tatsächlich mal einen wie Carlsbogard ins Auge fassen, der als RL vorne und hinten spielen kann.
Wenn die Schulterverletzung bei Gisli tatsächlich längerfristig dauert, hätte man auch erstmal kein Luxusproblem auf RL/RM.
Gisli, Claar, Damgaard, Carlsborgard, Weber, potentiell O'Sullivan... wär schon geil...
Carlsbogard ?
Den halte ich für absolut überbewertet ( auf dem hohen Niveau ) , vor allem im Angriff
Lieber die Nr 35 von Barcelona , der ist jung und hat Selbstbewusstsein
Da das ja hier nicht der SCM- sondern der Champions League Thread ist, möchte ich erwähnen, dass das heutige Spiel um Platz 3 so sinnlos und unnötig ist wie ein Specht mit Gummischnabel.
Es geht um ordentlich Geld
Seit wann hältst Du es mit Tiefstapelei
?
Gefällt Dir der Gedanke nicht. dass Kiel - bei einem möglichen Wechsel von PdV zum THW - wieder ins CL-FF einziehen könnte?
Übrigens ist das selbstredend auch mit Mrkva und Gerad als TW-Duo möglich
.
Du weißt doch , dass ich international immer für die deutschen Vereine bin .
Internationale Erfolge , egal wer triumphiert, sind gut für den deutschen Handball allgemein.
Kiel darf gerne das Final 4 erreichen 👌
Bei einem möglichen AF oder VF zwischen 2 deutschen Mannschaften müsste ich meine Sympathien unterdrücken 😉
Das PdV nach Paris wechselt, halte ich für ausgeschlossen
. Er will sicherlich weiterhin die Option haben, die CL auch zu gewinnen
.
Beim Final 4 überhaupt dabei zu sein , finde ich eine überragende Option 😉
Zum Glück bin ich so kommod, dass ich Dir jetzt einfach mal nicht Absicht unterstelle, die Meisterschaft vom THW auszulassen
.
War auf international bezogen 😉
Jo. Ging sehr schnell und war letztlich spielentscheidend.
Aber so ist es nun. Wollen wir uns mit deutscher Fancap nicht beklagen.
Auf gehts SCM, holt euch diesen hässlichen Pokal (oder gibt es da was neues?)
Besser als der Pokal vom Döna😉
Das Problem ist, dass ich in gar keinen Thread mehr was schreiben kann, wenn ich SCM-Gekeife (und damit meine ich ausdrücklich NICHT die Mehrheit der Magdeburger Fans, die konstruktiv diskutieren) überlese.
Bin Anti-Alkoholiker, danke der Nachfrage
Gratuliere dem SCM doch einfach und fertig!
Das Spiel war zu geil , um sich hinterher hier zu streiten .
Magdeburg ist im Finale, nur das zählt .
Berlin Döna , Magdeburg CL --> gut für GANZ Handballdeutschland .
Wäre das Spiel in den Öffis übertragen worden, will ich nicht wissen, wieviele Kids nach den Sommerferien zum Handball gegangen wären ...
Das ist vielleicht der Unterschied zwischen den zahlreichen neutralen Zuschauern und verblendeten Magdeburger Groupies. Verblendet sein okay, bin ich bei Flensburg bestimmt auch manchmal, aber lass doch deine Aggressivität und deine Nabel-der-Welt-Haltung bitte einfach an der Elbe, danke
Wahrscheinlich wird mir jetzt gleich wieder vorgeworfen, dass ich Magdeburg Hater und grundsätzlich anti-Ossi bin
Beruhige dich mal wieder.
Du musst doch in den "Magdeburger Threads " nichts schreiben, wenn die Fans dir so auf den .... gehen ?!
Dann bleibe bei deinen Flensburgern und dem EL Thread und gut ist.
Du wolltest mit dem Bild nicht diskutieren, sondern Öl ins Feuer gießen.
Rheiner will nachschauen und du beanspruchst sofort deine Sichtweise als die Richtige . Puh....
Wenn du nochmal richtigen Handball sehen willst, morgen 18 Uhr !
SCM vs Granollers äh Kielce 😉
Im Gegensatz zu Spiel 1 kein spielerischer Leckerbissen
Mache mir nur bissel Sorgen wegen der harten Abwehrreihe von Kielce . Mit Gisli und OIM fehlen 2 Wühler, die man gegen solche Abwehrreihen dringend benötigt .
Mit voller Kapelle würde ich 100 Euro auf den SCM setzen
Ich find, man sieht sehr schnell den Unterschied zur Schiedsrichterleistung vorhin.
Rheiner , möchtest du deine Aussage bezüglich Videowürfel etc nicht revidieren ?😉
Man hätte ich morgen Bock auf Bennet vs Talant
Mit Zeitstrafe spielt ja auch höchstens der SCM 7-6.
😃 1 :0 für dich