Beiträge von Stifler'sMom

So geht man also in Kiel mit einem Spieler um , der Ihnen die CL und DM beschert hat ( und das nicht als Bankwärmer ) ?

Absolut ohne Worte

Man muss ihn nicht mögen , aber man sollte seine Leistungen anerkennen .

Ohne Sagosen wären die Titel nicht geholt worden !

Genau, der Karl wird noch eine bestimmende Figur im THW-Angriff.

So nebenbei, eine unterirdische Schlussviertelstunde von GWD, das war Arbeitsverweigerung. Glückwunsch an SCM, die haben das genutzt und +13 gemacht...

Karlchen bestimmende Figur beim THW

Verpflichtung Perez

Verpflichtung Madsen

Was kommt als nächstes ?

Kiel ohne 7 vs 6 ?

Kay ist ein super Handballer und ich bin echt traurig das er geht, aber OIM kann Spiele alleine gewinnen, kreiert wahnsinnig viel auf eigene Faust und das Kreisläuferspiel, die Crunchtime Qualität und das Verständnis mit Gisli suchen seines gleichen.

Kay ist da deutlich mehr auf Hilfe angewiesen. Trotzdem wie gesagt Toptyp und echt schade das er geht.

Wer hat das wichtigste Spiel der Saison ( Rückspiel Plock ) entschieden ?

Wer hat 10 Treffer vs Kiel DHB Pokal geworfen ?

Smits war in der Rückrunde überragend , vor allem wenn man bedenkt , dass er eig keine Pause bekommen hat.

Vergleiche das mal z.b. mit Reinkind von Kiel ( ähnliches Pensum ) --> Unterschied Tag & Nacht

Was Du immer mit/gegen Bölk hast. Nervt schon ein bisschen. Sie hat z.B. gegen Metz in der Crunch-Time geliefert. Und nicht nur da...

Aber wenn wir mal die Kirche im Dorf lassen und es ein bisschen realistisch sehen, ist es für FTC schon ein riesen Erfolg einfach nur dabei zu sein.

Ich habe nichts gegen Bölk , habe sie bisher immer gelobt .

Fakt ist aber , wenn es drauf ankam, war sie selten zur Stelle.

Von einer Spielerin die nah an Weltklasse ist , erwarte ich aber gerade in solchen Spielen wie am We , dass sie den Unterschied macht.

Sie taucht noch zu oft ab , in der Nationalmannschaft übrigens auch .

Deinen letzten Satz unterschreibe ich zu 100% .

Mit so einem Sieg in Metz habe ich niemals gerechnet

Wiegert macht es einfach clever.

Er merkt, da ist ein junges, vergleichsweise unerfahrenes, Gespann.

Das ganze Spiel redet er auf sie ein, gestikuliert, immer mal loben zwischendurch. Verunsichern, wenn sie 6 Schritte abpfeifen. Das ganze Spiel ist er mit ihnen in Kontakt.

Wirkt.

Rheiner, so verhält Wiegert sich in jedem Spiel .

Was hast du nur gegen den SCM ?

Freue mich so auf das WE. Die Spiele finden vor über 20.000 fanatischen grün weißen Fans statt. Das könnte Köln in den Schatten stellen. ;)

Ist jemand vor Ort?

Wenn 2 von 4 ( Györ ist ja fast Budapest ) aus Budapest kommen , kein Wunder !

Wird mit Sicherheit ne bombastische Veranstaltung , bei Finale Györ vs FTC fliegt das Dach weg.....

Die Halle ist richtig geil !

Freue mich schon auf die Spiele und hoffe , dass Bölk endlich mal in einem sehr wichtigen Spiel liefert ....

Soll man im Schiedsrichterlehrgang thematisieren, kommunizieren und entsprechend ahnden. Dann hört das auch ganz schnell auf.

Wenn ich pfeife, kommuniziere ich zuerst mit dem lamentierenden Spieler, weise ihn darauf hin , dass ich die Entscheidungen treffe und bitte ihn, sich zurückzunehmen. Kommt er dem permanent nicht nach, wird progressiv bestraft. Damit bist du als Schiri konsequent, auch wenn du dich nicht unbedingt beliebt machst. In der HBL ist der Druck durch Medien, Zuschauer und Trainer ungleich größer. Hier kommt es noch mehr auf die Unterstützung des Verbands an, dass man ein gewisses Verhalten nicht toleriert. Bislang passierte diesbezüglich in der Vergangenheit allerdings wenig bis nichts. Vielmehr werden die Schiris, zB durch die allwissende Jutta zusätzlich verunsichert.

Rheiner hat doch schon ein Sondertribunal Magdeburg bezüglich z.b. Schritte bei Gisli gefordert

Bin gespannt, wer es bald bezüglich Gidsel und Theatralik etc fordert ....

Wenn das hier so weiter geht haben die Schiedsrichter bald ne längere Vorbereitung als die Spieler ....

Oldenburg hat nichts von EL-Gruppenphase. Kostet Geld. Bringt 6 Wochen 3- Tages-Spiel-Rhythmus. Das hat Auswirkungen auf die HBF. Und fällte eine Spielerin auf, dann ist sie weg.

Darf ich fragen , wofür die Damen eig Handball spielen und diese Strapazen auf sich nehmen ?

Um nicht abzusteigen ?

Das war bei den bisherigen Aufsteigern absolut unmöglich

Normalerweise ein No-Go, dass ein Vereinsmanager dabei ist. typisch Harzball. war ja mit Napoleon Bob auch schon. Oder findet das jemand okay?

Man sollte Kretzschmar endlich mal dankbar dafür sein , was er für den deutschen Handball leistet bzw geleistet hat . Und das beziehe ich ausdrücklich nicht nur aufs sportliche .

Ich finde es großartig, was er für den deutschen Handball macht .

Er lebt diesen Sport , macht solche Sachen wie den Kretzsche Talk nach Spielen bei WM oder EM und erreicht damit auch sehr viele , die nicht unbedingt viel mit Handball zu tun haben aber durch ihn auf den Geschmack gekommen sind .

Ich bin jedenfalls sehr froh , dass Kretzschmar sich aktiv einbringt. Was besseres kann unserer Sportart nicht passieren