Beiträge von Stifler'sMom

Moment mal , ich habe viele CL Spiele FTC gesehen und Malestein ist eine besondere Spielerin, die in Budapest hoch angesehen ist !

Malestein ist eine Außenspielerin, die aktiv am Spiel teilnimmt, auch mal ne Einzelaktion macht und nicht nur in der Ecke rundaddelt und wartet , dass sie freigespielt wird .

Das sie es ab und zu übertreibt, gebe ich gerne zu . Trotzdem ist mir so eine Spielerin 10x lieber ...

Lukacs ist wie Faluv. ne ordentliche Spielerin auf Außen. Aber besondere Dinge wirst du bei ihr nicht sehen , Einzelaktionen ebenso wenig .

Sie profitiert von der Weltklasse im Rückraum wie z.b. eine Oftedal, die in einem Spiel unzählige Lücken reißt, so dass die Außen oft frei zum Wurf kommen ....

Und wo habe ich geschrieben , dass ich Berger toll finde ?

Habe immer lediglich gesagt , dass ich sie in Bensheim absolut für verschenkt halte und sie CL spielen könnte . Sie macht zu wenig aus ihrem Talent

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen , dass es auf Dauer extrem lästig und zeitaufwendig wird .

Wir hatten sogar ne Reinigungsmaschine, trotzdem hat es immer knapp 30-40 Minuten gedauert !

Ohne Maschine wird das nicht klappen ( Sauberkeit & Zeit ) , es sei denn , ihr wollt jeden Montag bzw am Morgen nach dem Training ne Mail vom Hausmeister 😉

Kein Mensch hat Bock , nach 120 Minuten Training ( abends um 21 oder 22 Uhr ) noch mehr als 30 Minuten den Boden sauber zu machen . Ärger vorprogrammiert 😉

Dummes Gelaber!

Ich glaube nicht, dass der VfL die Halle finanziert hat. Kannst die Stadt Oldenburg loben bzw. den OB/Gemeinderat in Bietigheim-Bissingen durch den Kakao ziehen. Kein Verein der HBF ist in der Lage in Eigenregie eine Halle nach Anforderung zu bauen. Die Stadt Bietigheim hat sich dazu entschieden das Geld in Schulen, Kitas und Wohnungsbau zu investieren. Eine neue Halle steht hinten an - wahrscheinlich noch hinter einem Hallenbad und einem Regionalliga-tauglichem Fussballstadion, das auch für die Leichtathletik geeignet ist.

PS: OB Kessing ist Präsident des Deutschen Leichtathletik Verbands.

Eigenregie ne Halle bauen ? Wo habe ich davon gesprochen ....

Habe Oldenburg lediglich für die Halle & Boden gelobt.

Das ne Übertragung aus der Halle am Viadukt für jeden eine Zumutung ist , wirst du sicherlich zustimmen .

Wieso weshalb warum spielt erstmal keine Rolle.

Spannend wird zu sehen sein , wie der einheitliche Hallenboden dort aussehen wird....

Die Ungarin ist eine ordentliche Spielerin.

Mit ihr wird man aber in der CL keine Bäume ausreißen.

Da haben Malestein, Jacobsen oder Knedlikova ein anderes Niveau .

Sie hat von dem Weltklasse Team in Györ profitiert, bei dem man auf 3 fache Weltklasse ( pro Position ) im Rückraum + Tor setzt und Durchschnitt auf den Außen.

Sie ist keine Spielerin , die mal durch ne Einzelaktion glänzt ....

PS.: Was ist bitte an dem Tor so besonders

Ich hoffe, die SG-Spieler haben gesehen, wie viele SG-Fans am Wochenende ihre Verbundenheit mit dem Verein gezeigt haben und im Trikot bzw. Fan-T-Shirt gekommen sind.

Einmal Flensburg - immer Flensburg!

Verbundenheit ist immer toll und sehr positiv zu sehen !

Aber bei einem Final 4 Turnier , bei dem Flensburg nicht dabei ist , mit einem Flensburger Trikot o.ä. aufzulaufen finde ich schon ein bisschen "schräg" !

Sowas habe ich beim CL Final 4 noch nie erlebt .

Es tut mir leid , dass ich gestern den Artikel bezüglich " Im Osten spielt die Handball-Musik" gepostet habe .

Hätte nie gedacht , dass dieser Artikel sofort ins "politische" umgewandelt wird .

Finde ich schade , da politische Aspekte absolut nichts in der Handballecke zu suchen haben .

Dafür bitte bei Bild o.ä. die Kommentarfunktion nutzen ....

Sonderbeauftragte werden ja gerne mal installiert. Klima, Migration, Ostdeutschland. Da findet sich immer ein Thema. Nur die politischen Erfolge sind in der Regel überschaubar.

Bevor ich abdrifte und gegen die Board-Regeln verstoße, ist jetzt hier Schluss.

P.S. Wie sieht es denn mit einem Off-Topic Non-Sports Bereich aus?

Politik hat in der GANZEN Handballecke nichts zu suchen !

Glückwunsch an Oldenburg, sowohl wegen dem 4. Platz in der Abschlußtabelle aber auch für die Rahmenbedingungen die der Verein aus dem Norden bei jedem Heimspiel schafft. In der letztgenannten Kategorie war der VfL aus meiner Sicht die Nr 1 in der Liga: schöne Halle mit längsseitigen Tribünen, exklusivem Handballboden und sympathischen, fairen und sachlichen Kommentatorinnen.

Diesbezüglich muss ich dem Vfl ein großes Lob aussprechen.

Die Halle ist wirklich top, Boden super und somit macht auch die Übertragung am Laptop Spaß.

In dieser Hinsicht sind sie für mich der DM und Bietigheim der erste Absteiger.

Finanzielle Unterstützung ist das eine, erfolgreiche Umsetzung das wichtige andere. Vinnhorsts Trainer Davor Dominikovic, als Spieler Weltmeister (2003) und Olympiasieger (2004) mit Kroatien, hat zusammen mit Geschäftsführer Thorsten Meier einen Kader gebaut, der die Aufstiegs-Ambitionen in die Tat umgesetzt hat. Beim gescheiterten Konkurrenten TV Emsdetten soll der finanzielle Aufwand noch höher

Hinter Vinnhorst steht ja ein Millionär

Mich würde aber mal interessieren, wer das alles in Emsdetten finanziert ....

Super Beitrag 👍👍

Aber die Momentaufnahme ist doch, dass die Top-Vereine in Deutschland die Spieler, die sie holen, nicht holen, weil sie keine deutschen Spieler wollen, sondern weil andere besser sind. Und damit kann man sich eigentlich nicht zufrieden geben.

Du hast einen , oftmals entscheidenden Aspekt, ausgelassen .

Deutsche Vereine holen oftmals lieber einen ausländischen Spieler , weil er einfach günstiger ist als ein deutscher Spieler .

Schau dir nur Flensburgs RA Position an.

Es kann mir keiner erzählen , dass es in Deutschland nicht viele RA gibt , die besser sind als der derzeitige Däne dort.

Bei vielen Vereinen gilt halt

Lieber den günstigen Ausländer statt den "teuren" Deutschen ....