Beiträge von Stifler'sMom

Danke für diesen erstklassigen Beitrag 👍

Wenn jetzt der DHB nicht in die Gänge kommt, und dieses unsägliche Konzept mit den 2. Mannschaften in der 3. Liga weiter verfolgt, dann fördert man dies so wie es heute gespielt wird.

Macht endlich eine eigene Liga mit den 2. Mannschaften, dann können sie Woche für Woche spielen wie sie wollen, und nicht so eine einen Wettbewerb eingreifen.

Ich weis das dies alles den Satzungen entspricht und man nichts dagegen tun kann, außer sich halb tot zu ärgern, aber es wird ja so von den höchsten Organen gewollt.

Das ist leider bei den Damen ( Beispiel Thüringer HC 2 ) auch so gewesen .

Da laufen dann in der Relegation ( Abstieg in die Oberliga ) z.b. Spielerinnen vom Thüringer HC 1 auf , die jahrelang Stammspieler in der Champions League waren .

Habe das , wie du , äußerst kritisch hinterfragt.

Die anderen User finden sowas aber anscheinend normal , ist ja alles den Regeln entsprechend bla bla ....

Gislason hat schon mindestens 3x gesagt , dass im Gegensatz zu Wiencek bei Wiede, Peke und Heymann alles möglich ist .

Wiencek hat auch schon mehrmals gesagt, dass er mit der Nationalmannschaft abgeschlossen hat , egal was passiert.

Wieder rein ins Auto. Gegen 21.30 Uhr reißt Hanning und sein Sponsor noch einmal die 460 Kilometer nach Flensburg runter: „Es wäre zwar genügend Zeit erst Sonntag früh zu fahren, aber mir ist es wichtig, vor dem Finale schon gleich früh beim Team zu sein.“

Hanning sieht die Füchse also schon im Finale 😀

Ich finde gut, dass ich nächstes Jahr alles zusammen bei Dyn bekomme.

Welche Entwicklung findest Du denn schlimm? Dass inzwischen wirklich alles übertragen wird und jeder das schauen kann, was er will?

Oder findest Du schlimm, dass SportA nicht mehr wie früher irgendwelche Rechte zum Ramsch-Preis kauft, in die Schublade legt und am Ende ARD/ZDF diese Rechte nicht nutzen und es gar nichts zu sehen gibt=

Schauen wir uns am Montag mal die Quoten von DAZN an !

Solche Turniere , vor allem das CL Final 4 , hätten bei den Öffis ein Mio Publikum !

Natürlich kenne ich die Sache mit den Rechten etc etc etc ....

Finde es halt nur schade , da man so viel Potential nicht nutzt.

Für Dich ist immer alles gleich peinlich...

Wieso sollte der NDR einspringen? Hättest Du wenigstens SWR (FAG) oder RBB (Füchse) geschrieben.

Sowieso, die Rechte liegen bei DAZN - wahrscheinlich haben die vergessen rechtzeitig bei der ARD anzurufen und die Rechte zu verschenken...

Du darfst das gerne gut finden 👍

Ich finde die Entwicklung schlimm ....

Hat Günther irgendwas mit dem Leipzig zu tun, das erst ein paar Spiele gegen Spitzenteams gewonnen hat, um dann eine grandiose Niederlagenserie zu starten? Und diesen Hanning bringe ich irgendwie mit den Füchsen in Verbindung, die die Meisterschaft u.a. durch peinliche Niederlagen in Minden und Stuttgart weggeschmissen haben.

Die beiden mögen also durchaus Recht haben, haben aber auch genügend Probleme vor der eigenen Haustür, um die sie sich kümmern sollten.

Falls ihr die Meisterschaft noch verspielt, schreibe ich dir einen Roman bezüglich eurer Heimniederlage vs Leipzig 😉

PS.: Und etwas zu 7 vs 6

Sag doch einmal konkret, wer auf RR außer Häfner und Steinert einen Stammplatz für sich beanspruchen könnte.

Steinert würde als Rechtshänder nicht mal in der Bundesliga spielen .

Häfner + Nachwuchs

Wobei ich gerne zugebe , dass ein Wiede eig dort Nr 1 sein müsste .

Mir gefällt aber seine Einstellung bezüglich Nationalmannschaft nicht .

Falls Wiede nicht plötzlich einen Arzttermin hat , nimmt Alfred ihn mit. Jede Wette ....