EHF European League Herren 2022/2023

  • Also die Helfer scheinen sehr beschäftigt zu sein. Und laut Dierk Schmäschke wird die Halle voll. Zumindest sind wohl viele Karten verkauft worden..., so wie an mich ?(

  • In Göppingen wurden bis zuletzt zahlreiche Karten aus Flensburg zu Sonderpreisen angeboten. Aus dem Schwabenland dürften vermutlich ca. 250 Fans die Reise nach Flensburg antreten.

  • Da hast du ausnahmsweise mal Recht


    Schon traurig und peinlich, dass bei 2 deutschen Teilnehmern nicht auch z.b. der NDR einspringt...

    Für Dich ist immer alles gleich peinlich...


    Wieso sollte der NDR einspringen? Hättest Du wenigstens SWR (FAG) oder RBB (Füchse) geschrieben.


    Sowieso, die Rechte liegen bei DAZN - wahrscheinlich haben die vergessen rechtzeitig bei der ARD anzurufen und die Rechte zu verschenken...

  • Für Dich ist immer alles gleich peinlich...


    Wieso sollte der NDR einspringen? Hättest Du wenigstens SWR (FAG) oder RBB (Füchse) geschrieben.


    Sowieso, die Rechte liegen bei DAZN - wahrscheinlich haben die vergessen rechtzeitig bei der ARD anzurufen und die Rechte zu verschenken...

    Du darfst das gerne gut finden 👍

    Ich finde die Entwicklung schlimm ....

  • Was du immer so reininterpretierst... arbeitest du auch schlechter, wenn du selbst nicht direkt betroffen bist?

    Hier oben nennt man so jemanden einen Schnacker... .


    Der wird jetzt das Haar in der FF Suppe suchen, bis er es findet.

  • Du darfst das gerne gut finden 👍

    Ich finde die Entwicklung schlimm ....

    Ich finde gut, dass ich nächstes Jahr alles zusammen bei Dyn bekomme.


    Welche Entwicklung findest Du denn schlimm? Dass inzwischen wirklich alles übertragen wird und jeder das schauen kann, was er will?

    Oder findest Du schlimm, dass SportA nicht mehr wie früher irgendwelche Rechte zum Ramsch-Preis kauft, in die Schublade legt und am Ende ARD/ZDF diese Rechte nicht nutzen und es gar nichts zu sehen gibt=

  • Hier oben nennt man so jemanden einen Schnacker... .


    Der wird jetzt das Haar in der FF Suppe suchen, bis er es findet.

    Da wo ich am wechkommen bin sacht man "Schnäbbelliese" für die! Diese Typen, gehen dich mit ihren "Kokolores" auffe "Pimpernellen", wennse vestehs watt ich am meinen bin! ;) #aufkohlegeboren #glückauf

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Ich finde gut, dass ich nächstes Jahr alles zusammen bei Dyn bekomme.


    Welche Entwicklung findest Du denn schlimm? Dass inzwischen wirklich alles übertragen wird und jeder das schauen kann, was er will?

    Oder findest Du schlimm, dass SportA nicht mehr wie früher irgendwelche Rechte zum Ramsch-Preis kauft, in die Schublade legt und am Ende ARD/ZDF diese Rechte nicht nutzen und es gar nichts zu sehen gibt=

    Schauen wir uns am Montag mal die Quoten von DAZN an !


    Solche Turniere , vor allem das CL Final 4 , hätten bei den Öffis ein Mio Publikum !


    Natürlich kenne ich die Sache mit den Rechten etc etc etc ....


    Finde es halt nur schade , da man so viel Potential nicht nutzt.

  • Laut Glandorf in der Handballwoche waren noch 200 Restkarten übrig.

    Ob jetzt alle Käufer kommen oder sie verramschen, ist doch für den Erlös aus dem Verkauf erstmal egal.

    Die Stimmung ist eine andere Sache.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Laut Glandorf in der Handballwoche waren noch 200 Restkarten übrig.

    Ob jetzt alle Käufer kommen oder sie verramschen, ist doch für den Erlös aus dem Verkauf erstmal egal.

    Die Stimmung ist eine andere Sache.

    In der SHZ steht heute Abend, dass 3800 Tickets verkauft sind.

    Sind das nur 4000 Plätze ohne Stehplatztribüne und Umlauf?

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Ich drücke Göppingen die Daumen und tippe auf die Füchse.


    Gewinnen die Füchse den Cup nicht, tippe ich, wird man sich vom Trainer nach Saisonende trennen. Mit Machulla ist ein richtig guter und vor allem erfahrener Trainer derzeit auf dem Markt.

  • Wieder rein ins Auto. Gegen 21.30 Uhr reißt Hanning und sein Sponsor noch einmal die 460 Kilometer nach Flensburg runter: „Es wäre zwar genügend Zeit erst Sonntag früh zu fahren, aber mir ist es wichtig, vor dem Finale schon gleich früh beim Team zu sein.“



    Hanning sieht die Füchse also schon im Finale 😀

  • Teures Spiel bisher, aber eine super Stimmung. Zur HZ unentschieden bei den Füchsen. Ziemlich ausgeglichen, vielleicht mit etwas Tendenz zu den Franzosen.

    Möge der Bessere gewinnen!

Anzeige