Beiträge von Stifler'sMom

Da kann man nur den Hut ziehen ...

Ohne die 4 Spieler , die schon länger verletzt sind , dazu bricht dir mitten im Spiel noch der Kopf der Mannschaft weg , führt man auswärts ! mit 3 Toren in einem CL Viertelfinale !

Wahnsinn, wie das immer und immer wieder kompensiert wird ....👍

Ich bin der festen Überzeugung, dass mit Gaugisch "neuer Wind" in die Sache kommt .

Er hat neben seiner Stelle als Nationaltrainer genug Zeit, sich auch um den Nachwuchs zu kümmern .

Bei ihm merkt man zumindest, dass er für die Sache brennt. Das Gefühl hatte ich so bei noch keinem Nationaltrainer der Frauen .

Ok , evtl zum Teil H.G. , der aber ziemlich schnell "aufgegeben" hat

Hannover entwickelt sich gut, aber besser als Kiel in 34 Spielen? Dazu fehlt mir die Phantasie.

Und na klar kann Hannover am Ende vor den Löwen stehen; aber wetten würde ich darauf nicht.

Und es ist doch gut wenn sich die Vereine weiter entwickeln wollen oder die Leistung wiederholen wollen.

Aber das wird nicht allen gelingen.

Verletzungen, überraschend gute oder schlechte Leistungen werden auch eine große Rolle spielen.

Tippe lediglich darauf , dass entweder Hannover oder die MT ( evtl sogar beide ) vor den Löwen auf stehen werden.

Die ersten 4 Plätze 23/24 ( Reihenfolge wird man sehen ) sind in meinen Augen schon vergeben .

Mit dem Thema Verletzungen etc hast du völlig Recht .

Aber sollte es halbwegs normal ablaufen bei den Vereinen ....

Ich finde es recht leicht verständlich. Inhaltlich kann man manchmal zustimmen, aber bei dem Stil eben nicht. War das jetzt zu schwer zu verstehen, oder war das jetzt wieder zu persönlich?

Schau dir nur das Beispiel mit dem User Beuger und Tollbring an.

Ich schreibe völlig sachlich meine Sichtweise , ihm passt das nicht und rastet halb aus ....

Da war gar nichts mit provozierender Art ...

Und genau so läuft es hier häufig ab ....

Das ich das ein oder andere Mal zuviel Stichel etc , gebe ich gerne zu .

Gelobe diesbezüglich Besserung !

Ich werde weiß Gott nicht Stifler'sMom verteidigen, um den geht es hier. Oft genug fasse ich mir bei seinen Beiträgen selbst an den Kopf. Aber er/sie hat eine Meinung, verpackt die nur sehr oft sehr provokativ.

Um darauf nochmal gaaanz kurz zurückzukommen

Hattest du mir nicht mal vor ein paar Wochen folgendes geschrieben ( PN )

"Als Mod kann ich Dich leider nicht auf "ignorieren" setzen, als User würde ich es. Und das hat ganz selten inhaltliche Gründe. Gefühlt bin ich inhaltlich öfter Deiner Meinung, als viele andere"

Und jetzt schreibst du , dass du dir oft genug an den Kopf fassen musst ? Wie passt das zusammen ?

Mir zeigt es , dass sogar du hier das schreibst , was gerade in dem Moment gut ankommt um dich bei der Mehrheit & altgedienten Usern ins gute Licht zu rücken . Schade CR7

Das du die Arbeit als Mod machst , davor ziehe ich den Hut .

Deine private Sachen hier , was soll ich dazu noch sagen .

Mir privat das schreiben, öffentlich aber was völlig anderes . Respekt

Ich lasse mir gerne sagen , dass ich Sachen evtl bissel anders formulieren soll etc.

Aber sicherlich nicht, dass ich keine Ahnung habe o.ä. !

Vor allem wenn man so sieht , was andere hier so von sich geben ...

Und jetzt ist gut

Stifler'sMom

am Anfang hast Du durchaus Grenzen überschritten - Hinweise entsprechend dazu hast Du angenommen, das unterscheidet Dich von einigen anderen Usern

Ganz persönlich (nicht als Mod) finde ich einige Inhalte von Dir diskussionswürdig. Etwas überzeichnet, mal ne Spitze, finde ich ok. Aber dass Du gefühlt zu jedem Thema postest und in dem Posting immer einen provozierenden Stil hast, das finde ich schade.

Muss man sich hier auf einen Thread beschränken ?

Ich kenne mich halt sowohl bei den Männern als auch bei den Damen aus , dementsprechend kann ich zu vielen Sachen auch was sagen .

Wenn nur User gewünscht sind , die sich gegenseitig Liken , Pokale übergeben oder sofort auf der Matte stehen , wenn der beste Buddy hier mal in einer Diskussion verstrickt ist ( zur "Unterstützung" ) , finde ich das schade !

Ich würde es übrigens nicht einen provozierenden Stil nennen , sondern eher eine direkte Art zu Schreiben .

Das mag gewöhnungsbedürftig sein , natürlich !

Aber ich schreibe im Gegensatz zu vielen hier nicht das , was gerade gut ankommt , um mir ein paar likes, Pokale und Schenkelklopfer abzuholen.

Es ist wie im realen Leben .

Sagt man offen und direkt seine Meinung , bekommt man dafür oft Gegenwind.

Aber solche Menschen sind mir lieber als solche , die immer nur das sagen , was gerade gut ankommt aber eig anders denken !

Würde gerne mal wissen , wieso man eine Sperre fordert ...

Nur ein Beispiel

Hier sind halt viele Alphatiere unterwegs , denen der eigene Verein heilig ist .

Sagt man was dazu , wird das sowieso sofort abgebügelt nach dem Motto " Was äußert der sich überhaupt über meinen Verein . Und dann fängt es schon an .....

Das es in der Handballecke auch User ohne eigenen Verein geben kann , können sich halt viele nicht vorstellen .

Und nur weil man Fan von einem Verein ist , heißt das noch lange nicht, DASS MAN SICH DANN AUCH BESSER AUSKENNT !

Ich schaue seit Anfang der 90er Handball ( gespielt auch ) , man kann es mir glauben oder nicht , ich kenne mich aus !

Äpfel und Birnen. Wir sprechen in diesem Thread nicht vom Breitensport Handball, sondern von Nachwuchs- und Eliteförderung. Bei "Nachwuchs" verfangen Deine Argumente vielleicht noch, bei "Elite" liegst Du völlig falsch. Siehe die Beiträge von Nordischbynature ...

Im Vergleich zu vielen anderen Sportarten sind das einfach Peanuts !

Muss man einfach so sagen !

Aber habe trotzdem riesen Respekt vor jeder Familie , die ihren Kindern sowas ermöglicht

Und noch einmal was zur Qualität

Ob Kreisliga oder Bundesliga A Jugend , wieso brauch das Kind unterschiedliche Qualität ?

Haben wir nicht alle Muskeln etc , die bestmöglich geschützt werden müssen ?

Ich habe selber sehr viel gespielt und habe nie 2 Paar in einer Saison gebraucht.

Früher wurden sogar z.b. beim Tennis die Sohlen von den Ascheschuhen abgeschliffen , damit man dasselbe Paar in der Halle anziehen kann ( Wintersaison ) !

Man muss nicht bei der ersten Naht neue Latschen kaufen .